Der CM5 Handelsroboter und das System - Seite 3

 
forexlady wrote >>

Hallo Kent,

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich war im Begriff zu gehen, aber ich dachte, ich werde ein wenig erklären, wie meine EA arbeiten.

Ich werde versuchen, zu erklären, aber verzeihen Sie mein schlechtes Englisch.

Der Grund, warum die meisten Händler scheitern im Forex-Handel ist, weil sie konventionelle Weisheit von MM verwenden. Ich sage nicht, es nicht zu verwenden, aber wenn Sie die Bücher folgen, werden Sie unter den 95% der Verlierer, die nichts mehr tun, als nur online kommen und auf der Suche nach dem besten kostenlosen EA sein.

Mein EA ist darauf ausgelegt, den Markt zu seinem Vorteil zu nutzen und gleichzeitig das Konto zu schützen.

Frau,

Danke für Ihre Erklärung, aber ich bin etwas überrascht über die 2 erwähnten Trades, die mehr als 40% Ihres 5K-Kontos gekostet hätten. Das ist ein großer Risikofaktor, vor allem bei gbp/jpy. Auf jeden Fall, ich donot wollen Ihre EA wie die meisten hier donot wollen es auch. Nur der Austausch von Wissen, wenn es möglich ist. Wenn Sie mir sagen können, die Timeframe, wenn Sie die EA (wenn Sie donto wollen, um zu sagen, es ist auch in Ordnung), ich kann versuchen, die Logik ableiten:)

Wenn Sie Wissen teilen können (nicht die EA), das ist gut, wenn nicht, das ist auch in Ordnung, aber es wäre besser, nicht in unnötige Argumente zu bekommen.

Goodluck:)

 
forexlady wrote >>

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

Ist dies ein Demokonto oder ein Live-Konto? Danke!

 

Hallo forexlady


Wäre es richtig zu sagen, dass Sie zuerst gelernt haben, erfolgreich zu handeln, und dann Ihre Strategie programmiert haben?


Vielen Dank

Jellybean

 
cloudbreaker wrote >>

Ich kann verstehen, dass die anderen über Ihre Beiträge etwas verwirrt sind.

Neuankömmlinge normalerweise:

1. Sie bitten um Hilfe

2. Sie beginnen, anderen zu helfen

und werden in der Regel:

3. 1&2 oben

andere jedoch

4. Spammen das Forum und versuchen, Sachen zu verkaufen

Da Sie nicht in das 1, 2 oder 3 Lager fallen, nimmt jeder an, dass Sie eine 4 sind.

Glaubwürdigkeit muss man sich in diesen Foren verdienen. Ihre Kommentare (nicht zuletzt der, in dem Sie behaupten, Sie bräuchten keine Hilfe - wir alle brauchen manchmal Hilfe) haben Sie leider mit einem Glaubwürdigkeitsdefizit ausgestattet. Also machen Sie weiter und drehen Sie es um, indem Sie anfangen, Ihre Hilfe in anderen Threads zu posten. Wenn Sie so gut sind, wie Sie behaupten, dann werden wir alle mehr als glücklich sein, wenn Sie uns helfen. Und suchen Sie nicht nach Ironie in diesem Satz - es gibt keine.

CB

Haben Sie das nicht schon gesagt?

Es scheint, als gäbe es hier einen Haufen von Robotern. Sie wiederholen immer wieder das Gleiche. Kein Wunder, dass eure Codes nicht funktionieren. LOL.

