Gibt es irgendwelche Serverlösungen für die Ausführung von EAs?

 
Ich würde gerne wissen, ob es einen MetaTrader-Broker gibt, der neben Micro-Mini-Lots und Hedging auch eine Serverlösung für die Ausführung von EAs anbietet - d.h. ich lade den EA auf deren Server hoch und er funktioniert 24/24, ohne dass ich mir Gedanken über die Internetverbindung und Stromausfälle machen muss.
 
 
Rosh, das Ding ist komplett auf Russisch! (Ich dachte daran, einen Server zu mieten, aber ich wollte herausfinden, ob BROKER das anbieten, denn ich denke, MetaQuotes muss Brokern irgendetwas gegeben haben, damit Expert Advisors auf Kundenkonten von ihren Servern aus laufen können).
 
AFAIK bieten keine Broker ihre Server zur Miete an. Suchen Sie nach Internet Service Provider
 
Stringo, ich habe nie daran gedacht, dass Makler ihre Server mieten. Stattdessen dachte ich, dass sie vielleicht eine MetaQuotes-Software haben, die es ihnen ermöglicht, Hunderte von EAs gleichzeitig auf Kundenkonten laufen zu lassen. Das ist es, was ich mit "Serverlösung" meinte, denn wenn ich einen Server für mich selbst miete, ist das eine "hausgemachte Lösung", aber ich denke, dass diese letzte die endgültige Wahl sein wird...
 

Ich wüsste nicht, warum Sie nicht einen Windows-Server von den vielen Online-Anbietern leasen oder mieten und es selbst tun könnten... Ich würde versuchen, den Preis für einen dedizierten Server zu ermitteln (ich miete einen Unix-Server für etwa 120 Dollar pro Monat und habe ziemlich viele Domains darauf), um die erlaubte Bandbreite und die Regeln und Vorschriften zu überprüfen, aber es sollte machbar sein. Man kann sie pro Monat bekommen. Ich habe mich noch nie mit einem Windows-Server beschäftigt, aber ich bin mir sicher, dass Sie diesen Weg einschlagen müssen, um die Handelsplattform zu betreiben, da ich bezweifle, dass sie eine Unix-Version haben. Sie könnten auch bei Ihrem örtlichen Provider nachfragen, mein Provider hier hat normale Windows-Rechner als Server eingerichtet (ich habe einen hier zu Hause, auf dem Apache und ein Mailserver laufen), und manchmal erlauben sie Ihnen, Ihren eigenen Computer an ihr System anzuschließen oder einen Computer von ihnen zu mieten. Zumindest hätten Sie eine ziemlich sichere Leitung und Strom usw. Ich bin mir relativ sicher, dass sie Sie nicht auf einem "gemeinsam genutzten" Computer haben wollen. zu viel Bandbreite, würde ich mir vorstellen. Ich habe nicht überprüft, wie viel das Programm verbraucht, aber es scheint meine Firewall zu aktivieren. Je nach Unternehmen können Sie mit Kosten zwischen 100 und 600 Dollar pro Monat rechnen.
Warum lässt man die Plattform nicht einfach auf einem Laptop laufen, der an die Steckdose angeschlossen ist? bei einem Stromausfall läuft der Laptop noch etwa zwei Stunden weiter... bis dahin ist der Strom sicher wieder da... außerdem hatte ich früher DSL und Kabel in meinem Haus, und ich hatte zwei Server darauf laufen, und ich habe sehr selten eine Verbindung verloren... Ich habe dsl hier seit zwei Jahren und haben nur unten über zwei Stunden insgesamt Zeit gewesen. . so die modernen dsl und Kabel sind ziemlich zuverlässig.


 
Hey OldMan, nicht alle von uns können es sich leisten... Aber ich habe vielleicht einige Chancen bei meinem lokalen ISP...
 
TheEconimist

Ich würde Ihnen dringend raten, für Unternehmen, die Windows-VPS-Service bietet gehen. ... es gibt so viele von ihnen, für mich benutze ich www. i-netsolutions.net
Sie können einen VPS-Server für $35 pro Monat mit 5 GB Speicherplatz, 200 GB Bandbreite mieten, und es ist so einfach, darauf zuzugreifen, dies kann durch Remote Desktop Connection, die ein kostenloses Dienstprogramm in Windows-XP ist getan werden.

Dies wäre die beste Lösung, um EA's laufen zu lassen, ohne sich um Internetverbindung und Strom zu kümmern.

Viel Glück!
 
Vielen Dank, alnaqeeb! Das ist eine gute Idee, denn zu diesem Preis kann man kaum einen Linux-Server finden... Was ich jetzt noch brauche, ist ein guter EA :)) Wenn MetaTrader mehrere Instanzen auf demselben Rechner unterstützt hätte, hätte einer von uns Dutzende von EAs laufen lassen können, was die Kosten gesenkt hätte...
 
alnaqeeb:
TheEconimist

Ich würde Ihnen dringend raten, für Unternehmen, die Windows-VPS-Service bietet gehen. .. es gibt so viele von ihnen um, für mich benutze ich www. i-netsolutions.net
Sie können einen VPS-Server für $35 pro Monat mit 5 GB Festplattenspeicher und 200 GB Bandbreite mieten, und es ist so einfach, darauf zuzugreifen, dies kann über Remote Desktop Connection erfolgen, ein kostenloses Dienstprogramm in Windows-XP.

Dies wäre die beste Lösung, um EA's laufen zu lassen, ohne sich um Internetverbindung und Strom zu kümmern.

Viel Glück!

Haben Sie festgestellt, dass Sie die 200 GB nutzen? Weiß jemand, wie viel Datenvolumen pro Monat dafür benötigt wird?
 
Ich habe MT Mobile (Demo) eine Zeit lang benutzt... es verbrauchte bis zu 4 MB täglich... bei einer durchschnittlichen Nutzung von 8 Stunden täglich... Ich bin nie über meinen GPRS-Tarifplan von 300 MB monatlich hinausgegangen... sollte nicht über 180 MB gehen. Aber natürlich, für ein Paar...