16000 Pips pro Woche: Neuronales Netzwerk Programmierung - Seite 2

 
Bokkie wrote >>

Ich glaube, das ist der heilige Gral. Nur gemacht 2000 Pips heute, aber ich war aus dem Büro eine Menge.

Ich brauche einen Mathematiker, um dieses Ding zu modellieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bin sehr daran interessiert, Ihre Strategie zu lernen, und ich nenne es Strategie, weil "Intuition" sehr selten solche Ergebnisse erzielen würde, es sei denn, Sie sind natürlich Hellseher. Ich bin sicher, es gibt ein Muster in Ihrem Ansatz, der vielleicht schwer zu erkennen, da Sie es tun, aber mit jemand anderem einen Blick auf Ihre Trades haben eine bessere Chance, ein Muster zu erkennen. So oder so sind das sehr beeindruckende Ergebnisse und ich würde Ihnen gerne bei Ihrer Entwicklung helfen und Ihren Handelsstil kennenlernen. Schicken Sie mir eine E-Mail an matt1381@gmail.com

 
Bokkie:

Wie kann ich es über diesen Zeitraum testen, wenn es nichts zu testen gibt. Das ist die Art und Weise, wie ich in Echtzeit handle.

Bokkie:

Ich glaube, das ist der heilige Gral. Nur gemacht 2000 Pips heute, aber ich war aus dem Büro eine Menge.


Ich brauche einen Mathematiker, um dieses Ding zu modellieren.


Viele Grüße

Hallo,

Ich habe etwas sehr ähnliches gemacht und ein NN verwendet, das nach einer kurzen Zeit des Selbsttrainings lernt, wann es kaufen soll... das Ergebnis ist ziemlich ähnlich wie bei Urs: am Anfang fallen, dann unaufhörlich steigen.

Das einzige Problem, auf das ich gestoßen bin, ist, dass das System nach einer Weile keine Aufträge mehr eröffnet, da sich die Marktdynamik zu sehr verändert und es nicht mehr mit seiner vorherigen "Erfahrung" übereinstimmt.

Die Tatsache, dass U kann etwas ähnliches nur mit bloßem Auge macht mich denken, ich sollte auf meine EA ein bisschen mehr arbeiten und sehen, wenn ich mange, um die Grenze zu überschreiten :)


Vielen Dank für die Mitteilung!

 
Bokkie:

Ich glaube, das ist der heilige Gral. Nur gemacht 2000 Pips heute, aber ich war aus dem Büro eine Menge.


Ich brauche einen Mathematiker, um dieses Ding zu modellieren.


Mit freundlichen Grüßen


Ok, lassen Sie uns analysieren Ur System, auch wenn Sie keine Ahnung haben, wie es funktioniert :)

Lassen Sie uns verstehen, wovon Sie sprechen.


1) In welchem Zeitraum handeln Sie?

2) Wie lange halten Sie eine Position offen? (im Durchschnitt)

3) Wie viele Positionen pro Tag?


...2000 Pips ist eine Menge... auch wenn Sie auf M1 handeln.



Zyp

 
Bokkie:

Hallo Leute


Ist es möglich, ein NN zu programmieren, das mich über einen Zeitraum von sagen wir 12 Monaten beobachten kann, um zu lernen, wie ich es mache?


...wenn Sie dieses Diagramm erstellt haben, bedeutet das, dass Sie Daten aus Ihrer Vergangenheit haben... das reicht aus, um ein NN zu trainieren.

Ich brauche nur die Daten aus der Historie, um sie an mein NN weiterzugeben... theoretisch sollte ich in der Lage sein, Ur-Schritte durch die Historie (Kauf/Verkauf/Schluss) genau dann zurückzuverfolgen, wenn Sie es getan haben, und dann wird das NN es von dort übernehmen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :)


Cheers,

Zyp

 

Hallo Bokkie

Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, was Sie gesagt haben. Wenn Sie den Handel seit Jahren ohne Indikator, würde es einige Gott Lucky Person sein.

Niemand wird ohne Indikator handeln. auf der Liste der Standard-Indikator von System. Wenn Sie sich entscheiden, den Handel zu öffnen kaufen/verkaufen Sie müssen auf Indikator auf dem Terminal auf Ihrem Computer-Bildschirm beziehen. Indikator als eine Referenz für mich.


In diesem Fall, für Sie zu machen, andere Menschen verstehen, wie Sie es tun. Bitte erklären Sie es deutlich.


Vielen Dank

 

Hallo Bokkie,


gibt es eine Möglichkeit, Sie persönlich zu kontaktieren, da es im Forum keine PM-Funktion gibt.


Vielen Dank im Voraus

CmdJohnson

 
CmdJohnson:

Hallo Bokkie,


gibt es eine Möglichkeit, Sie persönlich zu kontaktieren, da es im Forum keine PM-Funktion gibt.


Vielen Dank im Voraus

CmdJohnson

Meine E-Mail lautet apprepcen@gmail.com. Es ist ziemlich schwierig zu erklären, was ich tue. Ich selbst verstehe die Methode hinter dem Wahnsinn noch nicht, und deshalb bin ich vorsichtig, live zu gehen.

 
ph
Zypkin:


Ok, lassen Sie uns analysieren Ur System, auch wenn Sie keine Ahnung haben, wie es funktioniert :)

Lassen Sie uns verstehen, was r U sprechen über.


1) In welchem Zeitraum handeln Sie?

2) Wie lange halten Sie eine Position offen? (im Durchschnitt)

3) Wie viele Positionen pro Tag?


...2000 Pips ist eine Menge... selbst wenn Sie auf M1 handeln.



Zyp

Es ist egal, welchen Zeitraum ich verwende, aber ich bevorzuge die längeren Zeiträume, weil mich die schnellen Bewegungen auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen so sehr aus der Fassung bringen, dass ich nicht denken kann. Ich werde versuchen, das, was ich tue, zu verbalisieren und mit einigen Charts zu veröffentlichen.

 
Zypkin wrote >>

...wenn Sie diesen Graphen erstellt haben, bedeutet das, dass Sie Daten aus Ihrer Historie haben... diese reichen aus, um ein NN zu trainieren.

Ich brauche nur die Daten aus der Geschichte, um sie an mein NN weiterzugeben... theoretisch sollte ich in der Lage sein, Ur Schritte durch die Geschichte (kaufen/verkaufen/schließen) genau dann zurückzuverfolgen, wenn Sie es getan haben, dann wird das NN es von dort übernehmen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis :)

Prost!

Zyp

Hallo Zypkin

haben Sie schon einmal ein holographisches neuronales Netzwerk bzw. ein NN für Ihr Trading ausprobiert?

Vielen Dank

Fabio

 
ttv1:

lol

phy:

Er hat seine Methode beschrieben...

"Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition."

Das kaufe ich ihm nicht ab.

Wie kann er beziehen sich auf die Entscheidung, den Handel ohne Indikator zu machen.

Für mich muss es etwas geben, auf das ich schauen kann, um die Entscheidung Kaufen oder Verkaufen zu treffen.

Auf der Liste der Preisbewegung Indikator, der immer bewegen jede Sekunde.