 
Kent wrote >>

Frau,

Vielen Dank für Ihre Erklärung, obwohl ich irgendwie überrascht über die 2 Trades, die ich erwähnt habe, wäre es mehr als 40% Ihrer 5K Gleichgewicht genommen haben. Das ist ein großer Risikofaktor esp mit gbp/jpy. Auf jeden Fall, ich donot wollen Ihre EA wie die meisten hier donot wollen es auch. Nur der Austausch von Wissen, wenn es möglich ist. Wenn Sie mir sagen können, die Timeframe, wenn Sie die EA (wenn Sie donto wollen, um zu sagen, es ist auch in Ordnung), ich kann versuchen, die Logik ableiten:)

Wenn Sie Wissen teilen können (nicht die EA), das ist gut, wenn nicht, das ist auch in Ordnung, aber es wäre besser, nicht in unnötige Argumente zu bekommen.

Viel Glück:)

Kent,

Du scheinst der Einzige zu sein, der einen offenen Geist hat.

Sie sehen, ich bin nicht hierher gekommen, um zu streiten. Ich habe diesen Thread mit guten Absichten begonnen. Ich wollte anfangen, Ideen über den Handel mit einem Roboter auszutauschen, aber nicht den Roboter für Sie handeln lassen. Ob Sie es glauben oder nicht, ich bin ein Programmierer. Vielleicht bin ich nicht der Beste hier, aber ich weiß, wie ich mein Geld nicht verliere.

Werde ich meinen Roboter an jemanden verkaufen? Vielleicht werde ich das. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Ich weiß es nicht. Es scheint, als gäbe es hier eine Menge wütender Leute, die bereit sind, Anschuldigungen zu erheben.

Also musste ich mir einen Spaß daraus machen und einen Moment lang mit ihnen spielen.

Ich entschuldige mich bei denjenigen, die diese Hässlichkeit lesen mussten, aber ich musste etwas Spaß mit ihnen haben.

Ich bin eine Dame. Ich bin mir sicher, dass die meisten von Ihnen hier MÄNNER sind, die bereit sind, herumzupinkeln, um ihr Revier zu markieren. Ich verstehe das.

Aber mal langsam. Sie wissen nicht immer alles über die Beweggründe anderer.

Wenn Sie über den Devisenmarkt verärgert sind, verstehe ich das. Das habe ich auch schon erlebt.

Also hören Sie mit diesem Wahnsinn auf und lassen Sie uns voneinander lernen. Ich bin nicht hier, um Ihnen einen EA zu verkaufen. Das werde ich nicht.

Ich bin bereit, meine Ideen mit denen zu teilen, die zuhören möchten.
 
Jellybean wrote >>

Hallo forexlady

Wäre es richtig zu sagen, dass Sie zuerst gelernt haben, erfolgreich zu handeln, und dann Ihre Strategie programmiert haben?

Vielen Dank

Jellybean

Ja. Sie können keinen Roboter schreiben, wenn Sie nicht wissen, was der EA tun soll.

Wenn Ihre Strategie nicht solide ist, wird Ihr EA nutzlos sein. Nun müssen Sie auch verstehen, dass der EA nicht menschlich ist und genau so arbeiten wird, wie er entworfen wurde.

Er wird den Handel übernehmen, egal was passiert. Sie müssen Ihre EA entwerfen, um den langfristigen Trend, den mittelfristigen Trend und den kurzfristigen Trend zu berücksichtigen.

Die meisten Leute werden einen EA auf ein Konto setzen, um wie verrückt zu handeln, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie.

 
forexlady wrote >>

Ja. Sie können keinen Roboter schreiben, wenn Sie nicht wissen, was der EA tun soll.

Wenn Ihre Strategie nicht solide ist, wird Ihr EA nutzlos sein. Jetzt müssen Sie auch verstehen, dass der EA ist nicht menschlich und wird genau die Art und Weise arbeiten, die es entworfen wurde zu arbeiten.

Er wird den Handel übernehmen, egal was passiert. Sie müssen Ihre EA entwerfen, um den langfristigen Trend, den mittelfristigen Trend und den kurzfristigen Trend zu berücksichtigen.

Die meisten Leute werden einen EA auf ein Konto setzen, um wie verrückt zu handeln, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie.

