EA Kanguru 4.6 - Vielversprechende Ergebnisse!! - Seite 4

 
rubencouto:

Hallo!

Ich habe meinen EA Kanguru entwickelt und dies sind meine neuesten Backtesting-Ergebnisse:

Der EA arbeitet auf 5M TF, mit dem Paar AUD-USD (andere Paare noch nicht getestet).

Er verwendet den ADX-Indikator, um den Trend und dessen Stärke zu bestimmen. Dann verwendet er Parabolic SAR als Auslöser, um Trades zu eröffnen, je nach Trend und nur, wenn eine bestimmte Trendstärke erreicht wird. Der EA verwendet TS, um den SL und TP zu verschieben, und SL, um Trades zu schließen. Die Werte von SL und TP werden in Abhängigkeit von der Trendstärke berechnet. Das Verhältnis zwischen SL und TP ist, dass SL immer 70% des TP beträgt, um den Gewinn zu steigern und die Verluste zu reduzieren.

Ich muss noch etwas an den Einstellungen für das Geldmanagement arbeiten. Im Moment wird die Losgröße teilweise durch die Trendstärke (ca. 10%) und teilweise durch den Nettogewinn des Kontos (ca. 90%) bestimmt. Aber ich denke, ich muss es tunne, um die Sicherheit zu erhöhen (der Gewinn wird wahrscheinlich sinken...).

Sobald ich den Code fertig habe, hoffe ich, eine Demoversion zur Verfügung stellen zu können.

Siehe vollständiger Bericht hier: Kanguru 4.6

Vielen Dank für jedes Feedback, das Sie haben!

Ruben

Hallo!

Kannst du mir bitte helfen, zu verstehen, was diese Codierung macht:

// ALLE offenen Aufträge schließen
for(cnt=OrdersTotal();cnt>0;cnt--)
{
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderSymbol()==Symbol())
{
if ((OrderType()==0) && (rising==false)) {OrderClose(OrderTicket(),Lots,Bid,3,White);}
if ((OrderType()==1) && (fallend==false)) {OrderClose(OrderTicket(),Lots,Ask,3,Rot);}
itv=0;
}
}
// Neue Order basierend auf der Richtung des Cross eröffnen
wenn (steigend) OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,slA,tpA, "ZZZ100",11123,0,White);
wenn (fallend) OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,slB,tpB, "ZZZ100",11321,0,Rot);

// Löschen des Intervallzählers
itv=0;
}
 
MRobins17:

Klingt gut

Bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie es verkaufen möchten

MRobins17@gmail.com

Ich bin sehr interessiert

danke

Bitte tragen Sie mich in Ihre Warteliste ein

Meine E-Mail lautet clickbk@gmail.com

Vielen Dank!

 
rubencouto:

Hallo!

Ich habe meinen EA Kanguru entwickelt und dies sind meine neuesten Backtesting-Ergebnisse:

Der EA arbeitet auf 5M TF, mit dem Paar AUD-USD (andere Paare noch nicht getestet).

Er verwendet den ADX-Indikator, um den Trend und dessen Stärke zu bestimmen. Dann verwendet er Parabolic SAR als Auslöser, um Trades zu eröffnen, je nach Trend und nur, wenn eine bestimmte Trendstärke erreicht wird. Der EA verwendet TS, um den SL und TP zu verschieben, und SL, um Trades zu schließen. Die Werte von SL und TP werden in Abhängigkeit von der Trendstärke berechnet. Das Verhältnis zwischen SL und TP ist, dass SL immer 70% des TP beträgt, um den Gewinn zu steigern und die Verluste zu reduzieren.

Ich muss noch etwas an den Einstellungen für das Geldmanagement arbeiten. Im Moment wird die Losgröße teilweise durch die Trendstärke (ca. 10%) und teilweise durch den Nettogewinn des Kontos (ca. 90%) bestimmt. Aber ich denke, ich muss es tunne, um die Sicherheit zu erhöhen (der Gewinn wird wahrscheinlich sinken...).

