Abenteuer eines Neulings - Seite 12

 
hey CB, danke, das macht Sinn. wenn ich wüsste, wie ich selbst Änderungen vornehmen kann, versichere ich dir, dass ich das getan hätte und nicht 2 Stunden damit verbracht hätte, es herauszufinden. die Logik ist genau das, was mir mit all den Begriffen, Funktionsaufrufen usw. schwerfällt. das ist immer noch sehr verwirrend für mich. aber am Ende werden wir es schaffen!
 
niko
hey CB, danke, das macht Sinn. wenn ich wüsste, wie ich selbst Änderungen vornehmen kann, versichere ich dir, dass ich das getan hätte und nicht 2 Stunden damit verbracht hätte, es herauszufinden. die Logik ist genau das, womit ich Schwierigkeiten habe, mit all den Begriffen, Funktionsaufrufen usw. Das ist immer noch sehr verwirrend für mich. aber am Ende werden wir es schaffen!

Hmm. Ich bin verwirrt.

Es war kein Problem, von 0 auf 4 Duplikate zu kommen. Das ist kein 2-stündiger Kopfkratzer.


Ich empfehle, dass Sie ein paar kleine Übungen machen:

1) Gehen Sie die Anmerkungen durch, die Sie zum Code gemacht haben, und kommentieren Sie ihn neu, um zu erklären, "WARUM" jede Zeile da ist - und nicht nur, "WAS" jede Zeile tut.

2) Lernen Sie die Technik, mit Ihrem Gehirn durch den Code zu gehen und dabei die Werte von Variablen und Schleifenzählern usw. in Ihrem Kopf zu erhöhen, während Sie so tun, als ob das Programm läuft - dies nennt man einen Trockenlauf.

3) Fangen Sie an, kleine Experimente mit dem Code zu machen, zusammen mit Print()-Anweisungen, nur um sich selbst zu zeigen, was passiert. Denken Sie jedes Mal daran, zu etwas zurückzukehren, das richtig funktioniert.


Leider ist die Komplexität im Moment nicht größer. Ich denke, der EA, den ich für Sie erstellt habe, ist als Grundlage für die obigen Übungen genau richtig.


CB

 
Hey CB, Sie sind Punkt auf mit Ihren Empfehlungen. Ich habe bereits begonnen zu tun, was Sie vorschlagen. Ich habe gemerkt, dass ich mir die Ea, die wir geschrieben haben, einprägen muss, um sie wirklich zu verstehen, denn wenn ich sie durchgehe, macht sie vielleicht eine Zeit lang Sinn, aber am nächsten Tag ist alles wieder vergessen und ich stehe wieder am Anfang (ich habe keine Kurzzeit-Amnesie :). Ich fing an, Indikatoren auf der Grundlage der Strategie zu erstellen, um Funktionen usw. kennenzulernen, und ich fing wieder an, die Notizen von Code Guru durchzugehen, aber ich versuchte, sie mir einzuprägen, da sie beim ersten Lesen Sinn machen, aber ein paar Stunden später ist man wieder bei "Was um Himmels willen hat dieser Code zu bedeuten?". zumindest ist es so für einen kompletten Neuling
 

Hallo zusammen,

Ist hier jemand, der einen guten SCALPING EA kennt?

Ich weiß, es ist eine dumme Frage

aber ich bin neu in diesem Forum

Danke an ALLE

 
timoteo:

[...] Kennt hier jemand einen guten SCALPING EA?

Schon mal was von der Suche gehört? https://www.mql5.com/en/code.