Ja, das ist, weil Roboter können viel besser als Menschen scalpen, da sie 100% Aufmerksamkeitsspanne haben. Es sieht aus wie eine natürliche Wahl für Roboter und das ist, was Menschen in der Regel wählen, um zu versuchen. Ich selbst bin ein Scalper mit meinem EA. Roboter mit höherem Zeitrahmen brauchen viel bessere Einstiegsbedingungen als ein Scalper, weil sie mit klaren Charts arbeiten. Roboter, die auf M1 und M5 arbeiten, arbeiten ständig mit Rauschen, was klare Einstiegssignale viel weniger wichtig erscheinen lässt.

.

Jon

 
Archael wrote >>

Ja, das liegt daran, dass Roboter viel besser skalpieren können als Menschen, da sie eine 100 %ige Aufmerksamkeitsspanne haben. Es sieht aus wie eine natürliche Wahl für Roboter und das ist, was Menschen in der Regel wählen, um zu versuchen. Ich selbst bin ein Scalper mit meinem EA. Roboter mit höherem Zeitrahmen brauchen viel bessere Einstiegsbedingungen als ein Scalper, weil sie mit klaren Charts arbeiten. Roboter, die auf M1 und M5 arbeiten, arbeiten ständig mit Rauschen, was klare Einstiegssignale viel weniger wichtig erscheinen lässt.

.

Jon

Aschael,

Sie haben Recht. Aber auf lange Sicht sind die meisten von ihnen gescheitert. Der Grund ist einfach: sie haben schlechtes Geld-Management und nicht viele Broker wie Scalper. Als Händler werden Sie feststellen, dass die meisten Trades in 90 % der Fälle ins Minus gehen, bevor sie sich in einen positiven Trade verwandeln. Ich spreche hier nicht vom Spread. Sie werden eher in einen Depressionsmodus übergehen, bevor der Handel Anzeichen von Rendite zeigt. Manchmal verwendet ein EA, der auf Scalping ausgelegt ist, negative MM. Damit meine ich, dass sie 5 oder 10 Pips Gewinn und 20 bis 30 Pips SL nehmen oder ganz ohne Stop-Loss handeln würden. Es sei denn, Sie haben einen Stil von einem langfristigen Händler, aber immer noch die kleineren Zeitrahmen verwenden, ist Ihr Roboter eine tickende Bombe warten, um Ihre Konten zu sprengen.

Für mich ist der Handel in einem 1M- oder 5M-Chart großartig, aber Sie müssen entweder 1:1 MM oder 2:1 MM verwenden. Wenn Sie für 5 Pips TP gehen, muss Ihr SL 5 Pips sein. Oder wenn Sie für 10 Pips TP gehen, müssen Sie SL 5 Pips sein.

Dies ist nur meine Meinung und ich möchte nicht, dass die Leute anfangen, sich auf mich zu stürzen, weil ich das sage.

 

Hallo Forexlady


Ich verstehe, was Sie über MM sagen.


Sie sagten, dass Sie oder Ihr EA die Trends auf drei Zeitrahmen berücksichtigen. Bedeutet das, dass Sie ihn manuell zu bestimmten Zeiten starten und stoppen, oder macht das der EA? Würden Sie uns bitte etwas mehr darüber erzählen?


Vielen Dank

Jellybean

 
forexlady wrote >>

Forexlady,

Vielen Dank für die Beantwortung einiger wichtiger Fragen und ein paar gute Tipps, Esp auf MM und die Überprüfung von drei timeframes. Hat die 3 TF Sie erwähnt haben, hat jedes Verhältnis von 3:1 oder 5:1. Zum Beispiel können die TFs 15m, 5m, 1m sein? (3:1 und 5:1), oder 4H, 1H, 15m? (4:1).

Auch wenn Sie 3 TFs konsultieren, basiert das Kriterium für den Einstieg oder Ausstieg auf dem niedrigsten TF oder einem anderen von Ihnen verwendeten Schlüsselfaktor?