Der CM5 Handelsroboter und das System

 

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

 
forexlady wrote >>

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

Sehr schön!

Ich wäre daran interessiert, diesen Roboter zu sehen und Ihnen vielleicht beim Testen zu helfen. Ich bin ein erfahrener Programmierer und wäre bereit, eine helfende Hand, wenn gewünscht, als auch zu leihen.

Meine E-Mail lautet archael18 [attt] hotmail [ddoott] com

Pass auf dich auf!

 
forexlady:

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

Der Link scheint kaputt zu sein.

 
Beeindruckend. Ich bin bereit, Ihnen beim Testen und Entwickeln dieses Roboters zu helfen. Bitte veröffentlichen Sie ihn.
 

forexlady,


Ausgezeichneter EA. Gewinn/Verlust Pct = 79.6%/20.4% mit einem Profit Factor = 3.66


Mir ist aufgefallen, dass Sie eine niedrige Erfolgsquote für Trades haben, die vor 10:00 Uhr morgens begonnen wurden --- Sie haben 5 Verluste (1/3 Ihrer Verluste) und nur 3 Gewinne. Vielleicht sollten Sie diese Handelszeiten herausfiltern.


Mir ist auch aufgefallen, dass Sie größtenteils variable Gewinn- und Verlustgrößen haben ---- Haben Sie Kriterien für den vorzeitigen Ausstieg aus einem Handel? Sie hatten fünf 100-Punkte-Gewinne und einen bei 140, aber der Rest war in der Größe variabel.


Gute Arbeit und viel Spaß beim Handeln :)

Floß

 
Also, wie viel müsste ich Ihnen zahlen, um eine Kopie davon zu bekommen? smsbvt (at) hotmail[.]com, mailen Sie mir, wenn Sie es zu einem Preis anbieten wollen, ich nehme auch gerne Werbegeschenke an ;-).