BEWARE: FOREX Robot World Cup Competition SCAM Ihr Recht, Ihr Produkt zu vermarkten - Seite 6

 
Vor ein paar Monaten bekam ich einen Brief von Entwicklern von FRWC.. über neue Experiment mit Forex-Roboter. Nach, dass ich detailliert beobachten die Ergebnisse dieses Wettbewerbs, nur warten und denken über die besten Roboter... Als der Verkauf eröffnet wurde, habe ich in diesem Moment meine Kopie von Fusion...

Viele widersprüchliche Antworten habe ich über diesen Roboter gehört, aber ich sollte hier sagen, dass. Wenn ich ihn nur in einem Strom von drei Tagen in den Handel gebracht habe, hat er einen stabilen, aber sehr kleinen Gewinn gezeigt. Ich habe gedacht, dass es nächste Betrug ist. Obwohl hält stabile Ergebnisse, aber bekommt sehr kleinen Gewinn. Aber in einer Strömung der nächsten Tage korrigiert es, als ob für den aktuellen Markt angepasst und hat begonnen, in einer neuen Art und Weise zu handeln. Nach beeindruckenden Ergebnissen, ich Handel eine Woche Fusion auf dem realen Konto und ich habe den echten Gewinn. Es ist nicht notwendig, auf den ersten Eindruck dieses Roboters sofort zu urteilen. Versuchen Sie, seine Arbeit zu studieren, seine Transaktionen zu verfolgen, anstatt blind auf den Handel zu setzen!
 
Ich handle seit 2 Wochen mit FRWC. Die Ergebnisse sind so weit großartig. Ich schaltete Volcano Strategie aus, weil es scheint riskant.
 
Tonny123:
Ich handle seit 2 Wochen mit FRWC. Die Ergebnisse sind so weit großartig. Ich schaltete Volcano Strategie aus, weil es scheint riskant.

Ich habe auch großartige Ergebnisse mit FRWC. Ich verwende die Einstellungen aus der Erklärung auf forex-tester.com! Dort ist Volcano auch nicht aktiviert. Aber forwardtest ohne diese Strategie haben beeindruckende Ergebnisse des Handels.

 
JanuenForex

Ich habe auch gute Ergebnisse mit FRWC. Ich benutze die Einstellungen aus der Erklärung auf forex-tester.com! Dort ist auch Volcano nicht aktiviert. Aber forwardtest ohne diese Strategie haben beeindruckende Ergebnisse des Handels.

Hallo!


Warum haben Sie den Volcano entfernt?


Ich habe die Top 3 bis jetzt getestet (lmd, hirider, volcano), aber ich bin nicht beeindruckt. Sie haben in den letzten 2 bis 3 Jahren einen Riesenerfolg erzielt, aber die meisten von ihnen, mit Ausnahme einiger weniger Währungen in LMD, haben in den Jahren davor nichts erreicht, weder Gewinn noch Verlust.


Haben Ihre Tests ein anderes Ergebnis ergeben?

 
Nachdem ich die Vulkan-Strategie entfernt hatte, zeigte die Fusion bessere Ergebnisse beim Handel. Für mich Handel mit Vulkan ist es zu gefährlich. Aber in allen, fusion haben beeindruckende Ergebnisse.
 

Der Royal Trader des FRWC schließt seine Pforten https://www.mql5.com/en/forum/124327

 
Auf der forex-texter.com in der Überprüfung über die Fusion fand ich Informationen über neue Einstellungen für Forex Robots World Cup.
jemand bereits versuchen es?
 
Ich mache mir nur über ein paar Dinge Sorgen.

1. die derzeitigen benutzer haben 1000$ bezahlt. sie geben keine kopien mehr heraus. wie verdienen sie weiter Geld?

werden sie eines tages eine unbegrenzte anzahl von benutzern zulassen? wird dies das potenzial der fusion verringern?

2. Bald können die Programmierer der Gewinnerroboter ihre eigenen Kopien mit ihren eigenen Versionen veröffentlichen.

Intern könnten sie eine sehr ähnliche, wenn nicht sogar exakte Logik verwenden, und wenn sie an unbegrenzte Nutzer verkaufen, wie wird sich das auf die Wirksamkeit der Strategien auswirken?
 

Ja, aber bei Statistiken muss man sich Zeit lassen, z. B. 40 Tage - die Student-t-Statistik, die mit kleinen Stichproben arbeitet, ist bei 40 Daten begrenzt.
Es ist auch eine neue Version von fusion verfügbar.

 
http://www.mediafire.com/file/ntnqmjzbh1j/FRWC.rar
Genießen Sie