Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum - Seite 7

 

Hallo zusammen,

Was für ein EA ist das?

Nach 370 Trades machen Sie 2000 Dollar, dieser EA ist ideal für Broker, um Provisionen (Spread) zu generieren.

Letztes Jahr hatte ich 72 Gewinntrades in Folge und habe 700.000,00 Dollar mit einem Gewinnfaktor von 24 verdient.

Halten Sie sich von den Systemen fern, die von den Brokern angeboten werden. Wir haben vorher schlechte Erfahrungen gemacht.

 
pellumb

Hallo zusammen,

Was für ein EA ist das?

Nach 370 Trades machen Sie 2000 Dollar, dieser EA ist ideal für Broker, um Provisionen (Spread) zu generieren.

Letztes Jahr hatte ich 72 Gewinntrades in Folge und habe 700.000,00 Dollar mit einem Gewinnfaktor von 24 verdient.

Halten Sie sich von den Systemen fern, die von den Brokern angeboten werden. Wir haben vorher schlechte Erfahrungen gemacht.

Hallo, pellumb,

https://championship.mql4.com/2008/users/abeiks/reports

dieses ea hat auch eine hohe Frequenz !

aber zeigen gutes Ergebnis


und ich denke, Gewinnfaktor ist nur ein Begriff der Theorie!

können u attcah Ihre ea, damit ich einen Backtest haben


Ich habe gesehen, einige EA, die Gewinn-Faktor ist 24 oder oben, aber es ist Stop-Loss ist extrem lang ~ ~

es ist nur meine Meinung, bitte verzeihen Sie, wenn haben jede Beleidigung

 
kelly:
die Verwendung einer DLL kann sicherer sein
ja, alle Stop-Loss unter 15 Pips

Es ist wie scalping System...gute Arbeit...

 

Hallo nochmal,

Ich sage nicht, dass dieses System schlecht ist. Aber zu viele Trades und Sie gehen nirgendwo.

Ich war nie ein Fan von einem Scalping-Systeme, weil das System eines Tages scheitern wird. lassen Sie uns die Wahrheit sagen, weil wir mit Geld umgehen

und das Geld für die Kunden ist das ganze Leben Leiden. Wenn Sie Geld für die Menschen verwalten, dann werden Sie verstehen, was es bedeutet, ein Scalping-System.

Der Name des Spiels ist es, ihr Kapital zu erhalten und wenn Sie die Chance, Geld zu verdienen, gehen für sie.

Ich sage, dass, weil mit der Arbeit, die Sie getan haben, das sagt mir, dass Sie sehr sehr intelligenter Mann, aber bitte nicht am Ende als Broker.

Sie können einen sehr guten Job mit einem Jahresgehalt von 500.000 Dollar und mehr haben. Machen Sie das.

Sorry mein Freund, versteh mich nicht falsch. Wenn Sie abeiks in Automated Trading Championship 2008 sind, sage ich immer wieder und ich werde sagen

in der Zukunft, dass Sie ein talentierter Kerl sind.

Der Umgang mit den Individuen und sie davon zu überzeugen, dass ich ein sehr gutes System habe, ist schwieriger als die Besteigung des Himalayas.

Der Gewinnfaktor ist kein Begriff der Theorie, sondern das Ergebnis des Kampfes:

Das Verhältnis zwischen dem, was Sie verdienen und dem, was Sie verlieren. Wenn es über 1 ist, bedeutet das, dass Sie den Kampf nicht verlieren.

Wie auch immer, ich wünsche Ihnen alles Gute, mein Freund.

 
pellumb:

Hallo nochmal,

Ich sage nicht, dass dieses System schlecht ist. Aber zu viele Trades und Sie gehen nirgendwo.

Ich war nie ein Fan von einem Scalping-Systeme, weil das System eines Tages scheitern wird. lassen Sie uns die Wahrheit sagen, weil wir mit Geld umgehen

und das Geld für die Kunden ist das ganze Leben Leiden. Wenn Sie Geld für die Menschen verwalten, dann werden Sie verstehen, was es bedeutet, ein Scalping-System.

Der Name des Spiels ist es, ihr Kapital zu erhalten und wenn Sie die Chance, Geld zu verdienen, gehen für sie.

Ich sage, dass, weil mit der Arbeit, die Sie getan haben, das sagt mir, dass Sie sehr sehr intelligenter Mann, aber bitte nicht am Ende als Broker.

Sie können einen sehr guten Job mit einem Jahresgehalt von 500.000 Dollar und mehr haben. Machen Sie das.

Sorry mein Freund, versteh mich nicht falsch. Wenn Sie abeiks in Automated Trading Championship 2008 sind, sage ich immer wieder und ich werde sagen

in der Zukunft, dass Sie ein talentierter Kerl sind.

Der Umgang mit den Individuen und sie davon zu überzeugen, dass ich ein sehr gutes System habe, ist schwieriger als die Besteigung des Himalayas.

Der Gewinnfaktor ist kein Begriff der Theorie, sondern das Ergebnis des Kampfes:

Das Verhältnis zwischen dem, was Sie verdienen und dem, was Sie verlieren. Wenn es über 1 ist, bedeutet das, dass Sie den Kampf nicht verlieren.

Wie auch immer, ich wünsche Ihnen alles Gute, mein Freund.

