Sehr freundliche Gemeinschaft :-D - Seite 3

 
hehe, Glückwunsch!
 
Was ist der Unterschied zwischen Benutzerfreunden und Freunden?
 
Alain Verleyen:

Hallo, dieses sehr wichtige Thema, um zu verkünden, dass ich heute meinen 1000sten Freund bekommen habe.


Hallo!

Könnt ihr mir helfen? Ich habe 270 Benutzer, die meine Freunde werden wollen. Wenn ich anfange, sie zu akzeptieren, werde ich wegen eines Fehlers auf dieser Seite oder ähnlichem blockiert.

Kannst du all diese 270 Benutzer mit einem Klick zu meinen Freunden machen? Ich möchte nicht wieder blockiert werden.

 
Alain Verleyen:

Hallo, dieses sehr wichtige Thema zu verkünden, ich habe heute meine 1000sten Freunde bekommen.


void friends(1000)
{

}
 
Arnold Bobrinskiy:

Hallo!

Können Sie mir helfen? Ich habe 270 Benutzer, die meine Freunde werden wollen. Wenn ich anfange, sie zu akzeptieren, werde ich wegen eines Fehlers auf dieser Seite oder ähnlichem blockiert.

Können Sie alle 270 Benutzer mit einem Klick zu meinen Freunden machen? Ich möchte nicht wieder blockiert werden.

Ich kann dir nicht helfen, das ist eine automatische Funktion der Website. Sie müssen sich an den ServiceDesk wenden oder nur einige auf einmal akzeptieren.
 
Alain Verleyen:

Hallo, dieses sehr wichtige Thema, um zu verkünden, dass ich heute meinen 1000sten Freund bekommen habe.


Ich habe meine 1000 Freunde jetzt


 
hmm - mir war nicht klar, dass der Austausch von Freundschaft durch Anklicken einer Schaltfläche etwas bedeutet - aber ich bin immer bereit zu lernen :).
 
Carl Schreiber:
hmm - mir war nicht klar, dass der Austausch von Freundschaft durch Anklicken einer Schaltfläche etwas bedeutet - aber ich bin immer bereit zu lernen :).
Ich tausche nicht - ich brauche es nicht, da ich kein Programmierer bin - ich verkaufe nichts.
Die User erstellen einfach die Signale oder stellen Market-Produkte ein und suchen danach die Freunde.
Also, ich habe meine erste 1K von ihnen :)
 

Ich denke - wir brauchen so etwas wie eine "soziale Werbeplattform", die innerhalb des Profils entwickelt wird, um den Nutzern die Möglichkeit zu geben, überall im Internet auf normale Weise (ohne Spam) für ihre Signale/Produkte/alles zu werben.

Nur eine Idee.

 
Sergey Golubev:

Ich denke - wir brauchen so etwas wie eine "soziale Werbeplattform", die innerhalb des Profils entwickelt wird, um den Nutzern die Möglichkeit zu geben, überall im Internet auf normale Weise (ohne Spam) für ihre Signale/Produkte/alles zu werben.

Nur eine Idee.

Zu Ihrer Idee.

Zum einen freue ich mich sehr über mehr als 3000 Zugriffe auf meinen Artikel, der vor ca. 6 Wochen endlich veröffentlicht wurde - auch wenn es keinen Kommentar gibt, ob es jemandem geholfen hat.

Auf der anderen Seite gibt es so viel Code für mt4 und mt5, EAs, Indikatoren, Skripte, Tools, Bibliotheken, etc. aber wenn man versucht nach etwas zu suchen, bekommt man eine riesige Liste mit fast allem und keine Möglichkeit, die Suche zu verfeinern. Ich habe das Gefühl, dass ich bei einer Suche über Google bessere Ergebnisse erhalten würde als hier.

Ich würde z.B. eine Bibliothek mit festen Schlüsselwörtern vorschlagen, anstatt keine oder jeder kann seine eigenen Ideen verwenden (siehe z.B. stackoverflow.com), ich hätte gerne eine Liste mit der Möglichkeit, die Reihenfolge nach bestimmten Kriterien zu ändern.

Oder wie wäre es mit einer Liste von persönlichen Empfehlungen einiger Leute, die bestimmte Anforderungen erfüllen (Mindestanzahl an Antworten, Herausgeber, ...) mit den besten Indikatoren und warum, EAs und warum ,.....

Ich denke, wir alle haben hier schon so viele Fragen von Neulingen gelesen, die versuchen, das zu codieren, was bereits in vielen Variationen in der Codebasis existiert. Aber all das ist sehr gut versteckt.