Brauche Hilfe bei der Erstellung eines SEHR einfachen EA - Seite 2

 
Ich tue diesen Handel auf 2hr Charts auch. würde dies auf einem 2hr Offline-Chart oder ein Durchschnitt der letzten zwei 1hr Kerzen arbeiten?
 
Wenn ich High[1]-Low[1] in High[2]-Low[2] ändere und auf das 1-Stunden-Diagramm lege, erhalte ich dann den Handelsbereich der letzten beiden 1-Stunden-Kerzen?
 

High[2]-Low[2] gibt nur den Bereich von Kerze 2 an.

 
Wie kann ich den Durchschnittswert der letzten beiden Kerzen ermitteln?
 
wäre es High[2]Low[2]-High[1]Low[1]
 
crazfoto wrote >>
ich sehe, warum das nicht funktioniert. er storniert automatisch jede halbe stunde jede bestellung, anstatt sie vom markt ausstoppen oder gewinn mitnehmen zu lassen. ich sehe viele bestellungen, die sich ausgezahlt hätten, aber der roboter hat die bestellung geschlossen. wenn das geändert werden kann, werden die ergebnisse wohl besser sein

Ja, ein laufender Handel wird bei der Eröffnung eines neuen Balkens geschlossen.

Um dies zu verhindern, ändern Sie die folgende Zeile.

Von

CloseAllOpenOrders(); //Schließen Sie zuerst alle bestehenden Trades, die vom vorherigen Bar übrig geblieben sind
An

//CloseAllOpenOrders(); //Schließen Sie zuerst alle bestehenden Trades, die vom vorherigen Bar übrig geblieben sind

Die Anforderung, den Handel zu schließen, wird einfach zurückgewiesen. Der Handel wird dann so lange ausgeführt, bis er gestoppt wird oder ein Gewinn mitgenommen wird. Während dieses Zeitraums wird kein neuer Handel eingegangen.

Zu Ihrer Frage bezüglich der 2-Stunden-Kerze

Dies sollte möglich sein, indem man ein einstündiges Diagramm zugrunde legt und die Höchst- und Mindestwerte der letzten beiden Balken berücksichtigt, um die Spanne über zwei Stunden zu berechnen.

Ich werde darüber nachdenken und mich bei Ihnen melden.

Würden Sie immer noch nach einer 20-Punkte-Spanne über die zwei Stunden suchen? ???????

Mit freundlichen Grüßen

Brendan

 
doshur wrote >>

Vielen Dank Brendan für den Code.

Ich habe noch den Code zu testen, aber scheint, dass, wenn Sie den EA aktivieren, wird es eine Bestellung sofort ausführen, wenn alle Regeln erfüllt sind, auch wenn der aktuelle Preis wie 10pip über dem vorherigen bar bereits ist.

Gut erkannt. Sie haben recht, dass ein Handel bei Eröffnung eines Balkens ausgeführt wird, wenn alle Regeln erfüllt sind. Gapping wird nicht berücksichtigt.

 
doshur wrote >>

Vielen Dank Brendan für den Code.

Ich habe noch den Code zu testen, aber scheint, dass, wenn Sie den EA aktivieren, wird es eine Bestellung sofort ausführen, wenn alle Regeln erfüllt sind, auch wenn der aktuelle Preis wie 10pip über dem vorherigen bar bereits ist.

Gut erkannt. Sie haben recht, dass ein Handel bei Eröffnung eines Balkens ausgeführt wird, wenn alle Regeln erfüllt sind. Ein Gapping wird nicht berücksichtigt.

Vielleicht könnte crazfoto uns sagen, wie er/sie Gapping in der manuellen Methode handhabt.

Mit freundlichen Grüßen

Brendan

 
nein auf der 2hr Handel ich nur Kerzen, die kleiner als 100 oder so sind. auf diese Weise meine Haltestelle ist nicht zu verrückt, nur für 5 Pips. ich hatte noch nie eine Lücke Probleme, weil ich immer anhängige Aufträge rechts, bevor die neue Kerze Formen und ich selten Handel es am Freitag. Ich denke, es vielleicht ein Trick auf, wenn die EA auf oder hv es Platz schwebende Aufträge zu aktivieren. was ich für die 2h Handel ist Platz zwei schwebende Aufträge rechts, bevor die neue 2h Bereich beginnt. wenn man aktiviert ist, lösche ich die anderen schwebenden Auftrag und warten auf die aktivierte zu zahlen.
 
Ich werde versuchen, den Code von Brendan zu implementieren.