EA Kanguru 4.6 - Vielversprechende Ergebnisse!! - Seite 3

 
MRobins17 wrote >>

WOW SEHR BEEINDRUCKEND

kann ich eine Kopie der aktuellen Version von Ihnen kaufen

Ich würde es gerne live tauschen

lass es mich wissen

MRobins17@Gmail.com

Danke

Hallo! MRobins17!

Danke für dein Interesse. Aber es wäre nicht korrekt, von irgendjemandem Geld für die aktuelle Version meines EAs anzunehmen. Ich weiß, dass es noch einige Kleinigkeiten zu ändern und zu verbessern gibt, bevor ich ihn zur Verfügung stelle. Sobald ich verlässlichere Informationen habe, werde ich mich bei Ihnen melden! Schauen Sie in der Zwischenzeit in diesen Thread, um zu sehen, ob ich einige Verbesserungen gepostet habe...

Vielen Dank!

;)

 

Hallo Kanguru

bitte aktualisieren Sie die Verbesserungen

Grüße

guru

 
Ich interessiere mich für Ihren EA. Kanguru 4.7EA könnten Sie bitte an meine E-Mail senden: lansera@yahoo.com

danke

danke

 

Hallo!

guru2007 und lansera, ich danke euch für das Interesse.

Momentan versuche ich, in den EA eine zweite Strategie zu integrieren. Der Grund dafür ist, dass der EA bisher nur auf trendigen Märkten profitabel war. Obwohl die Ergebnisse sehr interessant waren, hat das Backtesting auf schwankenden Märkten nie solche Ergebnisse gebracht.

Die Idee ist also, eine neue Strategie zu entwickeln und sie in den EA zu integrieren. Wenn diese Phase meiner Arbeit abgeschlossen ist, hoffe ich, dass der EA sowohl auf steigenden als auch auf fallenden Märkten profitabel sein wird. Ich hoffe, dass ich bis dahin weitere Tests durchführen und die Ergebnisse veröffentlichen kann.

:)

 
Ich interessiere mich für Ihren EA. Kanguru 4.7EA könnten Sie bitte an meine E-Mail senden: erdem88tr@hotmail.com
 
erdem88tr wrote >>
Ich bin an Ihrem EA interessiert. Kanguru 4.7EA könnten Sie bitte an meine E-Mail senden: erdem88tr@hotmail.com

Hallo!

Es ist noch lange nicht fertig.

Alles zu seiner Zeit...

danke!

:)

 

Hallo Kanguru

bitte aktualisieren

 

Hallo Herr rubencouto!!

Ich interessiere mich für Ihren EA.Kanguru . ist es bereit ?

verkaufen Sie ?


Meine Email : H.jabbari@Gmail.com


Danke!

 
jabbari wrote >>

Hallo Herr rubencouto!!

Ich interessiere mich für Ihren EA.Kanguru . ist es bereit ?

verkaufen Sie ?

Meine Email : H.jabbari@Gmail.com

Danke!

Hallo!

Danke für das Interesse.

Ich arbeite gerade an der dritten Strategie, die ich in den EA integrieren möchte. Ich möchte die drei Strategien in der Reihenfolge konfigurieren, so dass der EA auf verschiedenen Marktbedingungen halten wird.

Es ist noch nicht fertig. Ich werde den Verkauf in Erwägung ziehen (dies ist meine einzige Möglichkeit, mehr Geld zu investieren!), aber erst, wenn der EA richtig funktioniert. Ich würde nicht etwas verkaufen, das ich nicht selbst benutzen würde. Und, ehrlich gesagt, würde ich meinen EA noch nicht benutzen. Er zeigt interessante Ergebnisse, aber er ist immer noch sehr riskant und hat eine zu große Drawdown-Wahrscheinlichkeit.

Hoffentlich gibt es bald ein paar solide Entwicklungen...

Vielen Dank!

:)

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Danke für das Interesse.

Ich arbeite gerade an der dritten Strategie, die ich in den EA integrieren möchte. Ich möchte die drei Strategien in der Reihenfolge konfigurieren, so dass der EA auf verschiedenen Marktbedingungen halten wird.

Es ist noch nicht fertig. Ich werde den Verkauf in Erwägung ziehen (dies ist meine einzige Möglichkeit, mehr Geld zu investieren!), aber erst, wenn der EA richtig funktioniert. Ich würde nicht etwas verkaufen, das ich nicht selbst benutzen würde. Und, ehrlich gesagt, würde ich meinen EA noch nicht benutzen. Er zeigt interessante Ergebnisse, aber er ist immer noch sehr riskant und hat eine zu große Drawdown-Wahrscheinlichkeit.

Hoffentlich gibt es bald ein paar solide Entwicklungen...

Vielen Dank!

:)

Klingt gut

Bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie es verkaufen möchten

MRobins17@gmail.com

Ich bin sehr interessiert

danke