16000 Pips pro Woche: Neuronales Netzwerk Programmierung

 

Hallo Leute


ich habe einen Handelsstil, der sehr seltsam ist. Ich kann euch nicht sagen, wie ich es in harten und schnellen Regeln mache, aber es funktioniert. Letzte Woche habe ich 16000 Pips gemacht und ich erwarte nächste Woche noch mehr. Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition. Ist es möglich, ein NN zu programmieren, das mich über einen Zeitraum von sagen wir 12 Monaten beobachten kann, um zu lernen, wie ich es mache?


Ich füge ein Diagramm von MetaTrader bei, um zu zeigen, dass ich nicht lüge. Der erste Teil des Diagramms, in dem der Drawdown auftritt, war, als ich andere Strategien und Signaldienste usw. ausprobierte. Als ich auf 3200 $ gefallen war, wechselte ich zurück zu "My Way" und bekam alles zurück, was ich verloren hatte, plus 50 $. Die einzigen Verlustgeschäfte waren, als ich einige Geschäfte schloss, weil ich nicht so viele Bildschirme beobachten kann. Das ist etwa 419. Der Pip-Wert durchgehend war $ 0,10.

 
Klingt ziemlich interessant, ich kann es kaum erwarten, mehr über diesen Handelsstil zu erfahren.
 

Bitte testen Sie 2008.01.01 - heute.

 
Bokkie:

Hallo Leute


ich habe einen Handelsstil, der sehr seltsam ist. Ich kann euch nicht sagen, wie ich es in harten und schnellen Regeln mache, aber es funktioniert. Letzte Woche habe ich 16000 Pips gemacht und ich erwarte nächste Woche noch mehr. Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition. Ist es möglich, ein NN zu programmieren, das mich über einen Zeitraum von, sagen wir, 12 Monaten beobachten kann, um zu lernen, wie ich es mache?


Ich füge ein Diagramm von MetaTrader bei, um zu zeigen, dass ich nicht lüge. Der erste Teil des Diagramms, in dem der Drawdown auftritt, war, als ich andere Strategien und Signaldienste usw. ausprobierte. Als ich auf 3200 $ gefallen war, wechselte ich zurück zu "My Way" und bekam alles zurück, was ich verloren hatte, plus 50 $. Die einzigen Verlustgeschäfte waren, als ich einige Geschäfte schloss, weil ich nicht so viele Bildschirme beobachten kann. Das ist etwa 419. Der Pip-Wert durchgehend war $0,10.


Willst du das Programm EA? Ich werde es kostenlos tun. fx.ledzep@gmail.com

 
Mehmet:

Bitte testen Sie 2008.01.01 - heute.

Wie kann ich es über diesen Zeitraum testen, wenn es nichts zu testen gibt. Es ist die Art und Weise, die ich in Echtzeit handeln.

 
Bokkie

Erläutern Sie uns doch die Strategie, vielleicht fällt jemandem eine Idee ein, wie man sie automatisieren kann.

 
Slami:
Bokkie

Erläutern Sie uns doch die Strategie, vielleicht fällt jemandem eine Idee ein, wie man sie irgendwie automatisieren kann.

Ich denke, das ist der heilige Gral. Ich habe heute nur 2000 Pips gemacht, aber ich war nicht im Büro und habe viel gearbeitet.


Ich brauche einen Mathematiker, um diese Sache zu modellieren.


Viele Grüße

 
Bokkie:

Ich glaube, das ist der heilige Gral. Nur gemacht 2000 Pips heute, aber ich war aus dem Büro eine Menge.


Ich brauche einen Mathematiker, um dieses Ding zu modellieren.


Viele Grüße


Beschreiben Sie den Prozess im Detail und ich kann etwas für Sie programmieren

 

Er hat seine Methode beschrieben...

"Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition."

 
phy:

Er hat...

"Ich benutze keine Indikatoren, nur Intuition."

lol

 
Bokkie wrote >>

Ich glaube, das ist der heilige Gral. Nur gemacht 2000 Pips heute, aber ich war aus dem Büro eine Menge.

Ich brauche einen Mathematiker, um dieses Ding zu modellieren.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Sie sich Charts ohne Indikatoren ansehen, lesen Sie PA (Price Action). Vielleicht haben Sie ein Naturtalent dafür. Auch wenn Sie Ihren Stil nicht in klare Regeln umsetzen können, gibt es wahrscheinlich einige allgemeine Ideen, die Sie hier und da in den Charts aufgreifen. Wenn Sie damit beginnen, Variablen zu erstellen, die Ihre "Picks" repräsentieren, können Sie einen Lernalgorithmus entwickeln, der Ihren Stil nachahmt. Eine sehr schwierige Aufgabe, aber durchaus machbar.

Ich besuche dieses Forum nicht allzu oft (gibt es eine Option, mit der man benachrichtigt wird, wenn eine Antwort auf ein Thema, in dem man gepostet hat, veröffentlicht wird?)