Sobald ich den Code fertig habe, hoffe ich, eine Demoversion zur Verfügung stellen zu können.

Siehe vollständiger Bericht hier: Kanguru 4.6

Vielen Dank für jedes Feedback, das Sie haben!

Ruben

Hallo!

Kannst du mir bitte helfen, zu verstehen, was diese Codierung macht:

// ALLE offenen Aufträge schließen
for(cnt=OrdersTotal();cnt>0;cnt--)
{
OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderSymbol()==Symbol())
{
if ((OrderType()==0) && (rising==false)) {OrderClose(OrderTicket(),Lots,Bid,3,White);}
if ((OrderType()==1) && (fallend==false)) {OrderClose(OrderTicket(),Lots,Ask,3,Rot);}
itv=0;
}
}
// Neue Order basierend auf der Richtung des Cross eröffnen
wenn (steigend) OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,slA,tpA, "ZZZ100",11123,0,White);
wenn (fallend) OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,slB,tpB, "ZZZ100",11321,0,Rot);

// Löschen des Intervallzählers
itv=0;
}
 
rubencouto:

Hallo!

Ich habe meinen EA Kanguru entwickelt und dies sind meine neuesten Backtesting-Ergebnisse:

Der EA arbeitet auf 5M TF, mit dem Paar AUD-USD (andere Paare noch nicht getestet).

Er verwendet den ADX-Indikator, um den Trend und dessen Stärke zu bestimmen. Dann verwendet er Parabolic SAR als Auslöser, um Trades zu eröffnen, je nach Trend und nur, wenn eine bestimmte Trendstärke erreicht wird. Der EA verwendet TS, um den SL und TP zu verschieben, und SL, um Trades zu schließen. Die Werte von SL und TP werden in Abhängigkeit von der Trendstärke berechnet. Das Verhältnis zwischen SL und TP ist, dass SL immer 70% des TP beträgt, um den Gewinn zu steigern und die Verluste zu reduzieren.

Ich muss noch etwas an den Einstellungen für das Geldmanagement arbeiten. Im Moment wird die Losgröße teilweise durch die Trendstärke (ca. 10%) und teilweise durch den Nettogewinn des Kontos (ca. 90%) bestimmt. Aber ich denke, ich muss es tunne, um die Sicherheit zu erhöhen (der Gewinn wird wahrscheinlich sinken...).

Sobald ich den Code fertig habe, hoffe ich, eine Demoversion zur Verfügung stellen zu können.

Siehe vollständiger Bericht hier: Kanguru 4.6

Vielen Dank für jedes Feedback, das Sie haben!

Ruben

Hallo Rubencouto,

1. handelt Ihr EA nur mit einem Währungspaar AUDUSD?

2. zu welcher Zeit läuft dieser EA und zu welcher Zeit ist er aus und kann er 5/7 handeln?

3. haben Sie eine Demoversion, denn bevor ich etwas kaufe, möchte ich erst ausprobieren, ob er konstant profitabel ist?

Wenn Sie eine Demoversion haben, senden Sie diese bitte an meine E-Mail: rwliur@gmail.com


Dankeschön

Richard

 

Ruben,


Sie haben einen sehr guten EA, und ich denke, es wäre ein ausgezeichneter EA, wenn ein paar Änderungen daran vorgenommen würden.


Wie andere bereits erwähnt haben, ist die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste (d.h. 24) ein Problem, vor allem wenn diese Verluste im Bereich von 60 bis 90 PIP liegen.


Hier sind einige Gedanken zu berücksichtigen:


1. Der Grund für die vielen aufeinanderfolgenden Verluste liegt darin, dass Sie eine Strategie anwenden, bei der Sie mehrere Trades im gleichen Trend im Abstand von 5 Minuten eingehen. Zum Beispiel gehen Sie häufig 10 Trades im selben Trend ein. Wenn also Ihre Marktanalyse dreimal hintereinander einen negativen Trend auswählt, haben Sie 30 aufeinanderfolgende Verluste.

