Der CM5 Handelsroboter und das System - Seite 2

 

Es war mir ein Vergnügen und ich genieße den Moment.

Wenn ich einen Juck EA hätte, würde ich ihn hier posten.

Ich habe aber keinen. Meiner funktioniert, also kann ich ihn nicht posten.

Tut mir leid.

 

Ich verstehe, warum kein echter Programmierer und kein erfolgreicher Mensch seine Zeit in einem Blog verschwenden würde.

Sie wollen, dass jemand alles an sie weitergibt.

 
niemand will, dass ihm/ihr alles ausgehändigt wird, geh zurück und spicke Craigslist wieder mit deinem Roboter, lol.
 
forexlady wrote >>

Ich habe meinen Roboter und System für eine Weile jetzt gehandelt.

Hier sind einige meiner Berichte über die Trades.

http://v5robot.mt4stats.com

Ich werde später einige weitere Konten hinzufügen.

Interessanter Thread und ich komme zu diesem Forum nach einer langen Zeit. Ich frage mich nur, ob Ihre Trades/Ergebnisse, die in dem Link/Bericht gezeigt werden, alle von EA generierten Trades sind?

Ich habe allerdings einen Zweifel. Ich versuche nicht, Sie zu beschuldigen. Aber schauen Sie sich nur die letzten 2 Tage des Handels mit dem gbp/jpy. Wie kommt es, dass Sie 2 Trades am 5. eröffnet haben und sie
(1. Trade) mit einem Drawdown von rund 100 Pips laufen und dann schließen Sie am nächsten Tag (fast 20 Stunden) mit 20 Pip +ve. Ihr EA hat also nach ein paar Stunden St/tp gesetzt. In diesem Fall kann es nicht so sein, dass auf den 7. August Trades. Also entweder Ihr EA muss furchtbar schlau sein, um diese Änderungen dynamisch zu tun oder Sie haben auch manuelle Trades mit offenen Drawdowns. Bitte klären Sie das. Danke!

Das Gleiche gilt für den 2. Handel am 5. August, der eine DD haben sollte, wie der erste, und den EA mit nur 6 Pips Gewinn geschlossen hat. Aber keine Erwähnung von tp Ebene in Ihrem Bericht.

2009.08.05 13:25 kaufen 0.50 gbpjpy 161.97 162.17 162.47 2009.08.06 10:34 162.17 0.00 0.00 -3.02 20 104.61
2009.08.05 16:20 kaufen 0.50 gbpjpy 161.63 161.69 0.00 2009.08.06 01:42 161.69 0.00 0.00 -3.02 6 31.56
2009.08.07 12:30 kaufen 0.50 gbpjpy 160.83 0.00 161.33 2009.08.07 12:30 161.33 0.00 0.00 0.00 50 260.75
2009.08.07 12:30 kaufen 0.50 gbpjpy 161.38 161.58 161.88 2009.08.07 12:36 161.58 0.00 0.00 0.00 20 103.99
2009.08.07 12:36 kaufen 0.50 gbpjpy 161.66 161.86 162.16 2009.08.07 13:08 162.16 0.00 0.00 0.00 50 258.96

 
forexlady wrote >>

Ich verstehe, warum kein echter Programmierer und kein erfolgreicher Mensch seine Zeit in einem Blog verschwenden würde.

Sie wollen, dass jemand alles an Sie weitergibt.

Es ist sinnlos, mit Ihnen zu reden.

Wo, in irgendeinem Beitrag, hat jemand "wollen" gesagt.

Sicherlich wollen wir alle Ihre unbestrittene Kompetenz im Bereich EA Building. Sie müssen fast ein Genie sein... Aber wahrscheinlich sind Sie zu dumm, um zu verstehen, worum es in diesem Forum geht, also machen Sie solche dummen Aussagen wie das obige Zitat.

Außerdem haben Sie nicht die geringste Ahnung, was ein echter Programmierer ist.

Alle Ihre Beiträge zeigen dies.

Mit solch einer dummen Aussage beleidigen Sie viele hervorragende Mitglieder dieses Forums.

Leute, die erfolgreich und sachkundig sind, besuchen diese Seite.

Warum? Ob du es glaubst oder nicht, es macht ihnen Spaß, anderen zu helfen, die weniger Glück mit ihrer Ausbildung und ihren IT-Kenntnissen haben, die aber trotzdem lernen wollen.

.

Auf Wiedersehen

.

Genießen Sie Ihre 15 Minuten Ruhm, solange sie andauern, denn allzu bald wird dieser Thread von der Titelseite in die Vergessenheit rollen - wo er hingehört!

 

Hallo Kent,

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich war im Begriff, zu gehen, aber ich dachte, ich werde ein wenig zu erklären, wie meine EA arbeiten.

Ich werde versuchen, zu erklären, aber verzeihen Sie mein schlechtes Englisch.

Der Grund, warum die meisten Händler scheitern im Forex-Handel ist, weil sie konventionelle Weisheit von MM verwenden. Ich sage nicht, es nicht zu verwenden, aber wenn Sie die Bücher folgen, werden Sie unter den 95% der Verlierer, die nichts mehr tun, als nur online kommen und auf der Suche nach dem besten kostenlosen EA sein.

Mein EA ist darauf ausgelegt, den Markt zu seinem Vorteil zu nutzen und gleichzeitig das Konto zu schützen.

Der EA weiß, wann er BE (Break-Even) einsetzen sollte oder wann er früher aussteigen sollte. EA kann manchmal Pending Trades nehmen und kann auch trailen.

