Gibt es irgendwelche Serverlösungen für die Ausführung von EAs? - Seite 3

 

Ich habe es auf SWVPS.COM und VPSLAND.COM .... ausprobiert, zwei der günstigeren Anbieter, die es jetzt gibt. Damit es wirklich funktioniert, muss man die Registry so verändern, dass ein Auto-Login nach einem Neustart möglich ist, und eine CMD-Datei erstellen, um das MT4-Programm zu starten (es in den Startordner zu legen, funktioniert nicht immer).

Im Zuge dessen habe ich einen 25-seitigen Leitfaden mit dem Namen "VPS Guide for MT4" erstellt, den ich verschenke. Besuchen Sie meinen Blog "forex expert advisor reviews" für weitere Details :)

ck - www.ckowyong.com/blog

 

MT4 in Linux.... cool!! danke für den Link :o)

weiß jemand, ob es als stabil gemeldet wurde?

 
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man mehrere MT auf einem einzigen vps laufen? Ich meine, sollte ich sie in verschiedenen Partitionen installieren oder was? Dankeschön.
 
Hallo Sendra,
bin gerade nach so vielen Monaten über deine Anfrage gestolpert :)
falls du noch keine Lösung gefunden hast, kannst du sie hier finden: http: //ckowyong.com/blog/?p=28#comment-395
viele Grüße,
ck
 

Seien Sie sicher, dass Sie den richtigen VPS-Server gewählt haben. Denken Sie an die Sicherheit, unser Benutzername und Passwort werden auf diesem VPS gespeichert.

es ist möglich, admin vps kann Ihr Passwort ändern, oder schlimmer noch, er fragte nach Geld, wenn Sie es nicht geben, wird er eine falsche Bestellung, machen Sie verlieren Tausende von Dollar.


VPS-Server bedeuten, jemand neben Ihnen kann sehen, was war Programm läuft auf diesem VPS, stellen Sie sich vor, wenn jemand sehen, Ihre Forex-Kontostand ist $10.000, $50.000, oder $700.000?

Der Glaube kann sich ändern, er wird ein Teufel sein.


Finden Sie heraus, das richtige Unternehmen, die richtige Person, und die richtige vps.


meine Lösung ist, kaufen meine eigenen Server und in der Heimat platziert, in meinem Land, Computer-Server ist nur $ 1.200,

zwei DSL-Konten (verschiedene DSL-Anbieter) (150 $/Monat), 1 Notstromversorgung (falls der Strom ausfällt).


Ich habe mehr als $10.000 / Monat mit meinem EA. so don't brauchen, um über diese Kosten zu kümmern

desto besser kann ich schlafen, ohne mir Sorgen zu machen, dass mein Devisenkonto von jemand anderem überwacht wird.


Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen VPS.



ambri

 
TheEconomist:
Ich würde gerne wissen, ob es einen MetaTrader-Broker gibt, der neben Micro-Mini-Lots und Hedging auch eine Serverlösung für die Ausführung von EAs anbietet - das heißt, ich lade den EA auf ihren Server hoch und er funktioniert rund um die Uhr, ohne dass ich mir Sorgen um die Internetverbindung und Stromausfälle machen muss.

GUTE IDEE.

Ich glaube jedoch nicht, dass die staatlichen Regulierungsbehörden Maklern erlauben würden, dies anzubieten. Genauso wie Banken, die uns nicht erlauben würden, unser Spar-/Girobuch bei ihnen zu speichern. Makler könnten böse werden und unsere Konten durcheinander bringen (durch EA, MT4 oder was auch immer).Selbst wenn das in Ordnung ist, werden die Behörden wahrscheinlich verlangen, dass dieser Server bei einer dritten, unabhängigen Partei untergebracht wird.


Was sie zumindest JETZT tun können , ist, uns mitzuteilen, wo sich ihr Server befindet, ODER, wenn sie das sehr erschreckt, uns anzubieten, unseren MT4 auf ihrem Server laufen zu lassen und uns etwas Miete zu berechnen, ohne dass sie uns verraten müssen, wo sich ihr Server befindet... Allerdings ohne uns zu verraten, wo sich dieser Server befindet.


Das wäre doch lustig. Mein MT4 befindet sich auf demselben Server wie mein Brokerserver - und wir alle können einfach nur Spaß haben.

Ich stimme mit Ihnen überein, TheEconomist. Keine Sorgen über Internetverbindungen und Stromausfälle, und es ist auch schneller als je zuvor.


Nochmals, das ist eine GROSSARTIGE IDEE, TheEconomist.

HALLO BROKER, HÖRT EINER VON EUCH ZU?

 

Hallo Economist,

ich bin sicher, dass Sie inzwischen herausgefunden haben, dass es eine beträchtliche Anzahl solcher kommerzieller Server gibt, die genau das tun, wonach Sie suchen.


Mit freundlichen Grüßen,

DougRH4x

 
forextrading27 wrote >>

Seien Sie sicher, dass Sie den richtigen VPS-Server gewählt haben. Denken Sie an die Sicherheit, unseren Benutzernamen und das Passwort werden auf diesem VPS gespeichert werden.

es ist möglich, admin vps kann Ihr Passwort ändern, oder noch schlimmer, er fragte nach Geld, wenn Sie es nicht geben, wird er falsche Bestellung, machen Sie verlieren Tausende von Dollar.


VPS-Server bedeutet, dass jemand neben Ihnen sehen kann, welches Programm auf diesem VPS läuft. Stellen Sie sich vor, wenn jemand sieht, dass Ihr Forex-Konto 10.000 $, 50.000 $ oder 700.000 $ beträgt?

Der Glaube kann sich ändern, er wird ein Teufel sein.


Finden Sie heraus, das richtige Unternehmen, die richtige Person, und die richtige vps.

meine Lösung ist, kaufen meine eigenen Server und in der Heimat platziert, in meinem Land, Computer-Server ist nur $ 1.200,

zwei DSL-Konten (verschiedene DSL-Anbieter) (150 $/Monat), 1 Notstromversorgung (falls der Strom ausfällt).

Ich habe mehr als $ 10.000 / Monat mit meinem EA. so don't brauchen, um über diese Gebühren kümmern

desto besser kann ich schlafen, ohne sich Sorgen zu machen, dass mein Forex-Konto von jemand anderem überwacht wird.

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen VPS.


ambri

Lieber Ambri,

ich bin neu in der Welt des Devisenhandels, lese und lerne viel in Seminaren, Foren, Büchern usw. (seit 1 Jahr)

aber ich habe immer noch nicht begonnen, noch nicht. Teilweise habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht so weit bin, auch wenn ich bereits einige Prinzipien habe, die ich befolgen werde, wenn ich anfange.

Darf ich wissen, wie du anfängst?.. Schreibst du deine eigene ea, oder überlässt du das einem erfahrenen Programmierer? Wenn u don't mind pls führen mich für meine ersten paar Schritte, danke. Sehr schätzen, wenn Sie so tun können. GBU..

meine E-Mail ist santoso1511@yahoo.com

Grüße, santoso

 
Nur zur Info; wir bieten linux VPS an, die für MT4 geeignet sind.