Strategie für hohe Gewinne: von 10k auf 1 Million in einem Jahr

 

Nach 2 Jahren der Forschung ist dies das Ergebnis meiner Strategie.

Ich weiß, dass BT nicht Real ist, und ich werde beginnen, in Real zu testen

Aber es scheint ziemlich gut, nicht wahr?

Jeder Kommentar ist willkommen :)

Dankeschön!

FXAndre




FX Meister 2008


Anbei der vollständige Bericht

Dateien:
 

Nach 2 Jahren der Forschung?

Nun, was war Ihre Forschung?

Übrigens ist es einfach, etwas zu bekommen, um 96% erfolgreich in Backtesting, aber ob sie in Echtzeit arbeiten ist eine andere Geschichte.

Zeigen Sie mir mehr und zeigen Sie mir einen Schnappschuss des aktuellsten Balkens, während Ihr System geladen ist, damit ich es wirklich analysieren kann.

Prost

 
Herzlichen Glückwunsch!, es sieht toll aus, können Sie die Idee für die Strategie mit mir teilen. danke.
 
tradability:

Nach 2 Jahren der Forschung?

Nun, was war Ihre Forschung?

Übrigens ist es leicht, etwas zu 96% erfolgreich im Backtesting zu machen, aber ob es in Echtzeit funktioniert, ist eine andere Geschichte.

Zeigen Sie mir mehr und zeigen Sie mir einen Schnappschuss des aktuellsten Balkens, während Ihr System geladen ist, damit ich es wirklich analysieren kann.

Prost

Hallo Tradability, vielen Dank für deinen Kommentar :)


Bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal:

- Ich weiß, dass BT nicht wie Real ist, und wenn Sie bemerken, schrieb ich diese Überlegung in meinem Beitrag.

- Sie finden den vollständigen Bericht im Anhang

- Ich habe geschrieben, dass ich anfangen werde, dieses System in Real zu testen, ich werde die Ergebnisse in den nächsten Tagen posten


Nochmals vielen Dank

 
caijs wrote >>
Herzlichen Glückwunsch, das sieht toll aus. Können Sie mir die Idee für die Strategie mitteilen? danke.

EURGBP ist ein sehr bekanntes Scalping-Paar. Es gibt viele kommerzielle Scalping EA's, die EURGBP während der asiatischen Session handeln. Diese Scalping-Strategien begannen im Jahr 2008 gut zu funktionieren. Versuchen Sie, diesen EA in den Zeiträumen 2007-2008 oder 2006-2007 zu verwenden, und Sie werden eine viel schlechtere Performance sehen.

 
caijs:
Herzlichen Glückwunsch, das sieht toll aus, können Sie die Strategieidee mit mir teilen?

Die Strategie selbst ist einfach:

- Weg von hoher Volatilität: Kurse mit geringer Volatilität sind leichter vorherzusagen

- Suche nach Trend

- Suche nach Stärke

- Folge dem Trend


Der schwierige Teil sind die Filter, die die gefährlichen Situationen vermeiden ;)


Vielen Dank

 
gpwr:

EURGBP ist ein sehr bekanntes Scalping-Paar. Es gibt viele kommerzielle Scalping EA's, die EURGBP während der asiatischen Session handeln. Diese Scalping-Strategien begannen im Jahr 2008 gut zu funktionieren. Versuchen Sie, diesen EA in den Zeiträumen 2007-2008 oder 2006-2007 zu verwenden, und Sie werden eine viel schlechtere Performance sehen.

Hallo gpwr,

danke für deinen Kommentar.

Ich werde einen Backtest für diese Jahre durchführen, um zu sehen, ob Sie Recht haben oder nicht.

Wie auch immer, wenn das Scalping auf EURGBP begann im Jahr 2008 zu arbeiten, gut für mich... ;)


Nochmals vielen Dank!

 
FXAndre wrote >>

Nach 2 Jahren der Forschung, ist dies die Ergebnisse meiner Strategie.

Ich weiß, dass BT nicht Real ist, und ich werde beginnen, in Real zu testen

Aber es scheint ziemlich gut, nicht wahr?

Jeder Kommentar ist willkommen :)

Dankeschön!

FXAndre


FX Meister 2008

Anbei der vollständige Bericht

Sehr schön

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es verkaufen möchten

MRobins17@gmail.com

 

Dank FxAndre und gpwr. Sie alle geben mir einen guten Hinweis oder Anhaltspunkt. meine Erfahrung sagt mir, wenn die Nachrichten kommen, der Markt in der Regel votalite werden, aber ich weiß nicht, welche Indikator kann Volatilität gut vorhersagen. meine ea in der Regel konzentrieren sich auf Stochastik und MACD-Kombination, fand ich, wenn der Zeitraum kürzer ist, gibt es so viele falsche Signale und wenn der Zeitraum länger ist, mehr Zeitraum kann guten Gewinn oder sogar brillante Ergebnis wie Sie erhalten, aber ein Mal Verlust kann die meisten Gleichgewicht wischen.

wenn jemand kann mir mehr Detail Beratung wird es sehr geschätzt werden.

 
caijs:

Dank FxAndre und gpwr. Sie alle geben mir einen guten Hinweis oder Anhaltspunkt. meine Erfahrung sagt mir, wenn die Nachrichten kommen, der Markt in der Regel votalite werden, aber ich weiß nicht, welche Indikator kann Volatilität gut vorhersagen. meine ea in der Regel konzentrieren sich auf Stochastik und MACD-Kombination, fand ich, wenn der Zeitraum kürzer ist, gibt es so viele falsche Signale und wenn der Zeitraum länger ist, mehr Zeitraum kann guten Gewinn oder sogar brillante Ergebnis wie Sie erhalten, aber ein Mal Verlust kann die meisten Gleichgewicht wischen.

wenn jemand kann mir mehr Detail Beratung wird es sehr geschätzt werden.

2 Wörter: Standardabweichung
 
MRobins17:

Sehr schön

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es verkaufen möchten

MRobins17@gmail.com

Hallo MRobins,

ich denke nicht, dass ich es im Moment verkaufen kann,

Ich bin mehr an einem Austausch mit EA mit ähnlichen Ergebnissen interessiert...