Teilen Sie meinen profitablen EA -- Stetiges Wachstum - Seite 2

 
bxmiller4457:

Kelly Ich habe beide Dateien in das Verzeichnis expert/libraries kopiert und erhalte die gleiche Fehlermeldung 126 cannot load library Steady Growth _Beta.dll. Haben Sie irgendwelche anderen Lösungen?

Vielleicht müssen wir unseren MT4 in einem bestimmten Dateisystem mit dem Namen Program Files/MT4 directory/expert/libraries installieren oder es liegt ein Fehler im aufrufenden Programm vor und es hat den falschen Namen.

 
Darf ich fragen, welche Version von MT4 Sie verwenden?
und was Windows tun u verwenden?
<>
Ich habe den Fehler 126 gesucht und eine erfolgreiche Lösung gefunden:
einfügen.

1) Steady Growth _Beta.dll

2) Stetiges Wachstum _Beta.def

diese 2 Dateien in "%SystemRoot%\system32"

<>
Dann sollte das Problem gelöst sein
Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen, mir beim Testen meines EA zu helfen.
<>
<>
Achtung: Wenn Ihre Windows-Umgebungsvariable nicht "%SystemRoot%\system32" enthält, müssen Sie den in Ihrer Windows-Umgebungsvariable enthaltenen Pfad verwenden.
 
Ruptor wrote >>

Vielleicht müssen wir MT4 in einem bestimmten Dateisystem mit dem Namen Program Files/MT4 directory/expert/libraries installieren oder es gibt einen Fehler im aufrufenden Programm und es hat den falschen Namen.

Nein, der Benutzer muss MT4 nicht in dem oben genannten speziellen Pfad installieren.

für Windows Vista, fügen Sie bitte die 2 Dateien in die Systemumgebungsvariable Path ein

 

Ich habe einige Fehler in der dll gefunden und den Anhang aktualisiert-- SteadygGrowthhBetajIssuedwEURGBPw15min.zip

bitte löschen Sie die alte Datei und laden Sie sie erneut herunter~ ~

Vielen Dank

 
kelly:

Ich habe einige Fehler in der dll gefunden und den Anhang aktualisiert-- SteadygGrowthhBetajIssuedwEURGBPw15min.zip

bitte löschen Sie die alte Datei und laden Sie sie erneut herunter~ ~

Vielen Dank!

Hallo Kelly

gibt immer noch Fehler 126 mit neuem Download. Habe den Pfad geprüft und PATH=c:\WINDOWS\system32; ich benutze Windows XP mit SP2. Ich hatte nie Probleme mit anderen Programmen, nur deines hat ein Problem.

 

Kann jemand ein Ergebnis für einen Backtest über einen längeren Zeitraum posten? Nur um zu sehen, wie es während eines langen Zeitraums abläuft.

Danke.

 
Ruptor wrote >>

Hallo Kelly

gibt immer noch Fehler 126 mit neuem Download. Habe den Pfad geprüft und PATH=c:\WINDOWS\system32; ich benutze Windows XP mit SP2. Ich hatte nie Probleme mit anderen Programmen, nur deines hat ein Problem.

Hallo, Ruptor, vielen Dank für deine Mühe

es scheint mir, dass es einige Probleme mit dem Aufruf von Steady Growth _Beta.dll gibt --> vielleicht habe ich den Einstiegspunkt der Datei verschleiert

so dass terminal.exe die DllMain() nicht aufrufen kann

Sie können versuchen, dies zu tun:

Bitte deaktivieren Sie die Datenausführungsverhinderung für die Meta Trader terminal.exe in Win XP


klicken Sie auf "Start" -->Systemsteuerung --> System--> Registerkarte "Erweitert"--> klicken Sie im Leistungsdoppelpunkt auf "Einstellung" --> Registerkarte "Datenausführungsverhinderung".

Wählen Sie die obere Option

"DEP nur für grundlegende Fensteranwendungen und Dienste öffnen"

wenn es immer noch nicht funktioniert, verwenden Sie diese dll, die den Einstiegspunkt nicht verschleiert und die zusätzlichen Daten behält

aber bitte benennen Sie sie in "Steady Growth _Beta.dll" um, sie hat eine Größe von 886KB

 

Kelly, ich liebe es, wie ehrlich und fürsorglich Sie klingen


ein Problem, EA startet nicht, ich habe Zeitrahmen und EURGBP Währung richtig, aber kommt mit Fehler "Falsche Währung!, überprüfen Sie die Experten Parameter EURGBP"


Es ist definitiv eurgbp! broker ist forex.com


Vielen Dank für Ihre Arbeit und Unterstützung für andere. Gott hat Sie gesegnet

 
jirimac wrote >>

Kann jemand ein Ergebnis für einen Backtest über einen längeren Zeitraum posten? Nur um zu sehen, wie es während eines langen Zeitraums abläuft.

Danke.

Hallo, Sie können es tun ~ ~

wenn Sie den Test beschleunigen wollen,

1) Laden Sie einfach die 5-Minuten-Historiendaten herunter (History Center drücken Sie F2)

2) verwenden Sie Kontrollpunkte für den Test

3) kreuzen Sie das Kästchen für den visuellen Modus nicht an

 
simthegreat wrote >>

Kelly, ich liebe es, wie ehrlich und fürsorglich Sie klingen

ein Problem, EA startet nicht, ich habe Zeitrahmen und EURGBP Währung richtig, aber kommt mit Fehler "Falsche Währung!, überprüfen Sie die Experten Parameter EURGBP"

Es ist definitiv eurgbp! broker ist forex.com

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Unterstützung für andere. Gott hat Sie gesegnet

Hallo, simthegreat

danke für deine Bewunderung~ ~

u soll bewusst sein, die Groß-und Kleinschreibung, "eurgbp" nicht gleich "EURGBP", und "eurgbp" nicht gleich "eurgbp!"