Etwas Interessantes - Seite 5

 
Francis Dogbe:
warum nicht EURUSD, die sehr liquide ist?
Ich weiß nicht ... scheint - der Coder optimiert die Parameter des EA für GBPUSD nur (durch Standardeinstellungen).
 
Sergey Golubev:
Ich weiß nicht ... scheint - der Coder optimiert die Parameter des EA für GBPUSD nur (durch Standardeinstellungen).
also keine Chance für EURUSD-Einstellungen?
 
Ich weiß nicht ... es sollte für EURUSD optimiert werden (wie es auf der CodeBase geschrieben wurde - der Programmierer optimierte und testete es 7 Jahre lang für GBPUSD M15). Und dies ist die allgemeine Idee für den EA (zitiert aus Codebase mit Übersetzung):

"Die Strategie nutzt die allgemeine Idee der britischen Händler als "Stop-Loss-Jäger". Das bedeutet, dass die anfängliche Bewegung zu Beginn der Londoner Sitzung nicht immer eine echte Bewegung ist."

Die Einstellungen sind also die folgenden:

  • CheckTimeStart = "07:00" - Zeit für den Start des zu berechnenden Kanals.
  • CheckTimeEnd = "08:00" - Zeit, um die Berechnung des Kanals zu beenden.
  • OpenTime=8 - Zeit zum Öffnen der Trades.
  • CloseTime=18 - Beenden der Eröffnung der Trades.
  • Delta=30 - Überschreitung der Grenzen des Kanals in Punkten.
  • OrderPriceShift=10 - Einrückung vom gegenüberliegenden Rand des Kanals, um den Handel zu öffnen.
  • StopLoss=25 - Stop-Verlust.
  • TakeProfit=75 - Gewinn mitnehmen.
 
Ich bin auf ein gutes System gestoßen... https://www.mql5.com/en/code/10362
MTF sar_rsi
MTF sar_rsi
  • Stimmen: 3
  • 2011.06.29
  • olufikayo olowoyo
  • www.mql5.com
This EA capitalises on four timeframes SAR, RSI and BB to determine entry as well as time zone.
 

Eine weitere....

https://www.mql5.com/en/forum/68028

Experts: Cidomo_v.1
Experts: Cidomo_v.1
  • www.mql5.com
The strategy of this EA is daily breakout which is compare previous high or low previous day candle then place a pending order for breakout. - - Category: articles, library comments
 

Dies ist ein interessantes Tool: Skript zum Eröffnen von Marktaufträgen zu einer bestimmten/vordefinierten Zeit - Skript für Metatrader 4

Der Programmierer sagte, dass dieses Skript verwendet werden kann, um die Geschäfte für viele Paare zu öffnen - fügen Sie einfach das Skript zu den Charts. Zum Beispiel müssen wir einen Kaufhandel mit Stop Loss 50 und Take Profit 50 (dies ist die Standardeinstellung) für EURUSD M15 morgen um 3 Uhr morgens eröffnen, so dass der TimeSet-Parameter wie folgt lautet: D'2016.02.10 03:00'

 

Sie werden es lieben

https://www.mql5.com/en/code/13625

Beteiligen Sie sich an der Diskussion... https://www.mql5.com/en/forum/62728

RSI EA
RSI EA
  • Stimmen: 34
  • 2015.08.11
  • Siti Latifah
  • www.mql5.com
RSI EA based on overbought and oversold levels.
 
Liebe Alle,

Kann mir jemand helfen, unten EA zu ändern?

Ich brauche nur EA, wenn ein Symbol TP (20pips) erreicht. Alle schwebenden und offenen Auftrag wird geschlossen.

Ich Handel in EURUSD und AUDUSD. Ich brauche nur EURUSD hit TP 20 pips alle schwebenden und offenen Auftrag im Zusammenhang mit EURUSD wird geschlossen.

Beispiel:

Alle Symbole: False

Gewinnmitnahme zum Schließen des Auftrags (Pips) : 20

Gewinnmitnahme zum Schließen der Order (USD) : 0

Pending Order schließen : Wahr

Offene Order schließen : Wahr
 
kingsachs:
Liebe Alle,

Kann mir jemand helfen, unten EA zu ändern?

Ich brauche nur EA, wenn ein Symbol TP (20pips) erreicht. Alle schwebenden und offenen Auftrag wird geschlossen.

Ich Handel in EURUSD und AUDUSD. Ich brauche nur EURUSD hit TP 20 pips alle schwebenden und offenen Auftrag im Zusammenhang mit EURUSD wird geschlossen.

Beispiel:

Alle Symbole: False

Gewinnmitnahme zum Schließen des Auftrags (Pips) : 20

Gewinnmitnahme zum Schließen der Order (USD) : 0

Pending Order schließen : Wahr

Offene Order schließen : Wahr
falsches Thema ...
 
Sergey Golubev:

Der andere sehr interessante Indikator wurde gefunden:

PricePercentRange - Indikator für MetaTrader 4

Warum ist er interessant? Lesen Sie einfach das Folgende:

Mit diesem Indikator ist es sehr einfach, die Trendrichtung zu verstehen/abzuschätzen (für Ihr manuelles Handelssystem, um z.B. einen Kauf- oder Verkaufshandel zu eröffnen). Sie können diesen Indikator ausprobieren, um es selbst zu sehen.


Dieser Indikator wurde jetzt für Metatrader 5 erstellt - hier geht's zum Download.