Verkaufen Sie Ihren Code - Seite 4

 
Lorentzos Roussos:
Wenn der EA schlecht ist (wie Sie behaupten), warum wollen Sie dann seinen Quellcode?

Sehr gute Frage, das Wissen und die Erfahrung mit den Ideen anderer Leute kann Ihnen mehr Innovation für Ihr eigenes Denken bringen.

Eine Vielfalt an Ideen und Problemlösungsstrategien und -ansätzen wird Sie zu einem besseren Programmierer machen.

 
Lorentzos Roussos:
Um das zu bestätigen, müsste man ein höheres Maß an Verständnis - sowohl programmatisch als auch grundlegend - haben als der Verkäufer.
Was passiert, ist das von PCWalker erwähnte Szenario, bei dem Sie einem EA skeptisch gegenüberstehen, den Quellcode zum halben Preis kaufen, weil Sie Ihren Verdacht bestätigen wollen.
Sie kaufen den Quellcode für die Hälfte des Preises, weil Sie Ihren Verdacht bestätigen wollen, und stellen fest, dass dies der Fall ist, und haben trotzdem Geld verloren.
Ich kann verstehen, dass man den Quellcode für Programme anfordert, die auf der Entdeckung von technischen
auf der Entdeckung von technischen Vorteilen auf dem Markt beruhen, und zwar aus dem einzigen Grund, dass Ihre Erfahrung es Ihnen ermöglichen könnte, sie zu verbessern.
Toller Gedanke und gute Analyse. Ich danke Ihnen, Sir.
 
Es wird mich zu einem besseren Programmierer machen, wird es mich zu einem besseren Händler machen?
 
Snelle Moda, tolles Foto, hahaha
 
PCWalker:
Toller Gedanke und gute Analyse. Vielen Dank, Sir.

Die beste Garantie, die man für ein erfolgreiches oder zuverlässiges Produkt haben kann, ist, wenn der Entwickler sein eigenes Produkt verwendet.

Ich denke, die zuverlässigsten Produkte auf dieser Website sind die Signale von Menschen in dieser Gemeinschaft, die ihre eigenen EAs/Strategien entwickelt haben, handeln sie auf einem Live-Konto mit einer relativ hohen Positionsgröße. Diese Leute haben Vertrauen in ihr eigenes Produkt und sind bereit, ihr eigenes Geld zu riskieren.

 
Snelle Moda:

Die beste Garantie, die man für ein erfolgreiches oder zuverlässiges Produkt haben kann, ist, wenn der Entwickler sein eigenes Produkt verwendet.

Ich denke, die zuverlässigsten Produkte auf dieser Website sind die Signale von Menschen in dieser Gemeinschaft, die ihre eigenen EAs/Strategien entwickelt haben, handeln sie auf einem Live-Konto mit einer relativ hohen Positionsgröße. Diese Leute haben Vertrauen in ihr eigenes Produkt und sind bereit, ihr eigenes Geld zu riskieren.

Ich stimme Ihnen zu und hoffe, dass andere Leute die Logik meiner Behauptungen erkennen.
 
Drazen Penic:


Und wieder einmal fordern Sie mich auf, den Markt zu untersuchen, anstatt Beweise vorzulegen.

Und warum? Wenn Sie das getan haben, dann kommen Sie mit ein paar Fakten, die Ihre Behauptungen stützen.

Ihr einziger "Versuch", etwas zu beweisen, ist die Behauptung, dass es keine berühmten EAs gibt.

Und das ist nicht gerade ein Beweis.

  • Wie messen Sie die Popularität der EA?
  • Wie haben Sie diese Daten erhalten?
  • Wie viele EAs haben Sie in Ihre Untersuchung einbezogen?

Ja, ich glaube immer noch, dass Sie Unsinn reden, weil Sie in dieser Nachricht erneut an mich appellieren, Beweise zu finden, die Sie in erster Linie liefern sollten.

Ich könnte jeder Art von Wahnvorstellung verfallen, aber Sie müssen trotzdem zumindest ein Fitzelchen an Beweisen liefern, die Ihre Behauptung stützen, bevor ich sie Ihnen abkaufe.

1. weil ich recherchiert habe, ich habe mir die Ergebnisse angesehen, und ich teile mit Ihnen Informationen, die Sie überprüfen müssen, die Informationen sind auf jeder EA-Seite zu finden.

Wenn Sie die Zeit investieren würden, um all die Dinge zu überprüfen, die ich überprüft habe, würden Sie die Informationen nicht teilen, die meisten Leute kümmern sich nicht darum, was das Glück der anderen und wie andere Geld verlieren, ich gebe diese Informationen, so dass Sie Ihre Forschung machen können und verstehen, was das wahre Endergebnis ist.

Popularität eines EA, wird durch die Anzahl der Kunden gemessen, ihre echten Beweis Bewertungen, nicht nur Worte, ohne echten Beweis.

Sie können sich jede Seite ansehen, Sie können Fragen stellen, Sie können mit Kunden kommunizieren. Sie können die Ergebnisse durchsuchen, wenn es einen solchen EA gibt, und jemand ist großzügig genug und ehrlich, um die Informationen zu teilen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie es deutlich auf jeder Seite jedes EA sehen werden, der dieses Erfolgsniveau hat.

Sie können eine beliebige Anzahl von EAs in die Untersuchung einbeziehen, in der Statistik können Sie 1% der 6000 EAs, die verfügbar sind, nehmen und sich jede Seite ansehen. es ist sehr einfach, die Ergebnisse klar zu sehen, wenn Sie wenig von Statistik verstehen.

