MT5 ein Rückschritt? - Seite 4

 

Ich kenne das Beispiel und verstehe es gut. Die Lösung ist trivial: 1. Anstatt einen Kaufauftrag zu eröffnen, schließen Sie den Verkaufsauftrag. 2. Anstatt den Gewinn beim Kauf mitzunehmen, eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag.



Das ist genau die gleiche Lösung, die ich vorgeschlagen habe, und es ist genau die gleiche Lösung, die der "Virtual Order Manager" von Phampton bietet. Ich stimme zu, dass es komplizierter ist, auf diese Weise zu programmieren, aber es ist nicht weniger profitabel. Der Pip-Gewinn im obigen Beispiel ist mit meiner Lösung EXAKT derselbe... Das ist die triviale Lösung, also werde ich sie nicht einmal 'meine' nennen. Es ist einfach offensichtlich. Dieses Beispiel kann auf alle möglichen Varianten ausgedehnt werden... Die mathematischen Prinzipien sind dieselben.

 

Sie einfach nicht bekommen, aber viel Glück für Sie.. Sie haben meine Beobachtung bestätigt... einige sehen es als eine offensichtliche Möglichkeit, $$ zu machen, einige völlig nicht bekommen es.....Studieren Sie es wieder und wieder, bis Sie das offensichtliche sehen...

Es gibt hier gute und schlechte Nachrichten... Ich kann zwei MT5-Konten eröffnen... eines für Longs und eines für Shorts und erhalte das gleiche Ergebnis wie bei MT4 (ich benötige nur die doppelte AccountBalance() bei MT5 für das gleiche Risiko....Die schlechte Nachricht ist, dass ich es nicht geschafft habe, Ihnen das Offensichtliche beizubringen/zu zeigen....Mein Versagen tut mir leid...

 
Nun, du scheinst keine Erklärung zu bieten... Warum erklärst du es nicht? Habe ich doch. Vielleicht bist du es, der es nicht "versteht"?
 
gordon:
Nun, du scheinst keine Erklärung zu bieten... Warum erklärst du es nicht? Das habe ich. Vielleicht bist du es, der es nicht "versteht"?

Mein Kontoverlauf zeigt, dass ich es verstanden habe... Ich schicke Ihnen meine Telefonnummer, wenn Sie chatten möchten....Hedging/trading in MT4.... BEIDE... Käufe und Verkäufe werden BEIDE mit einem Gewinn abgeschlossen.

In MT5 werden sie verrechnet und das Ergebnis ist NULL...absolut keine Position...kein Gewinn, nichts, null, nada,...zippo null....

 
n8937g:

Mein Kontoverlauf zeigt, dass ich es verstanden habe... Ich schicke Ihnen meine Telefonnummer, wenn Sie chatten möchten....Hedging/trading in MT4.... BEIDE... Käufe und Verkäufe werden BEIDE mit einem Gewinn abgeschlossen.

In MT5 werden sie ausgeglichen und das Ergebnis ist NULL...absolut keine Position...kein Gewinn, nichts, null, nada,...zippo zero....

Haben Sie das überarbeitete Diagramm studiert, das ich gepostet habe? Ich schlage vor, Sie studieren es sorgfältig. Ich glaube nicht, dass du es verstehst, sonst hättest du nicht geschrieben "In MT5 werden sie verrechnet und das Ergebnis ist NULL...absolut keine Position...kein Gewinn, nichts, null, nada,...zippo zero....". Das Diagramm zeigt, wie die Änderung Ihres Beispiels zu einem IDENTISCHEN Gewinn führen würde, ohne gegenläufige Aufträge zu öffnen (oder "Hedging", wie Sie es ausdrücken).

 
gordon:

Haben Sie das überarbeitete Diagramm studiert, das ich gepostet habe? Ich schlage vor, Sie studieren es sorgfältig. Ich glaube nicht, dass Sie es verstehen, sonst hätten Sie nicht geschrieben : "In MT5 werden sie verrechnet und das Ergebnis ist NULL...absolut keine Position...kein Gewinn, nichts, null, nada,...zippo zero....". Das Diagramm zeigt, wie die Änderung Ihres Beispiels zu einem IDENTISCHEN Gewinn führen würde, ohne gegenläufige Orders zu öffnen (oder "Hedging", wie Sie es ausdrücken).

Wenn ichmit dem Handel im MT4 beginne , eröffne ich ein 1 Lot Buy und ein 1 Lot Sell in der gleichen Währung...sowohl Long als auch Short werden beide profitabel sein. Verstehen Sie Martingale?

Im MT5, wenn ich mit dem Handel beginne, eröffne ich ein 1 Lot Buy...und dann ein 1 Lot Sell das Ergebnis ist KEINE POSITION...der Sell schließt den Buy.....Ich habe KEINE Aufträge.....wie kann ich Geld verdienen, wenn ich keine Position habe?

 

Wenn ich den Handel in MT4 beginne, eröffne ich ein 1 Lot Buy und ein 1 Lot Sell in der gleichen Währung

Lösung:

1. Eröffnen Sie keine Positionen.

2. Warten Sie bis zu dem Punkt, an dem Sie den Kauf/Verkauf gemäß der ursprünglichen Strategie geschlossen hätten und öffnen Sie 1 Lot Verkauf/Kauf (öffnen Sie das Gegenteil von dem, was Sie geschlossen hätten).

