Wie lange dauert die Durchführung eines Schiedsverfahrens normalerweise?

 

Ich habe gerade einen Programmierer von MQL5 Freelance Kaution auf mich nach der Arbeit an meinem EA für zwei Wochen, so haben ein Schiedsverfahren eingeleitet, um meine Mittel freizugeben & suchen Sie nach einem anderen Programmierer, um den Job zu tun, aber es ist fünf Tage gewesen & nichts passiert ist.

Weiß jemand, wie lange ein Schiedsverfahren normalerweise dauert, da der Programmierer zugegeben hat, dass er die Arbeit nicht beenden kann, also sollte es ein sehr einfacher Fall sein?

 
Leider kann Ihnen hier niemand helfen. Versuchen Sie, den ServiceDesk zu kontaktieren, wenn der Schlichtungsadministrator nicht antwortet.
 
Alain Verleyen:
Leider kann Ihnen hier niemand helfen. Versuchen Sie, den ServiceDesk zu kontaktieren, wenn der Schlichtungsadministrator nicht antwortet.

Weder der Service Desk noch die Schlichtungsstelle antworten auf meine Nachrichten, weshalb ich seit fünf Tagen Däumchen drehe, während mein Geld immer noch eingefroren ist.

Sicherlich hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Schlichtungsverfahren?

Ich möchte nur wissen, wie lange es gedauert hat, bis der Auftrag storniert und das Geld freigegeben wurde, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, wie lange ich noch warten muss.

 
noxskuses:

Weder der Service Desk noch die Schlichtungsstelle antworten auf meine Nachrichten, weshalb ich seit fünf Tagen Däumchen drehe, während mein Geld immer noch eingefroren ist.

Sicherlich hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Schlichtungsverfahren?

Ich möchte nur wissen, wie lange es gedauert hat, bis der Auftrag storniert und das Geld freigegeben wurde, um mir eine Vorstellung davon zu geben, wie lange ich noch warten muss.

Sie sollten bereits eine Antwort erhalten haben. Wenn Ihnen jemand sagt, dass er 2 Stunden oder 2 Monate gewartet hat, wird Ihnen das nicht weiterhelfen.
 

Wie wir sehen, antwortet der Moderator in letzter Zeit nicht auf jede Art von Schlichtung und im Service Desk haben wir nur Geldprobleme... und wir haben keine Wahl zwischen Schlichtung und Jobs.

Auf der anderen Seite leider einige Kunden verlassen die Seite für lange Zeit mehr als 1 oder 2 Monate...

Was ist die Lösung?

 
Hamed Nikseresht:

Wie wir sehen, antwortet der Moderator in letzter Zeit nicht auf jede Art von Schlichtung und im Service Desk haben wir nur Geldprobleme... und wir haben keine Wahl zwischen Schlichtung und Jobs.

Auf der anderen Seite leider einige Kunden verlassen die Seite für lange Zeit mehr als 1 oder 2 Monate...

Was ist die Lösung?

Verwenden Sie Ablaufdaten für die Demo-Tools, die Sie verschicken - bevor sie vollständig sind (entfernen Sie sie, sobald das Projekt abgeschlossen ist und senden Sie den Code).
Nutzen Sie während der Demonstrationsphase externe Bibliotheken, um mit einem Klick einen Link direkt zum Projekt einzubinden und es sichtbar zu machen.
In der Regel gehen Projektentwickler (auf freiberuflicher Basis) davon aus, dass das Projekt fertig ist, wenn ihre Mittel gesperrt sind (bevor sie an den Programmierer gesendet werden).
Stellen Sie den Quellcode nicht vor dem letzten Schritt des Projekts zur Verfügung.

 
Lorentzos Roussos:

Verwenden Sie Ablaufdaten für die Demo-Tools, die Sie versenden - bevor sie vollständig sind (entfernen Sie sie, sobald das Projekt abgeschlossen ist und senden Sie den Code).
Nutzen Sie während der Demonstrationsphase externe Bibliotheken, um mit einem Klick direkt auf das Projekt zu verweisen und es sichtbar zu machen.
In der Regel gehen Projektentwickler (auf freiberuflicher Basis) davon aus, dass das Projekt fertig ist, wenn ihre Mittel gesperrt sind (bevor sie an den Programmierer gesendet werden).
Stellen Sie den Quellcode nicht vor dem letzten Schritt des Projekts zur Verfügung.

Danke Mann für die gute Antwort.

Immer tue ich diese Methode, aber in einigen Fällen Kunden verlassen Projektseite ohne Grund auch ohne Quellcode zu erhalten.

In diesem Fall haben wir keine Möglichkeit, und gerade diese Aufträge machen unsere Box beschäftigt, ich denke, zumindest mql5 muss automatische Frist für jede Schlichtung und es abzuschließen.

Vielleicht bleibt dieser Job für 1 Jahr in der Entwicklerbox, das ist schlecht für die Entwickler.

 
Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe einen Auftrag, der sich in der Schlichtung befindet, aber der Kunde antwortet nur jede Woche mit einer kurzen Nachricht, und dieser Auftrag bleibt seit 2 Monaten in meinem Postfach.
 
Hamed Nikseresht:

Wie wir sehen, antwortet der Moderator in letzter Zeit nicht auf jede Art von Schlichtung und im Service Desk haben wir nur Geldprobleme... und wir haben keine Wahl zwischen Schlichtung und Jobs.

Auf der anderen Seite leider einige Kunden verlassen die Seite für lange Zeit mehr als 1 oder 2 Monate...

Was ist die Lösung?

Sie haben keine Schlichtung in Ihrem Job beantragt.

 
Hamed Dehghani:
Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe 1 Auftrag, der in der Schlichtung ist, aber der Kunde antwortet nur jede Woche eine kurze Nachricht und dieser Auftrag bleibt 2 Monate lang in meiner Box.
Danke für die schnelle Antwort.
Der Moderator hat meine Aufträge abgeschlossen.
 
Rashid Umarov:

Sie haben in Ihrem Job keine Schlichtung beantragt.

Oh sorry, es war mein Fehler... Kunde nicht Antwort mich für 2 Monate und ich dachte, ich machte Anfrage...

Ich werde jetzt einen Antrag stellen.

Nochmals Entschuldigung.