2. Sie haben tatsächlich nur 40 verschiedene Trends gefunden, in denen Sie 504 Geschäfte abgeschlossen haben. Wenn Sie mehrere Trades im selben Trend starten, opfern Sie den stochastischen Vorteil, den Ihr Marktanalysealgorithmus bietet (d.h. die Erfolgsquote von 72,5 % bei einem durchschnittlichen Chance-Risiko-Verhältnis von 1,32).


Mein Text war zu lang, deshalb poste ich ihn in mehreren aufeinanderfolgenden Beiträgen:

 

3. Meine Empfehlung ist, dass Sie die mehrfachen Handelsstarts im selben Trend eliminieren und Sie werden einen sehr stabilen EA haben. Dies wird die folgenden Vorteile bieten:

4. Ich habe eine Grafik erstellt, die zeigt, wie Ihre Ergebnisse aussehen würden, wenn Sie nur einen Handel pro Trend starten würden. Siehe das Diagramm unten.

a. 72,5% Erfolgsquote

b. Chance-Risiko-Verhältnis von durchschnittlich 1,32

c. Max. aufeinanderfolgende Verluste = 3

5. Aus rein statistischer Sicht beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bei einer Erfolgsquote von 72,5 % 24 aufeinander folgende Verluste erleiden, 1 zu 28.000 Milliarden (das ist eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, dass dies in Ihrem Leben eintritt, und dennoch haben Sie es geschafft, indem Sie mehrere Trades im selben Trend aufbauten). Sie müssen die Macht der Statistik auf Ihre Seite bringen, nicht gegen Sie arbeiten.

6. Ich habe einen Handelssimulator, den ich in Excel erstellt habe, der modelliert, wie hoch Ihre "erwartete" Rendite wäre, wenn der Handel ein deterministisches Investitionsmodell wäre, und auch die Spanne Ihrer Renditen, weil der Handel KEIN deterministisches Modell ist, sondern ein stochastisches Modell. Alles fluktuiert, aber innerhalb von Bandbreiten, wenn Sie die Parameter Ihres stochastischen Modells nicht verletzen. Mein Handelssimulator sagt, dass, wenn Sie in der Lage wären, 400 statistisch eindeutige Trades zu erzielen, z. B. 40 Trades pro Jahr aus 10 verschiedenen Währungen, Ihre "erwartete" Rendite das 798-fache Ihres ursprünglichen Kontos betragen würde, wenn Sie die Trade Size 25 verwenden (d. h. 1/25 Ihres Kontos für einen einzelnen Trade), und Ihr maximaler relativer Drawdown würde selten 10 % übersteigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie pleite gehen, ist gleich Null.

7. Nehmen wir an, Sie sind nicht in der Lage, 40 Trades pro Jahr aus 10 Währungen zu erzielen, aber Sie erzielen 40 hochwertige Trades pro Jahr aus 5 Währungen, mit anderen Worten, 200 Trades pro Jahr. Ihr jährlicher Multiplikator sinkt auf das 28,2-fache der ursprünglichen Kontogröße (d. h. 32 % Anstieg pro Monat), und Sie verwenden immer noch die Handelsgröße 25 und einen maximalen relativen Drawdown, der selten 10 % übersteigt und in einem schlechten Jahr 20 % erreichen kann, etwa einmal in zehn Jahren. Wenn dieser Drawdown zu hoch ist, erhöhen Sie Ihre Handelsgröße auf 35 und Ihr maximaler relativer Drawdown übersteigt selbst in einem schlechten Jahr nicht 10 %. Der jährliche Multiplikator sinkt auf 11,1 (22 % Anstieg pro Monat).

8. Sobald Ihr Konto eine beträchtliche Größe erreicht hat, sagen wir $1 Million, und Ihre monatliche Rendite 22% beträgt, sind das $220.000 pro Monat ---- eine ziemlich beträchtliche Zahl. Sie könnten den EA sogar noch weiter herunterschrauben und ihn unglaublich stabil machen, indem Sie einfach die Handelsgröße erhöhen. Sie haben eine Menge Spielraum, um damit zu spielen.

