*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 2

 

Stammgäste - wahrscheinlich ist es keine schlechte Idee, wenn wir weitere Kommentare zu diesem Thema haben, es langsam anzugehen; vielleicht einen pro Tag posten. Wenn Sie verstehen, was ich meine. ;-)

Wäre vielleicht sogar ein guter Thread, um den einen oder anderen Smalltalk zu führen, wie das Wetter ist, etc.


CB

 

Frustration betrifft uns alle von Zeit zu Zeit, und ein wenig Luftablassen und Nachdenken sind von Zeit zu Zeit eine gute Sache --- es bringt neue Perspektiven. Und aus meiner Sicht leisten Sie gute Arbeit, um das Wissen über MQL4 voranzubringen. Ich habe etwa 5 Monate gebraucht, bevor ich mit einiger Sicherheit programmieren konnte. Ich schätze die Bemühungen und den Intellekt, den CB, fbj und jjc in dieses Forum einbringen, sehr. Jetzt versuche ich, die einfachen Fragen zu beantworten und die Last ein wenig zu erleichtern, damit ihr Jungs mit dem fortgeschrittenen Wissen nicht so müde seid, die einfachen Sachen zu beantworten und Zeit habt, komplexere Themen anzusprechen, wenn ihr das tun wollt.


Ich war 25 Jahre lang in der Kommunalverwaltung tätig. Die Anfragen nach Dienstleistungen und Verbesserungen nehmen kein Ende. Massen von Menschen (nicht alle) neigen dazu, mehr zu erwarten, als ihnen zusteht, oder sie fordern es in einer erniedrigenden oder herablassenden Weise, und das macht einen von Zeit zu Zeit müde. Wenn man diese Herausforderung meistert, wird man auf lange Sicht ein besserer Mensch.


Prost und weiter so, Freunde!

 

Die Struktur des Forums und die Suchmöglichkeiten sind nicht gerade ideal.

Oft finde ich die Antwort auf die Frage in der Tipp-Box, die erscheint, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Suchergebnis zu erhalten, das dieser Tippliste entspricht, bis ich den Beitrag tatsächlich schreibe!

Ein perfektes Beispiel ist mein letztes Thema über mehrere Rückgabewerte einer Funktion - Sie sollten leicht in der Lage sein, danach zu suchen und es zu finden, aber wenn das nicht gelingt, können Sie die Tipps unten verwenden, wette ich :)

In diesem Beitrag tauchte der Tipp auf, der mir zeigte, wie man Argumente per Referenz übergibt, was zwar nicht ideal ist, aber eine viel bessere Lösung für den Umgang mit mehreren Rückgabewerten darstellt als die Verwendung von Variablen im Dateisystem. Wenn ich das bei der Suche gefunden hätte, wäre mein Beitrag sicher nicht entstanden.


Wenn Sie die Suchfunktionen nicht einfach so erweitern können, dass sie genauso gut funktionieren wie die Tipps, könnte ich Ihnen vielleicht mit meiner Erfahrung in der Webprogrammierung helfen?

 

Floß

> Ich schätze die Bemühungen und den Intellekt von CB, fbj und jjc sehr.

Das tue ich auch, und vergessen wir nicht Mr. Phy, jemanden, der MT selbst reparieren kann!

-BB-

 

Wolkenbrecher, ich habe die Suche (für meine Anfrage) durchgesehen, konnte aber nicht wirklich verstehen, wonach ich gesucht habe, ich habe eine Nachricht für barrowboy hinterlassen, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, sie zu bestätigen, manchmal gibt es Codes, die einfach auf das Board geworfen werden und keine Erweiterung auf irgendetwas anderes, ist es ein Wunder, dass wir, Neuankömmlinge, immer wieder posten müssen, um eine Antwort zu finden, du musst auch verstehen, dass wir nicht alle Programmierer sind und für einige ist es schwer, unseren Weg zu finden, also erinnere dich daran, wenn du einfach einen Beitrag über die Überfüllung des Boards schreibst, dafür ist es da, Fragen, .

 
robbo:

Wolkenbrecher, ich habe die Suche (für meine Frage) durchgesehen, konnte aber nicht wirklich verstehen, wonach ich gesucht habe, ich habe eine Nachricht für barrowboy hinterlassen, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, sie zu bestätigen, manchmal gibt es Codes, die einfach auf das Board geworfen werden und keine Erweiterung auf irgendetwas anderes, ist es ein Wunder, dass wir, die Neuankömmlinge, immer wieder posten müssen, um eine Antwort zu finden, du musst auch verstehen, dass wir nicht alle Programmierer sind und es für einige schwer ist, unseren Weg zu finden, also erinnere dich daran, wenn du einfach einen Beitrag über die Überfüllung des Boards schreibst, dafür ist es da, für Fragen, .


