Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum

 

Ich möchte meine profitable EA zu teilen, es TP ist etwa 3-5 Punkt von EURGBP laufen in 15minutes

aber vor dem Lauf und Backtest, bitte stellen Sie sicher, dass Ihre br oker, die kleine Verbreitung, dass 0,00045 von EURGBP

Bitte kommentieren Sie nach dem Download~ ~ ~ Danke

<>

Ich biete den Download-Link des besten Makler mit meinem EA:

http://alpari-forex.com/download/mt/mt4setup.

exe

<>

Wie zu verwenden

1) installieren Sie "vcredist_x86_VC 2008.exe" im Anhang !

es ist das gleiche mit

Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86)


2) fügen Sie Steady Growth _Beta_Issued_EURGBP_15MIN.ex4 nach

C:\Programme\Alpari_NZ- MetaTrader\experts\

3) f

ügen Sie

alle Dateien in "Stuff" nach

MT4 Verzeichnis\expert\libraries\ ein (z.g. C:\Programmdateien\Alpari NZ- MetaTrader\experts\libraries)

4) Ziehen Sie Steady Growth _Beta_Issued_EURGBP_15MIN im MT4 Navigator Window auf den EURGBP 15Minuten Chart

<>

<>

stellen Sie

bitte sicher, dass beim Ausführen oder Backtest

<>

1) das Kästchen "Allow DLL imports" bei MT4 Option

<>

2) Deaktivieren Sie "Confirm DLL function calls" bei MT4 Option

<>

3) geben Sie die korrekte broker_GMT für den Parameter ein, es gibt nur 2 externe Parameter in meinem EA

<>

4) deaktivieren Sie das Kästchen der Optimierung im Tester, wenn Sie den Straetgy

Tester

verwenden

<>


Für fortgeschrittene MT4 Benutzer, überspringen Sie das Ansehen und laden Sie meinen EA direkt aus dem Anhang unten herunter!

//-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<> <> <> <>

Wenn Sie nicht wissen, was Ihr Broker GMT ist, lesen Sie bitte unten:

//**********************Methode 1********************************

Finden Sie Ihre Broker-Liste unten :(Broker, die Liste unten bedeutet nicht, dass der Spread unter eingeschränkt ist)

(Sommerzeit)

FXCM : 1

MIG :2

Forex.com : 0

FXDD : 3

ODL : 0

MIG : 2

FXOPEN : 3

LITEFOREX (SIG) : 3

IBFX : 0

FXPRO : 3

INSTATRADER : 2

ADVERTISING: 1

Alpari_Russian(Alpari-NZ) : 2

Alpari_US :2

Alprai_UK : 2

IKon : 3

Best Direct : 3

Henyep Investment ( UK ) Ltd : 0

Orion Global Financial Services : 4

Windsor: 3

Omnivest : 3

VarenGold : 2

FOREX-Server - FOREX Ltd.

: 0

FX-Solution : -4

PSS (Private Scandinavian Sparkasse and Credit Corp.,

SA. ) : 2


//**********************Methode 2, um den Broker zu finden_GMT********************************

vergleichen Sie bitte mit GMT +0:00 Zeit und Datum auf folgender Website :

<>

http://wwp.greenwichmeantime.com/

<>

es zeigt die GMT +0:00 Zeit und das Datum

<>

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Broker GMT zu berechnen:

<>

1) öffnen Sie den EURGBP 15 Minuten Chart

2) drücken Sie "alt" und "2" diese beiden Tasten zur gleichen Zeit, um zum Candlestick Chart zu wechseln

3) zoomen Sie in den Chart, bis er nicht mehr gezoomt werden kann

4) bewegen Sie den Chart zum letzten Balken

5) bewegen Sie Ihre Maus auf den letzten Balken

6) drücken Sie "Strg" "F" diese beiden Tasten zur gleichen Zeit

7) dann können Sie die Zeit und das Datum davon sehen (der letzte Balken)

8) vergleichen Sie den letzten Balken o'clock und GMT +0:00 time'clock

9) wenn die Barzeit 2 Stunden nach GMT +0:00 ist, dann ist deine Br oker_GMT 2 ;

Wenn die Barzeit 4 Stunden vor GMT +0:00, dann ist Ihr br oker_GMT -4;

<>

Sie sollten darauf achten, ob das Datum unterschiedlich ist, wenn das Datum unterschiedlich ist, sollten Sie 24 auf das spätere hinzufügen, zum Beispiel Beispiel

Beispiel 1:

Ihr MT4 = 19:57 3,Juni (früher)

GMT +0:00 = 01:57 4,Juni

Dann sollte Ihr br oker_GMT vor GMT +0:00 GMT = - negativ

br oker_GMT = - (1+24 -19) (spät - früher)

= -6

<>

Beispiel 2:

Ihr MT4 = 02:57 5,Juni

GMT +0:00 = 19:57 4,Juni (früher)

Dann sollte Ihre

br oker_GMT nach GMT +0:00 sein, GMT = + postiv

br oker_GMT = + (2+24 - 18) (spät - früher)

= +8

denken Sie daran, dass derjenige, der 24 addiert, der spätere ist!


