Was halten Sie von der Martingale-Strategie? - Seite 2

 
CLERICI GIANLUIGI:

Also studieren Sie kaum TECHNISCHE ANALYSE mit Theorie und praktischem Beispiel, dann verwenden Sie richtig Eigenschaften von INSTRUMENTE FINANZIELL;

Ich hatte ausgezeichnete Ergebnisse nur nach einem Jahr täglicher 2 Stunden pro Tag Praxis!

Auf Wiedersehen und guten Handel!

Sie meinen, Sie haben Erfolg mit dem Martingal und seiner Fortsetzung?
 

Ich verliere 1200$ auf martingale gestern.

Martingale ist sehr profitabel, aber wenn die Marktbedingungen ändert es stürzt Konto . . . .

zwei meiner Konten, die auf Martingale EA basieren, sind abgestürzt

 
abdul salam:

Ich verliere 1200$ auf martingale gestern.

Martingale ist sehr profitabel, aber wenn die Marktbedingungen ändert es stürzt Konto . . . .

zwei meiner Konten, die auf Martingale EA basieren, stürzen ab

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie zwei Konten zerstört haben. Aber wenn Sie nicht unendlich viel Geld haben, wird Martingale IMMER dazu führen, dass jedes Konto, auf dem Sie es versuchen, zerstört wird. Dem kann man nicht entkommen, das ist eine mathematische Tatsache. Es wurde von Glücksspielern erfunden - ich denke, das sagt alles.

Wenn Sie nur 10 Mal hintereinander mit einer anfänglichen Lot-Größe von 0,01 falsch liegen, muss Ihr "Einsatz" beim 11. Versuch gewaltige 10,24 Lots betragen, nur um Ihren ursprünglichen 0,01-Einsatz zurückzugewinnen!!! Wie kann das nur für irgendjemanden Sinn ergeben?

0.01
0.02
0.04
0.08
0.16
0.32
0.64
1.28
2.56
5.12
10.24
 
abdul salam:

Ich verliere 1200$ auf martingale gestern.

Martingale ist sehr profitabel, aber wenn die Marktbedingungen ändert es stürzt Konto . . . .

zwei meiner Konten, die auf Martingale EA basieren, sind abgestürzt

So traurig. Ich auch verloren ca. 2500$ im letzten Jahr aufgrund von martingale. Das ist, warum ich sage, Martingale ist Konto Killer.
 
Stuart Browne:
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie zwei Konten abgestürzt haben. Aber wenn Sie nicht unendlich viel Geld haben, wird Martingale IMMER dazu führen, dass jedes Konto, auf dem Sie es ausprobieren, zerstört wird. Dem kann man nicht entkommen, das ist eine mathematische Tatsache. Es wurde von Glücksspielern erfunden - ich denke, das sagt alles.

Wenn Sie nur 10 Mal hintereinander mit einer anfänglichen Lot-Größe von 0,01 falsch liegen, muss Ihr "Einsatz" beim 11. Versuch gewaltige 10,24 Lots betragen, nur um Ihren ursprünglichen 0,01-Einsatz zurückzugewinnen!!! Wie kann das nur für irgendjemanden Sinn ergeben?

0.01
0.02
0.04
0.08
0.16
0.32
0.64
1.28
2.56
5.12
10.24

Bis jetzt ist Martingale eine der bekanntesten Strategien, um Gewinne zu erzielen. Ich habe auch vor, eine Strategie mit Martingale zu erstellen, aber nicht wie diese Killer-Methode.

Ich werde 1 Schritt Martingale verwenden, wie .01, .02, .03, .04, .05 usw. Mal sehen, welches Ergebnis auf mich wartet. Ich werde maximal 10 Chancen nehmen, d.h. .10, so dass die Gesamtmenge .55 sein wird.

 
Pankaj D Costa:

Bis jetzt ist Martingale eine der bekanntesten Strategien, um Gewinne zu erzielen. Ich habe auch vor, eine Strategie mit Martingale zu erstellen, aber nicht wie diese Killer-Mathematik.

Ich werde 1 Schritt Martingale verwenden, wie .01, .02, .03, .04, .05 etc. Mal sehen, welches Ergebnis auf mich wartet. Ich werde maximal 10 Chancen nehmen, d.h. .10, also wird das Gesamtlos .55 sein.

Das ist ein progressives System, kein Martingal. Das Hauptproblem bei dieser Art von System ist, dass Sie Ihre Verluste nicht mehr aufholen können, sobald Sie das 4. Und wie beim Martingal werden die Verluste exponentiell größer, je mehr Legs man verliert.

Die traurige Tatsache ist, dass kein "Wett"-System eine Verluststrategie in eine Gewinnstrategie verwandeln kann. Nur ein größerer Verlierer ;-)
 
Stuart Browne:
Das ist ein progressives System, kein Martingal. Das Hauptproblem bei dieser Art von System ist, dass Sie Ihre Verluste nicht mehr aufholen können, sobald Sie das 4. Und wie beim Martingal werden die Verluste exponentiell größer, je mehr Legs man verliert.

