BEWARE: FOREX Robot World Cup Competition SCAM Ihr Recht, Ihr Produkt zu vermarkten - Seite 7

 
Ich verwende die fortgeschrittenen Einstellungen von FRWC, und es sieht für mich gut aus. Ich habe Vulkan komplett ausgeschaltet.

Auch gerade begonnen, mit Hirider erweiterte. es machte 10 profitable Trades gestern. sieht vielversprechend
 
Tonny123 wrote >>
Ich verwende die erweiterten Einstellungen von FRWC und es sieht gut aus. Ich habe den Vulkan komplett ausgeschaltet.

Auch gerade begonnen mit hirider erweiterte. es machte 10 profitable Trades gestern. sieht vielversprechend


Dieser Hirider Advanced hat in meinem Backtest von 20090101 bis 20091231 100% Gewinn erzielt.

Dies sollte oft optimiert werden, um die aktuelle Marktlage zu erfassen.

Ja, es geht in der Regel 10 Trades zu einer Zeit. Ich habe ihn gerade erst gestartet, also habe ich den von Ihnen erwähnten Handel nicht erfasst.

Dieser fortgeschrittene Hirider kann auch sehr gefährlich sein, wenn er nicht für die aktuelle Situation optimiert ist, und kann zu Überraschungen führen.

 
Tonny123 wrote >>
Ich verwende die erweiterten Einstellungen von FRWC und es sieht gut aus. Ich habe den Vulkan komplett ausgeschaltet.

Auch gerade begonnen, mit hirider erweiterte. es machte 10 profitable Trades gestern. sieht vielversprechend


Erinnern Sie sich, wie weit ins Minus gegangen ist, bevor er die 10 Geschäfte geschlossen hat? Heute hat er weitere 10 eröffnet, ist aber jetzt im tiefen Drawdown (rund 230 Pips insgesamt).
 
>>Erinnern Sie sich, wie tief ins Negative ging es vor dem Schließen der 10 Trades?

yep Drawdowns passieren, ich stimme zu. Hier ist ihre offizielle Backtest aus dem Handbuch
http://www.forex-robot-world-cup.com/frwc_backtests/Hirideradvanced_2009_2010.htm
es zeigt 29% Drawdown.

Ich denke, Hirider ist die beste ea von allen gesetzt. Es bekommt SL sehr selten und erholt sich sehr schnell, wenn es es trifft. Ich habe SL 2 mal im letzten Monat und sie beide erholte sich in ein paar Tagen Handel.
 

Hallo zusammen,

Ich persönlich mag diese Roboter nicht, obwohl ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die neuesten Versionen herunterzuladen, da ich plane, mein Geld zurückzubekommen.

Ich habe festgestellt, dass auf der Grundlage von 3 Konten, 1 Live (vorzeitig) Ich habe Geld auf alle von ihnen verloren.

Wenn jemand den FXCM-Metatrader heruntergeladen hat, um diese Roboter zu testen, und auch sein Geld zurückbekommen möchte, sollte er sich darüber im Klaren sein, dass die FXCM-Demokonten (zumindest bei mir) nur 30 Tage lang gültig sind. Ich wollte einen Bericht über ein früheres Demokonto erhalten, also habe ich mich mit FXCM in Verbindung gesetzt, und sie bewahren keine Demokontoauszüge auf, es würde sich also lohnen, sie aufzubewahren. Der Forex Robot World Cup verlangt 30 Tage, in denen ein Verlust erzielt wurde, bevor Sie Ihr Geld zurückbekommen.

 
Tonny123
>>Erinnern Sie sich, wie tief ins Minus gegangen ist, bevor Sie die 10 Trades geschlossen haben?

Ja, Drawdowns passieren, da stimme ich zu. Hier ist ihr offizieller Backtest aus dem Handbuch
http://www.forex-robot-world-cup.com/frwc_backtests/Hirideradvanced_2009_2010.htm
Es zeigt 29% Drawdown.

Ich denke, Hirider ist die beste Ea aus dem ganzen Set. Es bekommt SL sehr selten und erholt sich sehr schnell, wenn es es trifft. Ich habe SL 2 mal im letzten Monat und sie beide erholte sich in ein paar Tagen Handel.

Wie hoch ist der Stop-Loss?

seine 800 pip tief jetzt (insgesamt für die 10-trade-Gruppe).

 
jcadong5:

Wie hoch ist der Stop-Loss?

seine 800 pip tief jetzt (insgesamt für die 10-Trade-Gruppe).

Der Sl hat soeben einen Gesamtverlust von ca. 2000 Pips (für die 10 eröffneten Trades) verursacht (bei einer Einstellung von "10" Trades). Mal sehen, wie es erholt sich, dass.

 
Hallo.

>>Was ist die Stop-Loss-Größe?

seine 800 Pip tief jetzt (insgesamt für die 10-Trade-Gruppe).

Ich habe im Handbuch gefunden, dass jede Strategie mit 210 Pip SL gehandelt wird.

 
jcadong5:
Der Sl hat soeben einen Gesamtverlust von ca. 2000 Pips (für die 10 eröffneten Trades) verursacht (bei einer Einstellung von "10" Trades). Mal sehen, wie es erholt sich, dass.

2100 stoploss !!! Wer zum Teufel handelt schon mit einem so hohen Stoploss...

 

Nussknacker macht im Moment ein stabiles kleines Einkommen - Leider hat FXWC das auch bemerkt und klammert sich daran, dass der Markt den Verkauf von weiteren 50 Stück verkraften kann - Es wird wohl Zeit, das Personal zu bezahlen.