ICH BIN BEREIT, MEINE STRATEGIE MITZUTEILEN!!! - Seite 4

 
Ich werde Ihnen so viel Hilfe bei der Programmierung geben, wie Sie brauchen, wenn Sie immer noch bereit sind, Ihren EA zu teilen, danke. to_fro@gigglesmusic.com
 
TecTraderX wrote >>

Ich bin meine Strategie für ein paar Monate jetzt Handel und es ist mir gute Belohnungen geben.

Jetzt habe ich versucht, die Strategie zu codieren myselfe (lesen viele Bücher und Tutorials), aber einfach nicht bekommen es getan.


Ich bin bereit, die Strategie natürlich mit demjenigen zu teilen, der mir dabei helfen wird, sie zu programmieren.


Wenn Sie noch Hilfe bei der Programmierung Ihrer Strategie benötigen, können Sie mir eine E-Mail an alexandrevigier@yahoo.fr schicken.

(Abgesehen von der kleinen Historie, die Sie geschickt haben, haben Sie mehr Handelsstatistiken zu zeigen?)

 
Sind Sie noch dabei? Ich würde gerne testen und bei Bedarf helfen. Schicken Sie mir einfach eine E-Mail an stsa4us[at]gmail.com
 
TecTraderX:

Ich bin meine Strategie für ein paar Monate jetzt Handel und es ist mir gute Belohnungen geben.

Jetzt habe ich versucht, die Strategie myselfe Code (lesen viele Bücher und Tutorials), aber einfach nicht bekommen, es zu tun.



Ich bin bereit, die Strategie natürlich mit demjenigen zu teilen, der mir helfen und sie programmieren wird.


Hallo cod Sie senden mee Ihre Strategie auf forex1361@gmail.com danke

 

Ich bin neugierig zu wissen, ob Ihre Strategie ist etwas wie das, was ich gerade stolperte auf. eek, dieser Thread ist alt. Ist dieser Code noch irgendwo im Umlauf?

trivates@gmail.com

 

Ich habe auch Handelsstrategie, aber nicht, es zu implementieren, vielleicht können wir sie austauschen.

Wenn jemand es implementieren kann, werde ich Sie geben.

übrigens, die Strategie hat Funktion SMA und REF, bitte geben Sie eine Hand.

qincua233@yahoo.com.cn

 

BITTE, BITTE, BITTE !!!!!

An alle, die die heilige Strategie erhalten haben und in der Lage waren, sie zu codieren: KÖNNT IHR BITTE, BITTE, BITTE DIE RIESIGE MENGE AN BILLIONEN DOLLAR, DIE IHR JETZT ENDLICH VERDIENT HABT, MIT MIR TEILEN???