Gefällt Ihnen dieses Bild? - Seite 4

 

fdrago2:

Ich habe mehrere Indikatoren zusammengetragen und dieses Bild entwickelt, das den aktiven Tradern dient. Wenn Sie einen Experten entwickeln können, wäre er Ihnen dankbar.

Meine Frage ist: Was ist es? LoL (< 8)

Optisch ist es sicherlich sehr "geschäftig, aktiv und dynamisch".

War dies eine Übung in Grafikkunst oder etwas, das zu profitablen Geschäften führen würde?

Wenn ich es mir ansehe, denke ich, dass man einen weiteren Computer braucht, um es zu entschlüsseln und herauszufinden, was es ist, was es tut und was es für einen tun kann!

Ich bezweifle zwar, dass ich in der Lage sein werde, viel darüber zu verstehen, was es ist und wie man es benutzt, aber als NuB wäre ich daran interessiert, es zu untersuchen und zu sezieren, um herauszufinden, was es alles ist und was es tut. Das wird eine gute Übung für mich sein. Wenn ich herausfinden kann, was das alles ist und was es tut und was es bedeutet, werde ich wohl eine ganze Menge lernen.

Es ist offensichtlich, dass es sich um ein sehr komplexes Thema handelt, bei dem viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber kann man damit auch Geld verdienen?

Es verdient auf jeden Fall einen Platz in Roshs Galerie der einzigartigen und interessanten Charts.

Ich denke, dass vielleicht einige von ihnen als Kunstwerke verkauft werden könnten und sollten. Sicherlich wären zahlreiche Indikatoren in Roshs Zusammenstellung für ForEx-Händler interessant, aber es gibt wahrscheinlich auch andere, die ihre visuellen Qualitäten schätzen könnten und würden. Wenn sie gedruckt und als Kunstwerke verkauft werden, könnten einige von ihnen denjenigen, die sie geschaffen haben, am Ende mehr Geld einbringen, als sie beim Handel mit ihnen verdient haben! (< 8)

 
fdrago2:



ich habe mehrere Indikatoren gesammelt und dieses Bild entwickelt, das den aktiven Tradern dient. Wenn Sie einen Experten entwickeln können, wäre ich Ihnen dankbar.

Hallo,


Ich würde gerne diese Indikatoren testen und versuchen, einen EA dafür zu erstellen. Bitte mailen Sie mir an ForexArn@gmail.com. Danke!!!

 

mir bitte eine Kopie schicken? Danke!

{E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt}

 
haresh123:

mir bitte eine Kopie schicken? Danke!

{E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt}

Dieser Thread ist 6 Jahre alt ... wenn du alte Threads ohne guten Grund wieder ausbuddelst, wirst du gebannt.

Schicken Sie eine PM an den Themenstarter und Sie werden vielleicht irgendwann in den nächsten 6 Jahren eine Antwort erhalten.


Startdatum des Themas - 2007.05.14