16000 Pips pro Woche: Neuronales Netzwerk Programmierung - Seite 3

 


Kaufen Sie es nicht entweder....

Kein Indikator? Sie schließen also die Augen und sagen: Lasst uns heute etwas Eurusd kaufen und ihn genau in 3 Stunden 14 Minuten 02 Sekunden schließen?


Dieser Typ muss ein Physiker sein... oder ein sehr enger Freund von Bernanke und Trichet.

 

Vielleicht gibt es hier einen Anhaltspunkt:

Henry

8
Datum der Registrierung Mai 2008

Bokkie

Statistik:

Vom Benutzer geschriebene Forumsthemen: 3. Alle anzeigen
2008.07.26 16000 Pips pro Woche: Neuronale Netzwerkprogrammierung 21
2008.05.17 Heiken Ashi EA 1
2008.05.12 Audio-Alarm für MA-Konvergenz 1
Am aktivsten in den folgenden Themen:
2008.08.14 Kann jemand dies für mich erstellen? 1(50%)
2008.07.26 16000 Pips pro Woche: Neuronales Netzwerk Programmierung 4(18%)

 
Kumpel du klingst unwirklich... Wenn ich Sie Ill nur Handel meine Intutition für ein paar Wochen... und heh vielleicht kaufen Haus in Hawaii oder so. Keine Notwendigkeit für NN überhaupt mit dieser Art von Handel Stil (16k @ 1wk). Wenn es wahr ist, hören Sie auf, Zeit damit zu verschwenden, nach unklaren Möglichkeiten zu suchen, die heilige NN zu finden. Nur Handel und und genießen Sie Ihre Intuition!
 
Bokkie:

Hallo Leute


ich habe einen Handelsstil, der sehr seltsam ist. Ich kann euch nicht sagen, wie ich es in harten und schnellen Regeln mache, aber es funktioniert. Letzte Woche habe ich 16000 Pips gemacht und ich erwarte nächste Woche noch mehr. Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition. Ist es möglich, ein NN zu programmieren, das mich über einen Zeitraum von sagen wir 12 Monaten beobachten kann, um zu lernen, wie ich es mache?


Ich füge ein Diagramm von MetaTrader bei, um zu zeigen, dass ich nicht lüge. Der erste Teil des Diagramms, in dem der Drawdown auftritt, war, als ich andere Strategien und Signaldienste usw. ausprobierte. Als ich auf 3200 $ gefallen war, wechselte ich zurück zu "My Way" und bekam alles zurück, was ich verloren hatte, plus 50 $. Die einzigen Verlustgeschäfte waren, als ich einige Geschäfte schloss, weil ich nicht so viele Bildschirme beobachten kann. Das ist etwa 419. Der Pip-Wert durchgehend war $0,10.


Bitte sagen Sie mir, wie Sie diese sehr schöne Grafik bekommen.

Ich habe auch etwas zu zeigen, aber ich weiß nicht, wie ich es darstellen soll.

 
Wenn Sie Intuition und keine Indikatoren verwenden, beruht Ihr Gewinn auf Glück. Sie könnten das ganze Geld verloren haben. Und eine Anwendung, die von Ihnen "lernen" kann, gibt es nicht. Was Sie tun können, ist vor jedem Handel zu überprüfen, auf was basiert der Handel, schreiben Sie es auf und dann nach einiger Zeit, können Sie einen Indikator Code.
 

es klingt sehr interessant.....can Aktie...oder wir können als Partner arbeiten, ich tun Marketing... u Handel..50/50 Gewinnbeteiligung...

ich bin aufrichtig darüber...bitte antworten Sie, wenn Sie interessiert sind

barrykok-malaysia

Meine E-Mail Adresse: kokbarry@gmail.com

my mobile: +60125078206

 
Bokkie wrote >>

Meine E-Mail lautet apprepcen@gmail.com. Es ist ziemlich schwierig zu erklären, was ich tue. Ich selbst verstehe die Methode hinter dem Wahnsinn noch nicht, und deshalb bin ich vorsichtig, live zu gehen.

Ich verstehe nicht, warum Bokkie den Beitrag überhaupt hier im Forum veröffentlicht hat? Seltsam

Hatte er/sie nicht viel mitzuteilen, keine Strategie, keine bedeutenden Informationen außer "Intuition" und Handelsgedanken?

Verwirrt!

 
Bokkie wrote >>

Hallo Leute

ich habe einen Handelsstil, der sehr seltsam ist. Ich kann euch nicht sagen, wie ich es in harten und schnellen Regeln mache, aber es funktioniert. Letzte Woche habe ich 16000 Pips gemacht und ich erwarte nächste Woche noch mehr. Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition. Ist es möglich, ein NN zu programmieren, das mich über einen Zeitraum von, sagen wir, 12 Monaten beobachten kann, um zu lernen, wie ich es mache?

Ich füge ein Diagramm von MetaTrader bei, um zu zeigen, dass ich nicht lüge. Der erste Teil des Diagramms, in dem der Drawdown auftritt, war, als ich andere Strategien und Signaldienste usw. ausprobierte. Als ich auf 3200 $ gefallen war, wechselte ich zurück zu "My Way" und bekam alles zurück, was ich verloren hatte, plus 50 $. Die einzigen Verlustgeschäfte waren, als ich einige Geschäfte schloss, weil ich nicht so viele Bildschirme beobachten kann. Das ist etwa 419. Der Pip-Wert durchgehend war $0,10.

Ja, ich arbeite mit neuronalen Netzwerken mit Matlab, ich hatte viele Strategien zu trainieren ... meine

E-Mail: martin_pampalone@yahoo.com.ar

 

Paturuzu Ich arbeite auch gerne mit Matlab :)

Bokkie, wenn Sie Hilfe brauchen, meine E-Mail lautet: monomonono@hotmail.com (algo messenger account)

 
Bokkie wrote >>

Hallo Leute

ich habe einen Handelsstil, der sehr seltsam ist. Ich kann euch nicht sagen, wie ich es in harten und schnellen Regeln mache, aber es funktioniert. Letzte Woche habe ich 16000 Pips gemacht und ich erwarte nächste Woche noch mehr. Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition. Ist es möglich, ein NN zu programmieren, das mich über einen Zeitraum von sagen wir 12 Monaten beobachten kann, um zu lernen, wie ich es mache?

Ich füge ein Diagramm von MetaTrader bei, um zu zeigen, dass ich nicht lüge. Der erste Teil des Diagramms, in dem der Drawdown auftritt, war, als ich andere Strategien und Signaldienste usw. ausprobierte. Als ich auf 3200 $ gefallen war, wechselte ich zurück zu "My Way" und bekam alles zurück, was ich verloren hatte, plus 50 $. Die einzigen Verlustgeschäfte waren, als ich einige Geschäfte schloss, weil ich nicht so viele Bildschirme beobachten kann. Das ist etwa 419. Der Pip-Wert durchgehend war $0,10.

Sehr interessant, kann nicht warten, für mehr Informationen über diese ein. gute Arbeit