Robbo, vielen Dank, dass du diesen Thread noch einmal an den Anfang des Forums gestellt hast :-)

Sie können mir gerne Ihre Frage schicken und ich werde Ihnen helfen, wenn ich kann.

BB ist gut - aber zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass wir alle unsere Spezialgebiete haben und es bestimmte Bereiche gibt, die ich lieber anderen überlasse, die mehr wissen als ich.


CB

 
cloudbreaker wrote >>

Diese Nachricht richtet sich vor allem an neue Mitglieder.

In letzter Zeit stelle ich fest, dass ich (und auch einige der anderen Programmierer) immer wieder die gleichen Fragen beantworte.

Es ist ganz klar, dass viele neue Mitglieder ihre Fragen stellen, ohne das Forum zu durchsuchen oder die Dokumentation zu benutzen.

Einige der wiederholten Fragen lauten:

- Ich erhalte Fehler 130

- Wie bringe ich meinen EA dazu, nur 1 Order pro Tag auszuführen?

- Meine Schleife zum Schließen von Aufträgen funktioniert nicht zuverlässig

- Wie kann ich wissen, ob eine Order geschlossen ist?

- Wie kann ich magische Zahlen verwenden?

- Wie übertrage ich Daten zwischen EAs oder behalte sie bei, wenn mein EA herunterfährt?

- Wie schütze ich meinen EA vor neugierigen Blicken (und Decompilern)?

Dieses Forum ist in den besten Zeiten unübersichtlich.

Bitte benutzen Sie die SUCHE-Funktion.

Bitte konsultieren Sie die Dokumentation hier:

https://docs.mql4.com//

Vielen Dank!

CB

Obwohl ich ein neues Mitglied bin und in der kurzen Zeit viel gelernt habe, stimme ich bis zu einem gewissen Grad zu. Ja, ich glaube, wie in vielen anderen Foren von vielen anderen Interessen, dass eine Person suchen sollte, bevor sie etwas schreibt. Das Problem ist, dass die Suchfunktion dieses Forums nicht mit anderen mithalten kann. Das Schlimme daran ist, dass es hier mehr wichtige Informationen gibt als in anderen Foren. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich hier nach einem allgemeinen Thema gesucht habe und es nicht finden konnte. In meiner Zeit hier habe ich gelernt, weiter zu suchen, indem ich mich manuell durch die Seiten klicke, denn fragen bringt nichts, es sei denn, man hat einen erfolgreichen Code, den vielleicht jemand von einem bekommen kann. Ich habe keinen erfolgreichen Code zu bieten noch anyones Interesse zu gewinnen, weil im immer noch auf der riesigen Lernkurve. Zum Thema, sehen Sie es so, ich kann 2 Tage damit verbringen, mir hier die Finger wund zu klicken, oder ich kann es in 5 Minuten googeln, um es woanders zu finden. Ist das nicht die Quelle?

 

Ich verstehe Sie, CB, ich stehe auf beiden Seiten des Zauns. Ich weiß genug, um mich in Schwierigkeiten zu bringen, und muss dann die dummen Fragen stellen, um mich wieder herauszuholen. Ich kenne mich auch sehr gut mit vielen Computersprachen aus und ertappe mich dabei, dass ich zu viel helfe und nicht genug Zeit für mich habe.

Danke für all die Male, die Sie mir geholfen haben, ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich habe jetzt etwa 5 verschiedene EAs gebaut und habe den Dreh raus. Ich habe immer noch einige ernsthafte Probleme mit ihnen, aber gleichzeitig bin ich froh, dass ich die Hilfe bekommen habe, die Sie mir gegeben haben.

 
cloudbreaker wrote >>

BB ist gut - aber zu seiner Verteidigung, wir haben alle unsere Spezialitäten...

Ist ja bekannt, dass ich die einfachen mache ;)

-BB-

 

Peinlicherweise scheint die Suchfunktion im Moment nicht zu funktionieren. Oder liegt das nur an mir?


CB