Etwas Interessantes - Seite 4

 

Dies ist ein sehr interessanter Scalping EA: Angry Bird (Scalping) - Experte für MetaTrader 4

Einige Leute sagen, dass dieser EA wie 'modifizierter Ilan1.6' im Handel aussieht, aber mit sichereren Funktionen in Bezug auf die Einzahlung und so weiter und mit den folgenden:

  • MaxTrades Parameter (wie viele Trades gleichzeitig geöffnet werden können),
  • LotExponent: das ist der Lot-Multiplikator für Martingale (ich bevorzuge 1.4 statt z.B. 2.0),
  • TakeProfit in Punkten (im Falle eines 5-stelligen Preises, der 1,09635 ist, ist TakeProfit = 20 also 2 Pips),
  • UseEquityStop Parameter, um den Handel mit TotalEquityRisk zu stoppen (TotalEquityRisk = 20 standardmäßig),
  • UseTimeOut: schließt alle Trades nach MaxTradeOpenHours (ich bevorzuge UseTimeOut - ich meine: EA wird alle Trades nach MaxTradeOpenHours = 5 Stunden schließen).

Dies ist die Beschreibung des Autors:

It is EA with features that are very sensitive to movement is equipped with other features including:

  • Equity Stop;
  • Tralling Stop;
  • Aktien-Risikomanagement;
  • Time Out Verwendung;
  • Max Trade open Hours und andere.

Regel: Verwenden Sie Pair mit minimalen Spreads, ein ich EUR / USD mit Time Frame 1 Minute verwenden.


Dies ist Backtesting für 4 Tage bis jetzt mit minimalen / minimalen Risiko für die Einzahlung:

Dateien:
angry_mt4_2.zip  29 kb
 
Ist das Martingal nicht gefährlich?
 
Francis Dogbe:
Ist Martingale nicht gefährlich?

Gewinne als auch Verluste auf dem 200-Punkte-Niveau einfängt (ich verwende gerne den EUR/USD-Forex-Kontrakt, weil er einen festen Punktwert von $1 pro Kontrakt für Mini-Forex-Kontrakte und $10 pro Kontrakt für Kontrakte in voller Größe hat, aber das Beispiel gilt für jedes Instrument)

. Der Händler beginnt mit $100.000 auf seinem Konto und beschließt, dass seine Anfangsposition 3 Kontrakte (300.000) sein wird und dass er die grundlegende Martingale-Strategie verwenden wird, um seine Trades zu platzieren. Anhand der unten aufgeführten 10 Trades würde dies folgendermaßen funktionieren.

Wie Sie aus dem Beispiel ersehen können, lag der Händler zwar zu Beginn des 10. Handels deutlich im Minus, aber da der 10. Handel profitabel war, machte er alle seine Verluste wieder wett und brachte das Konto bis zum Höchststand des Kontos plus dem ursprünglichen Gewinnziel von $6000 in die Gewinnzone.

Auf den ersten Blick scheint die obige Methode sehr solide zu sein, und die Leute verweisen oft auf ihre Wahrnehmung, dass die Chancen auf einen Gewinn nach einer Reihe von Verlusten steigen. Mathematisch gesehen funktionieren die meisten Strategien jedoch wie das Werfen einer Münze, d.h. die Chancen auf einen gewinnbringenden Handel beim nächsten Handel sind völlig unabhängig davon, wie viele gewinnbringende oder ungewinnbringende Handelsgeschäfte man bis zu diesem Handel getätigt hat. Wie beim Werfen einer Münze, egal wie oft man Kopf wirft, stehen die Chancen, dass beim nächsten Wurf der Münze Schwanz fällt, immer noch 50/50.

Das zweite Problem bei dieser Methode ist, dass sie einen unbegrenzten Geldbetrag erfordert, um den Erfolg sicherzustellen. Wenn Sie unser Handelsbeispiel noch einmal betrachten, aber den letzten Handel durch einen anderen Verlusthandel anstelle eines Gewinners ersetzen, können Sie sehen, dass der Händler jetzt in einer Position ist, in der er bei der normalen erforderlichen Marge von 1000 $ pro Kontrakt nicht genug Geld auf seinem Konto hat, um die erforderliche Marge aufzubringen, die erforderlich ist, um die nächste 48-Kontrakt-Position zu eröffnen

. Während also die reine Martingale-Strategie und ihre Variationen über längere Zeiträume erfolgreiche Ergebnisse liefern können, wie ich hoffentlich oben gezeigt habe, stehen die Chancen gut, dass sie schließlich dazu führt, dass das eigene Konto völlig leer gefegt wird.