 
PCWalker:

1. weil, ich habe die Forschung getan, ich habe die Ergebnisse angesehen, und ich bin mit Ihnen Informationen teilen, die Sie überprüfen müssen, die Informationen ist genau dort auf jeder EA-Seite.

Wenn Sie die Zeit investieren würden, um all die Dinge zu überprüfen, die ich überprüft habe, würden Sie die Informationen nicht teilen, die meisten Leute kümmern sich nicht darum, was Glück zu anderen und wie andere Geld verlieren, ich gebe diese Informationen, so dass Sie Ihre Forschung machen können und verstehen, was die wirkliche Quintessenz ist.

Popularität eines EA, wird durch die Anzahl der Kunden gemessen, ihre echten Beweis Bewertungen, nicht nur Worte, ohne echten Beweis.

Sie können sich jede Seite ansehen, Sie können Fragen stellen, Sie können mit Kunden kommunizieren. Sie können die Ergebnisse durchsuchen, wenn es einen solchen EA gibt, und jemand ist großzügig genug und ehrlich, um die Informationen zu teilen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie es deutlich auf jeder Seite jedes EA sehen werden, der dieses Erfolgsniveau hat.

Sie können eine beliebige Anzahl von EAs in die Untersuchung einbeziehen, in der Statistik können Sie 1% der 6000 EAs, die verfügbar sind, nehmen und sich jede Seite ansehen. es ist sehr einfach, die Ergebnisse klar zu sehen, wenn Sie wenig von Statistik verstehen.

Sie haben immer noch keine Statistiken geliefert, nur einige Geschichten, wie es gemacht werden sollte.

Sie behaupten, dass Sie recherchiert haben, also können Sie diese Fragen beantworten:

  • Wie viele EAs haben Sie in Ihre Untersuchung einbezogen?
  • Wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl von Kunden und Bewertungen für diese EA's?
  • Wie viele EAs sind im 5-Perzentil nach Anzahl der Kunden und Bewertungen?
  • Wenn diese Top-EAs Quellcode verkaufen, wie viel Geld würden sie damit verdienen?

Wenn Sie wirklich recherchiert haben, sind diese Fragen einfach zu beantworten.

Ich verstehe ein bisschen was von Statistik, weil ich einen Abschluss in Mathematik und Statistik habe.
 
Drazen Penic:

Sie haben immer noch keine Statistiken vorgelegt, sondern nur ein paar Geschichten, wie es gemacht werden sollte.

Ich werde nichts nachprüfen, Sie behaupten, dass Sie recherchiert haben, also können Sie diese Fragen beantworten:

  • Wie viele EAs haben Sie in Ihre Untersuchung einbezogen?
  • Wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl von Kunden und Bewertungen für diese EA's?
  • Wie viele EAs sind im 5-Perzentil nach Anzahl der Kunden und Bewertungen?
  • Wenn diese Top-EAs Quellcode verkaufen, wie viel Geld würden sie damit verdienen?

Wenn Sie wirklich recherchiert haben, sind diese Fragen einfach zu beantworten.

Ich verstehe ein bisschen was von Statistik, weil ich einen Abschluss in Mathematik und Statistik habe.

Forschung kostet Geld, haben Sie die Zeit zu studieren, zu investieren und zu suchen, ich gab Ihnen nur teilweise Informationen, die Sie zum Nachdenken anregen, wenn Sie es ignorieren wollen, anstatt selbst zu recherchieren, sind Sie immer willkommen.

Aber erwarten Sie nicht von mir, dass ich für Sie recherchiere. Ihre Zeit kostet Geld, und meine auch.

Und der gesunde Menschenverstand sagt mir, warum ich Informationen von der Website kopieren muss, die Sie kostenlos auf der Website finden können, denn das würde in diesem Forum einfach nur verrückt und unlogisch aussehen.

 
PCWalker:

Forschung kostet Geld, haben Sie die Zeit zu studieren, zu investieren und zu suchen, habe ich nur teilweise Informationen, die Sie zum Nachdenken anregen wird, wenn Sie es zu ignorieren, anstatt zu tun, um die Forschung durch sich selbst, sind Sie immer willkommen.

Aber erwarten Sie nicht von mir, dass ich für Sie recherchiere. Ihre Zeit kostet Geld, und meine auch.

Und der gesunde Menschenverstand sagt mir, warum ich Informationen von der Website kopieren muss, die Sie kostenlos auf der Website finden können, denn das würde in diesem Forum einfach nur verrückt und unlogisch aussehen.

LOL

Sie müssen nichts für mich tun :) Ich werde dich nicht mehr nach Beweisen fragen, weil ich sehe, dass du keine hast.

OK, lassen Sie mich rekapitulieren. In Ihrer ersten Nachricht schrieben Sie:

Ich würde vorschlagen, dass jeder, der seinen EA auf dem Markt verkauft, anstatt den EA zu verkaufen. Es wäre viel profitabler, den Code zu verkaufen, und die Hälfte des Preises.

Auf diese Weise werden Sie viel mehr Geld verdienen.

Ich habe Sie mehrmals gefragt, worauf sich Ihre Behauptung stützt, und Sie haben nie einen handfesten Beweis geliefert.

Die einzige Schlussfolgerung ist also, dass Sie wollen, dass Entwickler Ihnen ihre harte Arbeit für weniger Geld verkaufen, ohne jede Garantie, dass sie das Verkaufsvolumen erhöhen.

Netter Versuch :)