9. Ich denke, Sie haben einen sehr, sehr guten EA, aber er wird nicht gut sein, wenn Sie weiterhin mehrere Trades im selben Trend starten.

Prost,

Huck


 

Ruben,


bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an. Wie Sie bereits wissen, haben Sie einen sehr, sehr guten EA. Bitte ignorieren Sie meinen Vorschlag, Ihre Trades auf einen Trade pro Trend zu beschränken. Offensichtlich haben Sie einen EA, der in einen Handel einsteigt, um einen "Blended Trade" für den Gesamttrend zu schaffen. Es war weit nach Mitternacht, als ich die beiden vorangegangenen Beiträge schrieb, und ich hatte übersehen, dass man mehrere Trades für einen bestimmten Trend als einen einzigen Trade für statistische Analysezwecke behandeln könnte. Auf dieser Grundlage kehrte ich zu Ihren Handelsergebnissen zurück und fasste die mehreren Trades pro Trend zu einem einzigen gemischten Trade für einen bestimmten Trend zusammen.


Das Blended/Aggregated-Trade-Konzept hat ein neues stochastisches Modell hervorgebracht, das für die 40 Trends, in denen Sie 504 Trades gestartet haben, in Betracht gezogen werden kann. Gewinnquote = 77,5%, Verlustquote = 22,5% und ein Chance-Risiko-Verhältnis von 1,54. Die Blended-Trade-Technik eliminiert zwei Verluste, die aufgetreten wären, wenn Sie nur einen großen Trade pro Trend anstelle mehrerer kleiner Trades in einem einzigen Trend eingesetzt hätten. Daher sollten die 24 aufeinanderfolgenden Verluste eigentlich als 24/10 oder 2,4 aufeinanderfolgende Verluste betrachtet werden.


Sehen Sie sich das beigefügte Diagramm unten an und vergleichen Sie es mit dem vorherigen Diagramm, das ich gepostet habe, in dem ein Handel pro Trend vorgeschlagen wurde. Die neue Grafik bestätigt die Schätzung von 2,4 aufeinanderfolgenden Verlusten. Tatsächlich waren es 3.


Am Anfang (wenn Sie alle Trades in einem einzigen Trend zusammenfassen) begannen Sie mit Trade Size = 7 und endeten mit Trade Size = 14 (d.h. (10) 10-Lot Trades pro Trend), wobei die Account Size/No of Lots x 1000 = 14


Ich definiere die Handelsgröße als Kontostand/(Anzahl der Lots x 1.000)


Eine Handelsgröße von 7 ist sehr aggressiv und kann zu großen Drawdowns führen. Eine Handelsgröße von 14 ist dagegen wahrscheinlich tragbar, könnte aber für einige Händler immer noch etwas holprig sein. Es wäre wahrscheinlich besser, wenn Sie während Ihrer gesamten Handelsaktivität Trade 25 verwenden würden, um ein stabileres Kontowachstum mit geringen Drawdowns zu gewährleisten.


Zusammenfassend gefällt mir der Algorithmus, den Ihr EA verwendet, um mehrere Trades in einem bestimmten Trend zu starten, allerdings würde ich den Algorithmus für die Losgröße ändern, um ein stabileres Kontowachstumsmuster zu gewährleisten.




Prost

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Ich glaube, ich habe einige Fortschritte bei den letzten Verbesserungen an meinem EA Kanguru gemacht. Schaut es euch an und gebt mir bitte ein Feedback:

Vollständige Ergebnisse anzeigen:

Kanguru 4.7 - Backtesting - Vollständiger Bericht

:)

Hallo fxwin,

Ihr Ea ist interessant. Bitte senden Sie es bank_edho@yahoo.com

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo fxwin,


setzen Sie mich auf Ihre Warteliste. Ich werde es backtestet.

Wenn die Ergebnisse gut sind, gehe ich mit 100 Dollar auf ein Mikrokonto.

Email: Yujiegao@gmail.com

 
Kann diese ea Handel mit einem anderen Paar wie eur/usd, weil audusd hohen Spread...