Der CM5 Handelsroboter und das System

 

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

 
forexlady wrote >>

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

Sehr schön!

Ich wäre daran interessiert, diesen Roboter zu sehen und Ihnen vielleicht beim Testen zu helfen. Ich bin ein erfahrener Programmierer und wäre bereit, eine helfende Hand, wenn gewünscht, als auch zu leihen.

Meine E-Mail lautet archael18 [attt] hotmail [ddoott] com

Pass auf dich auf!

 
forexlady:

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

Der Link scheint kaputt zu sein.

 
Beeindruckend. Ich bin bereit, Ihnen beim Testen und Entwickeln dieses Roboters zu helfen. Bitte veröffentlichen Sie ihn.
 

forexlady,


Ausgezeichneter EA. Gewinn/Verlust Pct = 79.6%/20.4% mit einem Profit Factor = 3.66


Mir ist aufgefallen, dass Sie eine niedrige Erfolgsquote für Trades haben, die vor 10:00 Uhr morgens begonnen wurden --- Sie haben 5 Verluste (1/3 Ihrer Verluste) und nur 3 Gewinne. Vielleicht sollten Sie diese Handelszeiten herausfiltern.


Mir ist auch aufgefallen, dass Sie größtenteils variable Gewinn- und Verlustgrößen haben ---- Haben Sie Kriterien für den vorzeitigen Ausstieg aus einem Handel? Sie hatten fünf 100-Punkte-Gewinne und einen bei 140, aber der Rest war in der Größe variabel.


Gute Arbeit und viel Spaß beim Handeln :)

Floß

 
Also, wie viel müsste ich Ihnen zahlen, um eine Kopie davon zu bekommen? smsbvt (at) hotmail[.]com, mailen Sie mir, wenn Sie es zu einem Preis anbieten wollen, ich nehme auch gerne Werbegeschenke an ;-).
 

Hallo Lady

ich verstehe Ihre Beiträge nicht.

Soweit ich gelesen habe, bitten Sie nicht um Hilfe.

Was ist der Grund für die Eröffnung dieses Threads?

Beste Grüße

 
forexlady wrote >>

Entschuldigung, ich verkaufe nicht. Ich teile nur meinen Erfolg.

Es gibt ein Licht am Ende der dunklen Forex-Halle.

'Ihrer Halle' vielleicht...

Wie erleuchtet. Dennoch glaube ich, dass das Teilen Ihres Erfolgs kontraproduktiv ist. Welchen praktischen Zweck hat es auf dieser Art von Website zu teilen?

Warum? ist gleichbedeutend mit dem Phänomen der 15Minuten Ruhm.

.

Da Sie Erfolg haben, warum sollten Sie Ihren Erfolg nicht wirklich teilen, indem Sie Ihr offensichtlich umfangreiches Wissen über die Entwicklung eines profitablen EA weitergeben.

Es gibt viele auf dieser Website, die MetaTrader-Umgebung H.E.L.P. suchen.

d.h. sie haben nur allzu reale Probleme mit dem Design, der Programmierung und dem Testen.

Ich würde vermuten, dass die meisten deshalb hierher kommen: um zu lernen und sich auszutauschen.

 

FBJ, das beantworte ich wahrscheinlich selbst, in einem Wort: "FOR SALE" .....

 
hmm..... warum würden Sie dann craigs list mit Ihrem Roboter spammen, wenn Sie nur helfen wollen? http://miami.craigslist.org/mdc/sys/1298112262.html
 

Hallo Sandy


Ich habe auch nicht verstanden, warum du diesen Thread gestartet hast. Es stimmt, dass so viele Beiträge in diesem Forum von Leuten stammen, die versuchen, erfolgreich zu sein, oder von Leuten, die nur mit Demokonten erfolgreich sind, dass ich dachte, es sei vielleicht nicht möglich, den automatischen Handel mit einem echten Konto und einem echten Broker profitabel zu betreiben. Wenn also jemand sagt, dass er es geschafft hat, kann das beruhigend sein.


Ich möchte Ihren Code nicht kopieren, kaufen oder stehlen, aber ich würde gerne einige der Dinge lernen, die Ihrer Meinung nach für die Entwicklung eines erfolgreichen EA wichtig sind. Vielleicht können Sie mir ein paar Gedanken dazu mitteilen.


Hier ist ein kleiner Thread, zu dem Sie vielleicht auch einen Beitrag leisten könnten: Trading System Development Process: Ich bin an Ihren Erfahrungen interessiert


Danke

Jellybean