Danke für die Kommentare von pellnub und chiwing


warum ich wählen, um scalping-System verwenden?


u können unten Backtest Ergebnis von Metaquotes sehen

https://championship.mql4.com/2008/news/525/


Wenn Sie einige EA verwenden, die längere TP haben, und der Markt ist in einer Anpassungsphase, die Position wird highjack u für eine lange periosd og Zeit, und es ist Interesse über Nacht ~


z.B. Sie haben 4 Positionen mit TP = 0.96, aber der Preis bewegt sich nur auf und ab zwischen 0.8500 und 0.95 für eine lange Zeit, Sie werden viele Chancen in diesem Bereich verlieren


Noch etwas, der Gewinnfaktor beinhaltet nicht die Handelsfrequenz


es kann selten zu handeln!


nach Gewinn = mal x LOT X Betrag, Gewinn-Faktor nur den Betrag darstellen, aber kann nicht die Zeiten darstellen!


mein EA hat einen hohen schießenden Durchschnitt von TP ~ ~ man kann ihn über längere Zeiträume testen, z.B. 1 -2 Jahre


so kann ich die Losgröße auch erhöhen, für die langfristige Strategie


Wenn Sie nicht einverstanden sind, macht das nichts.

die Zeit wird alles beweisen~ ~

 
kelly wrote >>

danke für die Kommentare von pellnub und chiwing

Warum habe ich mich für ein Scalping-System entschieden?

Sie können unten das Ergebnis des Backtests von metaquotes sehen

https://championship.mql4.com/2008/news/525/

Wenn Sie einige EA verwenden, die längere TP haben, und der Markt ist in einer Anpassungsphase, die Position wird highjack u für eine lange periosd og Zeit, und es gibt Interesse über Nacht ~

z.B. Sie haben 4 Positionen mit TP = 0.96, aber der Preis bewegt sich nur auf und ab zwischen 0.8500 und 0.95 für eine lange Zeit, Sie werden viele Chancen in diesem Bereich verlieren

Noch etwas, der Gewinnfaktor beinhaltet nicht die Handelsfrequenz

es kann selten zu handeln!

nach Gewinn = mal x LOT X Betrag, Gewinn-Faktor nur den Betrag darstellen, aber kann nicht die Zeiten darstellen!

mein EA hat einen hohen schießenden Durchschnitt von TP ~ ~ man kann ihn über längere Zeiträume testen, z.B. 1 -2 Jahre

so kann ich die Losgröße auch erhöhen, für die langfristige Strategie

Wenn Sie nicht einverstanden sind, macht das nichts.

die Zeit wird alles beweisen~ ~

Hallo, Kelly, du bist herzlich willkommen!

Lassen Sie mich meine Meinung sagen

ich denke, wir sollten ein Gleichgewicht zwischen der Menge und der Handelsfrequenz finden, ich denke, es ist ein Widerspruch zwischen diesen 2 Dingen

bei einer langfristigen Investition ist das TP-Ziel länger, aber die Handelsfrequenz (Umsatz) ist niedrig

auf der anderen Seite, kurzfristige Investitionen, die TP ist kurz, aber es Relais auf hohe Handelsfrequenz zu machen höhere Menge an Gewinn

Ich denke, melano121 's Strategie ist mittel oder mittel-kurzfristig

Ich habe eine EA (die Strategie wie melano121), die Break-even und Trail den Gewinn alle 60 Pips!

aber es verursachen höhere Chance auf Break-even ~ ~

das Ergebnis ist nicht so gut, wie ich es erwarte

und dieser Link

https://championship.mql5.com/2012/en/2008/

ändern Sie mich eine Menge, lassen Sie mich wissen "Jeder Weg kann Rom erreichen"

aber ich sage nicht, dass jedes Scalping-System besser ist als die mittelfristige Strategie (einige Scalping-Systeme sind chaotisch und schlecht)

nach oben, ich glaube, scalping System kann es den Gewinn zu schützen und kann über die Kosten, eigentlich ignoriere ich, wie viel der Broker verdienen von mir, aber meine

sowieso, nur meine Meinung :)

Bitte verzeihen Sie, wenn Sie beleidigt sind~ ~

Viel Glück

 

wenn Sie bei der Installation auf das Problem 'install.res????.dll' stoßen

1) Bitte suchen Sie vcredist in Ihrer Sprache auf MSDN.COM

2) laden Sie vcredist.exe herunter

3) Installieren Sie es

 
Ja, ich habe bereits festgestellt, dass Ihre Datei vcredist.exe den Fehler ????? verursacht hat, also habe ich meine eigene heruntergeladen. Liegt es also an der Sprache? Ich nehme an, Ihre ist auf Chinesisch.
 

Hallo Kelly,

ich habe dein ea getestet, und ich muss sagen, ich war erstaunt, was ich nach dem Backtesting bekommen habe. ich werde es anhängen.


es gibt ein problem. ich habe versucht, es auf fxcm und masterforex zu verwenden. aber alles, was ich bekomme, ist dieser Hinweis von der ea :

"Sie sollten x-mal in den Markt eingestiegen sein (z.B. 35), aber der Spread ist zu hoch".


können sie mich bitte darüber aufklären? ich möchte es sowohl live als auch in der Demo testen, aber alles was ich bekomme ist die oben genannte Meldung.


Danke

Und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die neueste Version dieser großartigen Ea schicken würden, falls es eine gibt.


meine E-Mail:

saeed.samy@gmail.com

 

Hier meine Ergebnisse dieser ea, schön aussehen, nicht wahr? Dies ist vorwärts Tests von 12.1.2009 bis 12.15.2009, 304 Dollar

einige Drawdowns, aber immer noch schöne Gewinn.


Stetiges Wachstum Ergebnisse