Die traurige Tatsache ist, dass kein "Wett"-System eine Verluststrategie in eine Gewinnstrategie verwandeln kann. Nur ein größerer Verlierer ;-)

Ich verstehe, was Sie meinen, und danke.

Was raten Sie mir also? Keine Martingale, keine Progressive, kann mit .01, .01, .01 etc.... versuchen ? Ist es profitabel?

 
Pankaj D Costa:

Ich verstehe, was Sie meinen, und danke.

Was raten Sie mir also? Kein Martingal, kein progressiver, kann mit .01, .01, .01 etc.... versuchen ? Ist das rentabel?

Nun, das ist die Millionen-Dollar-Frage!! :-D Und es gibt wirklich keine einfache Antwort. Es hängt von der Strategie, Ihrer Risikobereitschaft, Ihren Geldmanagementregeln, Ihrem Risiko-Ertrags-Verhältnis, der Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, eines Verlusts und einer Glückssträhne etc. etc. ab. Was Martingale und all die anderen "Wettsystem"-Strategien tun, die in die Katastrophe führen, ist, dass sie versuchen, Ihre Verluste auszugleichen, während sie Ihr Risiko erhöhen. So wirft es im Grunde alle Ihre Geld-Management aus dem Fenster. Wie ich bereits sagte, wird keines dieser Wettsysteme eine Verluststrategie in eine Gewinnstrategie verwandeln.

Ich würde es nie tun, aber Sie könnten so etwas wie Martingale in begrenztem Umfang mit einem bekannten Risikofaktor einbauen. Sie könnten zum Beispiel in Ihre Regeln aufnehmen: "Ich habe ein festes Risiko von 5 % und werde Martingale nur bis zu 5 Legs einsetzen". Sie berechnen dann, wie hoch der Verlust wäre, wenn Sie 5 Legs erreichen, und stellen sicher, dass er nicht mehr als 5 % beträgt. Das bedeutet zwar, dass Ihr Gewinn geringer ausfällt, wenn Sie beim ersten Handel weiterhin gewinnen. Aber Sie haben auch eine Chance, sich zu erholen, während Sie immer noch nur ein Risiko von 5 % haben.
 
Stuart Browne:
Nun, das ist die Millionen-Dollar-Frage!! :-D Und es gibt wirklich keine einfache Antwort. Es hängt von der Strategie, der Risikobereitschaft, den Regeln für das Geldmanagement, dem Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag, der Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, eines Verlusts und einer Pechsträhne etc. etc. ab. Was Martingale und alle anderen "Wettsystem"-Strategien tun, die in die Katastrophe führen, ist, dass sie versuchen, Ihre Verluste auszugleichen, während sie Ihr Risiko erhöhen. So wirft es im Grunde alle Ihre Geld-Management aus dem Fenster. Wie ich bereits sagte, wird keines dieser Wettsysteme eine Verluststrategie in eine Gewinnstrategie verwandeln.

Ich würde es nie tun, aber Sie könnten so etwas wie Martingale in begrenztem Umfang mit einem bekannten Risikofaktor einbauen. Sie könnten zum Beispiel in Ihre Regeln aufnehmen: "Ich habe ein festes Risiko von 5 % und werde Martingale nur bis zu 5 Legs einsetzen". Sie berechnen dann, wie hoch der Verlust wäre, wenn Sie 5 Legs erreichen, und stellen sicher, dass er nicht mehr als 5 % beträgt. Das bedeutet, dass Ihr Gewinn geringer ausfallen würde, wenn Sie beim ersten Handel weiterhin gewinnen. Aber Sie haben auch eine Chance, sich zu erholen, während Sie immer noch nur ein Risiko von 5 % haben.

Nun,

"Ich werde ein festes Risiko von 5% haben und ich werde Martingale nur bis 5 Legs" >>

Das ist ein guter Vorschlag. Auf diese Weise kann ich das Martingale-System kontrollieren und habe die Chance, mich beim nächsten Mal zu erholen, anstatt den vollen Betrag zu verlieren.

Vielen Dank für Ihren netten und hilfreichen Rat.

Zum Wohl.

 
Pankaj D Costa:

Nun,

"Ich werde ein festes Risiko von 5% haben und ich werde Martingale nur bis 5 Legs" >>

Das ist ein guter Vorschlag. Auf diese Weise kann ich das Martingale-System kontrollieren und habe die Chance, mich beim nächsten Mal zu erholen, anstatt den vollen Betrag zu verlieren.

Vielen Dank für Ihren netten und hilfreichen Rat.

Prost!

Willkommen wie immer, Pankaj :-) Denken Sie nur daran, dass diese Systeme immer Ihr Risiko erhöhen, ohne Ihre Belohnung zu erhöhen, also seien Sie vorbereitet.