MQL-Programmierer zu vermieten

 

Hallo!

Ich bin Mikhail und ich programmiere seit fast einem Jahr kundenspezifische Expert Advisors und Indikatoren für Kunden. Aber die meisten meiner Aufträge kommen von forexfactory-Mitgliedern. Ich habe mir gedacht, dass ich meine Programmierdienste hier im offiziellen Metaquotes-Forum erweitern könnte. Ich bin in der Lage, Expert Advisors und Custom Indicators sowohl in MQL4 als auch in MQL3 zu programmieren.

Mein Honorar ist sehr angemessen und richtet sich individuell nach der Komplexität des Projekts. Mein Hauptaugenmerk bei all meinen Projekten liegt auf der Stabilität des Programms und der rechtzeitigen Fertigstellung des Projekts. Wenn Sie also einen Programmierdienst benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail an mikhail.eforex@yahoo.com zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

 

Zeigen Sie uns ein Bild von einigen Ihrer Leckereien

 
phy:

Zeigen Sie uns ein Bild von einigen Ihrer Goodies


Hallo!

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Strategien meiner Kunden nicht offenlege, von denen einige die EAs online verkaufen, die ich für sie erstellt habe.

Um Ihrer Bitte um ein Bild von einigen meiner Produkte nachzukommen, werde ich Ihnen stattdessen die Ergebnisse des EAs zeigen, den ich für die kommenden automatisierten Handelsmeisterschaften erstellt habe. Die Grafik unten zeigt den neuesten Test von Metaquotes.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

PS. für die anderen Teilnehmer der Meisterschaften würde ich auch gerne die Graphen Ihrer EAs sehen, und Sie sind herzlich eingeladen, sie hier zu posten :)

 

Here you go Mikhail....Viel Glück für Ihren Experten bei der Meisterschaft!!!

 
Leute, eure Berichte sehen toll aus. Hier ist mein bescheidener Versuch eines Expertenberaters :). Viel Glück für Sie beide.
 

Wow, erstaunliche Ergebnisse, das dürfte eine interessante Meisterschaft werden. Viel Glück für alle.

 
Es scheint, dass meine Chancen immer geringer werden :(



Viel Glück an alle
 
stoßen
 
Mikhaildgreat:

Hallo!

Ich bin Mikhail und ich programmiere seit fast einem Jahr Expert Advisors und Indikatoren für Kunden. Aber die meisten meiner Aufträge kommen von forexfactory-Mitgliedern. Ich habe mir gedacht, dass ich meine Programmierdienste hier im offiziellen Metaquotes-Forum erweitern könnte. Ich bin in der Lage, Expert Advisors und Custom Indicators sowohl in MQL4 als auch in MQL3 zu programmieren.

Mein Honorar ist sehr angemessen und richtet sich individuell nach der Komplexität des Projekts. Mein Hauptaugenmerk bei all meinen Projekten liegt auf der Stabilität des Programms und der rechtzeitigen Fertigstellung des Projekts. Wenn Sie also einen Programmierdienst benötigen, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail an mikhail.eforex@yahoo.com zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail

Vielen Dank, Mikhail, für die Programmierung meines EA. Ich weiß, dass ich es ohne dein Fachwissen nicht geschafft hätte. Es funktioniert großartig.

 
devilian1899:
Es scheint, dass meine Chance immer kleiner wird :(



Viel Glück an alle


Hallo zusammen, hier ist mein Versuch, der zum Wettbewerb angemeldet ist ;) Aber ich habe nicht viel Vertrauen, es braucht den Trendmarkt

viel Glück allen :))

 
birdwatcher:
devilian1899:
Scheint so, als ob meine Chance immer kleiner wird :(



Viel Glück an alle


Hallo zusammen, hier ist mein Versuch, der zum Wettbewerb angemeldet ist ;) Aber ich habe nicht viel Vertrauen, es braucht den Trendmarkt

viel Glück für alle :))