Vor diesem Hintergrund folgt die große Mehrheit der erfolgreichen Trader, die ich gesehen habe, Anti-Martingale-Strategien, die die Größe erhöhen, wenn die Trades profitabel sind, und niemals, wenn sie unprofitabel sind, und das sind die Methoden, die ich ab der morgigen Lektion behandeln werde.




 
Sergey Golubev:

Dies ist ein sehr interessanter Scalping EA: Angry Bird (Scalping) - Experte für MetaTrader 4

Einige Leute sagen, dass dieser EA wie 'modifizierter Ilan1.6' im Handel aussieht, aber mit sichereren Funktionen in Bezug auf die Einzahlung und so weiter und mit den folgenden:

  • MaxTrades-Parameter (wie viele Trades gleichzeitig geöffnet werden können),
  • LotExponent: das ist der Lot-Multiplikator für Martingale (ich bevorzuge 1.4 statt z.B. 2.0),
  • TakeProfit in Punkten (im Falle eines 5-stelligen Preises, der 1,09635 ist, ist TakeProfit = 20 also 2 Pips),
  • UseEquityStop Parameter, um den Handel mit TotalEquityRisk zu stoppen (TotalEquityRisk = 20 standardmäßig),
  • UseTimeOut: schließt alle Trades nach MaxTradeOpenHours (ich bevorzuge UseTimeOut - ich meine: EA wird alle Trades nach MaxTradeOpenHours = 5 Stunden schließen).


Ich habe heute in der Demo mit EURUSD M1 timeframe und USDCHF M1 timeframe gehandelt. Ich habe LotExponent = 1.4; UseEquityStop = true; UseTimeOut = true mit MaxTradeOpenHours = 3 (andere Einstellungen sind standardmäßig). Die Anweisung ist in der Zip-Datei beigefügt.


Verwenden Sie diesen EA nicht während (und unmittelbar vor - unmittelbar nach) mittel/hoch belasteten Nachrichtenereignissen!

Dateien:
 

Murrey EA - Experte für MetaTrader 4

Dieser Expert Advisor basiert auf Murrey-Linien, Stochastik-Oszillator, Kerzen und Bollinger-Bändern.

Recommendations:
  • I. 5 Ziffernpaar
  • II. Beste Zeitrahmen: M15,M30,H1,H4
  • III. Bitte folgen Sie dem Trend, bevor Sie EA laufen lassen, Sie können den Kauf durch Einstellung deaktivieren. Enable Buy :false , Sie können den Verkauf deaktivieren, indem Sie Enable Sell:false einstellen.

So EA wird gut funktionieren, wenn Sie einen Blick auf den Trend zu nehmen und folgen nur den Trend, deaktivieren Short oder Long.

Geld-Management

Gehen Sie kein Risiko ein, denn der minimale Zeitrahmen, in dem EA gut funktioniert, ist M15.

 
Sergey Golubev:

Murrey EA - Experte für MetaTrader 4

Dieser Expert Advisor basiert auf Murrey Linien, Stochastik Oszillator, Kerzen, Bollinger Bands.

sehr interessant.
 

Dies ist ein interessanter Indikator für MT4 und für MT5 - Hodrick Prescott kodiert:




Übrigens, einer der Coder (der seine Version kodiert und auf CodeBase veröffentlicht hat - siehe Links oben) schlägt vor, diesen Indikator für Scalping auf offenen Barren für den M1-Zeitrahmen zu verwenden.

 

Etwas Interessantes

Dateien:
 

Den interessanten EA gefunden: Ketty - Experte für MetaTrader 4

Dieser EA basiert auf dem Buch, das von Kathy Lien geschrieben wurde:


Day Trading the Currency Market: Technical and Fundamental Strategies To Profit from Market Swings:

Der Coder schlug vor, ihn auf dem GBPUSD M15 Zeitrahmen zu verwenden:


About Me | Kathy Lien
About Me | Kathy Lien
  • kathylien.com
Kathy Lien is an Internationally Published Author and Managing Director of BK Asset Management. Her trading books include the following: As Managing Director of BK Asset Management, Kathy is responsible for portfolio management, research and analysis. She also runs an FX Signal Service BKForex, with Boris Schlossberg – one of the few investment...
 
Sergey Golubev:

Den interessanten EA gefunden: Ketty - Experte für MetaTrader 4

Dieser EA basiert auf dem Buch, das von Kathy Lien geschrieben wurde:


Day Trading the Currency Market: Technical and Fundamental Strategies To Profit from Market Swings:

Der Coder schlug vor, ihn auf dem GBPUSD M15 Zeitrahmen zu verwenden:


Warum nicht für EURUSD, der sehr liquide ist?