Der EA weiß, wann er zusätzliche Trades eingehen sollte und wann nicht. Mein EA weiß auch, wann er nur in eine Richtung handeln darf.

Kein Take-Profit-Level bei bestimmten Trades:

Sie haben völlig Recht. Nicht jeder Handel hat ein TP-Level.

Wenn der EA einen Handel aufnimmt, kann ein TP gesetzt werden oder auch weggelassen werden. Diese Entscheidung basiert auf der Marktlage. Der EA weiß, wie viele Pips potenziell gemacht werden können, also wird er eine andere Methode zur Gewinnmitnahme verwenden.

Ich weiß, dass dies für einige verwirrend sein kann. Aber wenn Sie einen EA für den Devisenhandel schreiben wollen, müssen Sie kreativ sein und die Regeln ändern. Verwenden Sie nicht einfach das normale Programmiermuster, das jeder kennt, um den EA zu schreiben.

Ich gehöre zu den Leuten, die glauben, dass es eine Verschwörung unter den Dealing Desk Brokern gibt, um Skripte und Software zu verwenden, um das System zu manipulieren oder gegen mich zu handeln. (Vielleicht bin ich verrückt) Also muss ich das auch im Hinterkopf behalten, wenn ich meinen EA programmiere.

Ein EA sollte nicht so geschrieben sein, dass er wie verrückt handelt. Er sollte dem Prinzip folgen, als ob er ein echter Mensch wäre. Nur weil es ein Roboter ist, heißt das nicht, dass er wie ein solcher funktionieren muss.

Wenn muss nur innerhalb des Konzepts der langfristigen Trend zu betreiben. Jeder andere Weg ist Glücksspiel.

Ich sage nicht, dass mein EA perfekt ist. Es macht einfach Sinn für mich.

Dies wird mein letzter Beitrag sein.

Ich danke Ihnen allen.

 
fbj wrote >>

Es ist sinnlos, mit dir zu reden.

WOW! Das tut weh

Wo, in welchem Beitrag, hat jemand "wollen" gesagt.

Sicherlich wollen wir alle deine unbestrittene Expertin im Bereich der EA-Erstellung. Du musst fast ein Genie sein... Aber wahrscheinlich bist du zu dumm, um zu verstehen, worum es in diesem Forum geht, also machst du solche dummen Aussagen wie das obige Zitat.

Lesen Sie die Beiträge und Sie werden sehen, dass Sie sauer sind, weil ich es nicht hier gepostet habe. Oder erlaube ihnen "HELP ME TEST IT"

Außerdem hättest du nicht die geringste Ahnung, was ein echter Programmierer ist.

You are right. Wenn ich ein echter Programmierer wäre, würde ich Junk-EA schreiben und sie hier umsonst posten.

Alle Ihre Beiträge zeigen dies.

Mit solch einer dummen Aussage beleidigen Sie viele hervorragende Mitglieder der Website.

Leute, die erfolgreich und sachkundig sind, besuchen diese Seite.

Warum? Ob Sie es glauben oder nicht, sie haben sogar Spaß daran, anderen zu helfen, die weniger Glück haben, was Bildung und IT-Kenntnisse angeht, die aber trotzdem lernen wollen.

Nein, ich will niemanden beleidigen. Wenn Sie sich so fühlen, war das nicht meine Absicht. Ich bin sicher, Sie sind ein großartiger Mensch. Kein Grund, so emotional zu sein.

.

Auf Wiedersehen

.

Genießen Sie Ihre 15 Minuten Ruhm, solange sie andauern, denn nur allzu bald wird dieser Thread von der Titelseite in die Vergessenheit geraten - wo er hingehört!

Danke

Die Wahrheit tut immer weh. ABER sie wird dich frei machen.

 
forexlady:

Dies wird mein letzter Beitrag sein.

Es gibt also doch einen Gott.


CB

 
cloudbreaker wrote >>

Es gibt also doch einen Gott.

CB

Ja, CB, es gibt einen Gott.

Ich bin immer noch hier.

Ich liebe es einfach. Ich werde für mehr hier bleiben.

 
forexlady:

Ja, CB, es gibt einen Gott.

Ich bin immer noch hier.

Ich liebe es einfach. Ich bleibe hier, um mehr zu erfahren.

Ich kann verstehen, dass die anderen ein bisschen verwirrt sind über deine Beiträge.


Neuankömmlinge normalerweise:

1. Um Hilfe bitten

2. Sie beginnen, anderen zu helfen

und werden in der Regel:

3. 1&2 oben

andere jedoch

4. Spammen das Forum und versuchen, Sachen zu verkaufen


Da Sie nicht in das 1, 2 oder 3 Lager fallen, nimmt jeder an, dass Sie eine 4 sind.


Glaubwürdigkeit muss man sich in diesen Foren verdienen. Ihre Kommentare (nicht zuletzt der, in dem Sie behaupten, Sie bräuchten keine Hilfe - wir alle brauchen manchmal Hilfe) haben Sie leider mit einem Glaubwürdigkeitsdefizit ausgestattet. Also machen Sie weiter und drehen Sie es um, indem Sie anfangen, Ihre Hilfe in anderen Threads zu posten. Wenn Sie so gut sind, wie Sie behaupten, dann werden wir alle mehr als glücklich sein, wenn Sie uns helfen. Und suchen Sie nicht nach Ironie in diesem Satz - es gibt keine.


CB