Wenn ein EA kontinuierlich Geld verliert, wie kann man diesen EA so umkehren, dass der Verlust in Gewinn umgewandelt wird? - Seite 4

 
Alain Verleyen:

Es ist eine immer wiederkehrende Diskussion, und all diejenigen, die glauben, dass eine Verluststrategie unweigerlich zu einer Gewinnstrategie wird, liegen falsch (sogar unter optimalen Bedingungen, wie einige Teilnehmer betonen).

Ich widerspreche dieser Aussage nicht. Auch ich habe diese Überzeugung von Anfang an.


AlainVerleyen:

Man kann einen verlierenden EA nicht umkehren, das funktioniert nicht.

Womit ich nicht einverstanden bin, ist der Gedanke, dass eine Verluststrategie, wenn man sie umkehrt, zwangsläufig immer noch eine Verluststrategie ist. Vielleicht bei den meisten Strategien, aber nicht bei allen (meine Meinung).

An dieser Stelle glaube ich nicht, dass Sie genau das gemeint haben (aber es kann sehr leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden). Das ist ein sehr guter Punkt. Andernfalls wäre jeder in der Lage, mit einer (umgekehrten) einfachen Handelsstrategie mit gleitendem Durchschnitt Geld zu verdienen.


AlainVerleyen:

Fazit: Aus einem Gewinn wird ein Verlust. Das ist eine Tatsache.

Schlussfolgerung: Es hängt alles von der Wahrscheinlichkeit ab, SL und TP zu erreichen, wir sehen, dass wir nichts mit Sicherheit über umgekehrte Käufe und Verluste in Verkäufe sagen können. Das ist also Wahrscheinlichkeit? Eine andere Debatte.

Das erklärt auch, warum die beiden Schlussfolgerungen nicht übereinstimmen. Schlussfolgerung Nr. 1 ist in diesem Fall immer richtig, aber es gibt einen gewissen "Spielraum" bei Schlussfolgerung Nr. 2. In der realen Welt (mit Spreads) ist es nicht immer so, dass der Markt, sobald der ursprüngliche Handel den SL erreicht hat, zurückspringt, sich um 78 Pips gegen den Gegenhandel bewegt und den SL des Gegenhandels erreicht (im Gegensatz zu einer zusätzlichen Bewegung von nur 2 Pips in die andere Richtung, um den TP des Gegenhandels zu erreichen). Ja, das kommt vor, aber nicht immer.

Im obigen Beispiel liegt der TP des einen Trades immer innerhalb des Bereichs des SL des anderen, so dass aus Gewinntrades immer Verlusttrades werden, wenn die Strategie umgekehrt wird - der SL des einen Trades wird zuerst getroffen, bevor der TP des anderen. Was jedoch die Verlustgeschäfte der ursprünglichen Strategie betrifft, so kann diese bei der Umkehrung entweder gewinnbringend oder weiterhin verlustbringend sein.

Aber wenn man mit dieser Strategie etwa 99 % Verlustgeschäfte macht, würden Sie dann davon abraten, diese Strategie aus reiner Neugier umzukehren? Der Auftraggeber hat keine Details genannt, also können wir nur rätseln.

Um also die ursprüngliche Frage des Auftraggebers zu beantworten:

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, mit einem profitablen EA herauszukommen, indem man seine Strategie einfach umdreht.

Es gibt keine Garantien, aber es kann nicht schaden, es zu versuchen. Was das "Wie" betrifft, gibt es nur eine Möglichkeit, die Gesamtstrategie eines EA umzukehren. Wenn Sie einige seiner Signale oder Filter teilweise umkehren oder andere Änderungen einführen, handelt es sich bereits um eine völlig andere Strategie.

 
Enrico Lambino:

Ich stimme dieser Aussage nicht zu. Ich habe diese Überzeugung auch von Anfang an.

...

Jeder kann versuchen, was er will, das ist nicht das Problem oder die Diskussion.

Die Hauptdiskussion dreht sich um den folgenden Punkt: Eine Strategie ist niemals"symmetrisch", man kann nicht hoffen, eine Verluststrategie in eine Gewinnstrategie umzuwandeln.

In einigen früheren Beiträgen, auch in meinem, gehen wir bereits von einer sehr spezifischen Strategie aus, bei der SL=TP ist, was sicherlich nicht der Normalfall ist. Wenn Sie wollen, dass ich sage, dass es nicht unmöglich ist, ok, es ist nicht unmöglich, eine Strategie umzukehren und positive Ergebnisse zu erzielen, für eine Weile. Da dies alles theoretisch ist, ist der Markt nie derselbe, in der realen Welt, wenn ein Handel offen/geschlossen ist, kann man ihn nicht umkehren... zu spät.

Mein Fazit lautet also: Jeder kann seine Zeit verschwenden, wie er will, aber bitte keine Illusionen verbreiten.

 

Eine Strategie als Umkehrung zu machen bedeutet, verschiedene Seiten einer Münze zu sehen und das Ergebnis wird dasselbe sein.

Unter welchen Bedingungen eine Strategie, die Verluste erzeugt, muss berücksichtigt werden. Also, wenn Sie eine Strategie umkehren, müssen Sie alle Broker-Computer Bedingungen umkehren, um eine erfolgreiche Strategie zu machen. Wenn nur machen Strategie umkehren und alle Bedingungen gleich bleiben, in denen EA verlieren macht keinen Sinn. So ist dies die Tatsache, EA kann nicht in umgekehrter Form zu arbeiten.

Meistens Strategien können nicht gewinnt, weil der Handel Bedingungen, das ist, warum Ihre zurück-Tests haben immer Unterschied im Vergleich zu vorwärts-Tests. Zum Beispiel, wenn eine große Chart-Gap kommen, was Strategie tun kann, so müssen die Chart-Gap zu Ihren Gunsten umzukehren.

Reverse bedeutet nicht zurück in die Vergangenheit Reverse bedeutet, wenn EA machen Verluste in der Zukunft wird es Reverse Arbeit zu tun.

 
Das Vergessen und Verlassen dieses EA ist der wahreGewinn
 

Hey Leute, ich denke über dieses Konzept nach und ich denke, es ist machbar. Wenn Sie eine LOSING EA finden können, die konsequent @ machen "schlechte Einträge" und wir skalpieren sie. Die Leute sind Anti-Skalierung auf Reverse Trading. NEIN, ich sage Scalping ist perfekt seine nur die Scalper müssen schlechte Einträge zu machen. Eingaben ist die Hauptsache. Wenn Sie einen EA finden können, der in den Markt einsteigt und in den ersten 10 Minuten auf der Verliererseite steht. (dh: macht 4-5 Pips), wenn Sie umkehren, dass gegeben haben wir fix SL/TP mit 1:1 RR dh: 10 SL 10 TP. dann dieses Konzept der Umkehrung ist machbar. Geben Sie mir nicht BS über Spread, weil Spread ist nur 1 Pip auf einem ECN mt4 Broker. wenn Sie machen 10 PIPs mit Reverse EA Sie hare noch Netto-Gewinn 9 ok Schlupf. 7 Pips.. wenn Sie so schlecht EA finden können, dann lassen Sie uns gemeinsam dieses Projekt starten.

Lassen Sie uns zunächst eine BAD EA mit einer Gewinnrate von 80% verlieren Trades mit 10 SL 10 TP zu finden.

Wir müssen möglicherweise Handelsmanagement EA bereitstellen, aber lassen Sie dies beiseite für jetzt.