Natürlich werden Sie ein Problem haben, wenn Sie die Berechnung am Wochenende durchführen,

da

aufgrund der spätesten Barzeit am Wochenende nicht aktualisiert wird.

Sie können die Zeit eines bestimmten Balkens mit anderen Brokern vergleichen, die bereits wissen, dass es GMT ist


//*********************End of how to find broker_GMT*********************************


<>

<>

Broker Recommended = Alpari NZ Limited

Eigentlich empfehle ich Ihnen alpari_Russian, da es Scalping erlaubt und einen festen Spread von 3 bis 4 Pips während der Handelszeit hat und der wichtigste Punkt ist, dass alpari-Russian eine Kaufversicherung für das Geld der Kunden hat.

<>

Selbst wenn es bankrott, und nehmen Kunden Geld weg, thirdy party Limited wird für die Rückzahlung Kunden Geld belastet werden!

<>

Sie sollten erkennen, dass, die meisten Makler werden ihre Spread in Asien Zeit zu erweitern, so nicht davon ausgehen, dass br oker wird 2 Spread auf, was Sie sahen in Asien Zeit ~~

<>


Um persönliche Konto bei Alpari zu öffnen, verwenden Sie unten stehenden Link:

https://www.alpari-forex.com/de/live-account/personal/1/

//-------------------------------------//-------------------------------------//-------------------------------------//-------------------------------------//-------------------------------------

<>


Der Grund dafür, dass kein Handel zustande gekommen ist :

<>

1) Sie haben vergessen, das Kästchen "DLL-Importe zulassen" anzukreuzen und das Häkchen bei "DLL-Funktionsaufrufe bestätigen" in den MT4-Optionen zu entfernen, siehe

.

Das Expertenprotokoll zeigt "DLL-Aufrufe sind nicht erlaubt; ", wenn Sie dies vergessen haben

~

<>

2) Ihr Br oker-Spread ist zu breit, vielleicht können Sie ihn mit alpari NZ MT4 ausführen: http:

//alpari-forex.com/download/mt/mt4setup.exe

3) Error 126 / 14001 --> cannot load library Steady Growth _Beta.dll

3.1 Bitte stellen Sie sicher, dass Sie "vcredist_x86_VC 2008.exe" installiert haben.

3.2 Bitte stellen Sie sicher, dass Sie "Steady Growth _Beta.dll" in das MT4 Verzeichnis\expert\libraries\ (z. B. C:\Programme\Alpari NZ- MetaTrader\experts\libraries) eingefügt haben

<>

dann kann es

gelöst

werden

<>

4)

wenn das Protokoll sagt:" x Ergebnis wurden als unbedeutend verworfen"

dann sollten Sie das Kästchen der Optimierung in Tester

NUR LESEN MEINER ERSTEN POST DIESES THREAD ist schon genug, wenn mein EA haben jede Aktualisierung, ICH WERDE UPDATE DIESEN POST

 

K

> Steady Growth _Beta_Issued_EURGBP_15MIN.ex4 Steady Growth _Beta.dll Steady Growth _Beta.def

Vielen Dank für Ihre Bemühungen bei der Erstellung und Weitergabe dieses Dokuments - ich sehe keinen Link zu den Dateien oder einen Anhang?

TIA

-BB-

 

Es ist das Ergebnis der letzten Periode (20.4. bis 11.7.2009)

Das Backtest-Ergebnis.htm ist auch in SteadyfGrowthgBetabIssuedlEURGBPz15min.zip enthalten.


Steady Growth _Beta_Issued_20/4 bis 11/7

 

Wenn Sie eine schnellere Backtest-Geschwindigkeit haben möchten , wählen Sie bitte "Kontrollpunkte" für das Modell, da es keinen großen Unterschied zur Verwendung des EveryTick-Modus gibt, aber die Geschwindigkeit verbessert sich um einiges

Außerdem ist mein EA ein Nachteil ist sehr empfindlich auf kleine Preis differnecne mit verschiedenen Broker

<>

Wenn Ihr Broker keine historischen Daten über das History Center zur Verfügung stellt, wird MT4 Sie auffordern, Kurse von MetaQuotes Limited herunterzuladen, aber der Preis von MetaQuotes ist geringer, was zu einem schlechteren Ergebnis im Vergleich zu Alpari AZ führt.