3. Schließen Sie den Verkauf/Kauf, den Sie an dem Punkt eröffnet haben, an dem Sie die zweite Position gemäß der ursprünglichen Strategie geschlossen hätten.


Ergebnis: Sie haben nur 1 Ordertyp eröffnet, haben EXAKT denselben Pip-Gewinn gemacht, aber nur 1 Spread statt 2 bezahlt. Es ist also sogar noch profitabler, wenn Sie es mit nur 1 Ordertyp machen!


Verstehen Sie Martingale?

Ich verstehe Martingale sehr gut, aber das hat absolut nichts mit Martingale zu tun. Verstehen Sie?


Im MT5, wenn ich mit dem Handel beginne, eröffne ich einen 1 Lot Buy...und dann einen 1 Lot Sell, das Ergebnis ist KEINE POSITION...wie kann ich Geld verdienen, wenn ich keine Position habe?

Siehe meine obige Lösung. Es ist sogar besser als das, was Sie jetzt tun, da Sie 1 Spread sparen.

 
gordon:

Wenn ich den Handel in MT4 beginne, eröffne ich ein 1 Lot Buy und ein 1 Lot Sell in der gleichen Währung

Lösung:

1. Eröffnen Sie nichts.

2. Warten Sie bis zu dem Punkt, an dem Sie den Kauf/Verkauf gemäß der ursprünglichen Strategie geschlossen hätten und öffnen Sie 1 Lot Verkauf/Kauf (öffnen Sie das Gegenteil von dem, was Sie geschlossen hätten).

3. Schließen Sie den Verkauf/Kauf, den Sie an dem Punkt eröffnet haben, an dem Sie die zweite Position gemäß der ursprünglichen Strategie geschlossen hätten.


Ergebnis: Sie haben nur 1 Ordertyp eröffnet, haben EXAKT denselben Pip-Gewinn gemacht, aber nur 1 Spread statt 2 bezahlt. Es ist also sogar noch profitabler, wenn Sie es mit nur 1 Ordertyp machen!


Verstehen Sie Martingale?

Ich verstehe Martingale sehr gut, aber das hat absolut nichts mit Martingale zu tun. Do u?


Im MT5, wenn ich mit dem Handel beginne, eröffne ich einen 1 Lot Buy...und dann einen 1 Lot Sell, das Ergebnis ist KEINE POSITION...wie kann ich Geld verdienen, wenn ich keine Position habe?

Siehe meine obige Lösung. Es ist sogar besser als das, was Sie jetzt tun, da Sie 1 Spread sparen.

MT4

OPEN 1 LOT BUY

ÖFFNEN SIE 1 LOT VERKAUF

DIE WÄHRUNG STEIGT...SCHLIESST DEN KAUF MIT GEWINN AB

DIE WÄHRUNG SINKT...SCHLIESST DEN VERKAUF MIT GEWINN...

DIES IST OHNE MARTINGALE......(WENN SIE MARTINGALE GEWINN HINZUFÜGEN EXPLODIERT ... ABER ZUR VERANSCHAULICHUNG WERDEN WIR IGNORIEREN)


MT5

OPEN 1 LOT SELL

OPEN 1 LOT BUY

SIE STORNIEREN...ICH HABE NICHTS....


SO MIT MT4 ICH HABE GEWINN GEMACHT 2 MAL....

MIT MT5 HABE ICH GEWARTET, DASS SICH DIE WÄHRUNG BEWEGT, UND DANN EINEN KLEINEN GEWINN MIT EINEM KAUF ODER VERKAUF GEMACHT, NACHDEM SIE SICH BEWEGT HAT...., ABER EINEN SPREAD GESPART....

ICH BEZAHLE DEN SPREAD UND KASSIERE JEDES MAL DEN DOPPELTEN MT4-GEWINN....


Wir sollten die EA-Leistung vergleichen LOL.......... Ihre Strategie hat keine Chance LOL.... Ich werde gerne konkurrieren....

 
Ach Bruder, vergiss es. Viel Glück!
 
gordon:
Oh Bruder, vergiss es. Viel Glück!


Gordon

Mit Ihrer Lösung Nummer eins Punkt oben re MT5 Sie sagen WAIT Don't do anything....till es bewegt...

aber mit MT4 schließe ich bereits meine erste Order mit Gewinn....und eröffne eine weitere größere Lot Martingale....bevor Sie Ihre erste...

Rufen Sie mich an, wenn Sie plaudern möchten...Wenn Sie etwas haben, das profitabler ist...bin ich der Erste in der Schlange mit Ihnen....!!!!

Meine Erfahrung ist, dass Hedging große $$'s macht.... Einfaches Hedging mit MT5 ist nicht möglich.... Wenn Sie vergleichen möchten

Strategie...Auftrag für Auftrag....oder....... EA vs EA.... privat oder öffentlich....GREAT!!... Wir werden beide zu besseren Programmierern/Händlern... In jedem Fall

Nochmals vielen Dank für die Diskussion...Viel Glück für Sie...


PS.

Ich verstehe, dass wir NACH der anfänglichen Bewegung mit MT5 MIMIC hedgen können...aber der Gewinn ist vernachlässigbar im Vergleich zu REAL MT4 Hedge

...lassen Sie Geld auf dem Tisch liegen...rufen Sie mich an...