Alpari AZ bietet seine eigenen Kursdaten über das History Center in MT4 an.

Download 5 Minuten Geschichte Daten ist bereits OK für meine EA, die schneller sein kann

 
Hallo, Kelly
ich habe deinen EA in alpari getestet
es ist ein profitabler EA, und der Drawdown ganz gut
ist ein guter Anfang!
Steady Growth ist ein aussagekräftiger Name für deinen EA ^^
das Ziel stabil zu sein, das ist alles was der Investor braucht~ ~
Übrigens, warum verwendet Ihr EA eine DLL?
und tun alle Positionen " Stop-Loss unter 15point?
 
die Verwendung einer DLL kann sicherer sein
ja, alle Stop-Loss unter 15 Pips
 
diese EA ist in der Beta-Phase, willkommen, Ratschläge zu haben oder Fragen zu stellen, wenn eine abnormale Situation~ ~
 

Hallo Kelly

ich war an einem Backtesting Ihres EA interessiert, aber ich habe die Fehlermeldung 126 cannot load library Steady Growth _Beta.dll. Ich habe die dll und def Dateien in das expert/libraries Verzeichnis gelegt. Wenn ich einen funktionierenden EA entwickle, werde ich ihn auch posten, denn dann wird er zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Je mehr Leute ihn benutzen, desto mehr wird sich der Markt in dieselbe Richtung bewegen, so dass der EA funktioniert. Ist das Ihr Gedanke?

 
Kelly, das sieht interessant aus. Können Sie bitte die Ergebnisse der letzten vier Jahre zeigen?
 
Ruptor wrote >>

Hallo Kelly

ich war an einem Backtesting Ihres EA interessiert, aber ich habe die Fehlermeldung 126 cannot load library Steady Growth _Beta.dll. Ich habe die dll und def Dateien in das expert/libraries Verzeichnis gelegt. Wenn ich einen funktionierenden EA entwickle, werde ich ihn auch posten, denn dann wird er zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Je mehr Leute ihn benutzen, desto mehr wird sich der Markt in dieselbe Richtung bewegen, so dass der EA funktioniert. Ist das Ihr Gedanke?

Hallo, ruptor

Fehler 126 verursacht durch dll nicht gefunden

Bitte überprüfen Sie zweimal die

1) Steady Growth _Beta.dll

2) Stetiges Wachstum _Beta.def

in dem Verzeichnis, in dem Sie den MetaTrader installiert haben, vorhanden ist, Verzeichnis\expert\libraries .

<>

Wenn der Fehler immer noch auftritt

klicken Sie bitte auf Start --> Systemsteuerung --> System--> Erweitert --> Umgebungsvariablen

--> unter Systemvariablen gibt es einen Doppelpunkt namens "Path"

Bitte einfügen

1) Steady Growth _Beta.dll

2) Stetiges Wachstum _Beta.def

in einen der Pfade ein

<>

dann kann es den Fehler "Fehler 126 kann die Bibliothek Steady Growth _Beta.dll nicht laden" beheben

<>

<>

Übrigens, in meinem Kopf möchte ich eine Person sein, die von anderen respektiert wird.

Ich denke, um ein Programmierer zu sein, ist das Wichtigste: es gibt einige Leute, die dein Programm benutzen, was bedeutet, dass ich von ihnen respektiert wurde~ ~

Wenn du es also benutzt, bin ich glücklich.

<>

Ich hoffe, du genießt es

 
Ruptor wrote >>

Hallo Kelly

ich war an einem Backtesting Ihres EA interessiert, aber ich habe die Fehlermeldung 126 cannot load library Steady Growth _Beta.dll. Ich habe die dll und def Dateien in das expert/libraries Verzeichnis gelegt. Wenn ich einen funktionierenden EA entwickle, werde ich ihn auch posten, denn dann wird er zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Je mehr Leute ihn benutzen, desto mehr wird sich der Markt in dieselbe Richtung bewegen, so dass der EA funktioniert. Ist das Ihr Gedanke?

Kelly Ich habe beide Dateien in das Verzeichnis expert/libraries kopiert und erhalte die gleiche Fehlermeldung 126 cannot load library Steady Growth _Beta.dll. Haben Sie eine andere Lösung?