Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 32

 
Kann ich eine kostenlose Kopie erstellen und sie später in eine Premium-Kopie ändern?

 
Uche Okafor #:
Kann ich eine kostenlose Kopie erstellen und sie später in eine Premium-Kopie umwandeln?

Sind Sie über den Markt?
Erstellen Sie einen kostenlosen Indikator, und ändern Sie ihn in einen kostenpflichtigen (zum späteren Verkauf)?
Wie ich weiß (aus den Antworten der Admins) - es wird nicht empfohlen.

----------------

Beispiel (maschinelle Übersetzung aus dem Russischen).

Frage:

Forum über den Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Bewertung der Produkte auf dem Markt berücksichtigt jetzt die Qualität der Beschreibung

Vladimir Baskakov, 2021.11.12 22:09

Ich hatte einen beliebten kostenlosen Indikator, 7000 Downloads, 10 Bewertungen, alle fünf Sterne. Platz/Bewertung war 1500.
Ich habe diesen Indikator von kostenlos auf kostenpflichtig umgestellt. Und alle Sterne wurden entfernt. Die Bewertungen wurden auch entfernt. Platz/Bewertung wurde 7500.
...

Antwort:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Bewertung der Produkte auf dem Markt berücksichtigt jetzt die Qualität der Beschreibung

Rashid Umarov, 2021.11.13 06:40

Das Produkt hat keine Bewertungen von Käufern, die Geld dafür bezahlt haben. Daher gibt es auch keine Sterne. Wenn Käufer auftauchen und Bewertungen mit Sternen hinterlassen, dann wird es auch Sterne für das bezahlte Produkt geben.

mehr:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Bewertung von Produkten auf dem Markt berücksichtigt jetzt die Qualität der Beschreibung

Rashid Umarov, 2021.11.13 11:48

Es gibt viele, die die Bewertung eines kostenlosen Produkts erhöhen wollen und es dann mit einem unschuldigen Gesicht zum Verkauf anbieten.
Jeder, der verkaufen will, sucht nach einer Gelegenheit. Wer nicht verkaufen kann, sucht nach dem Schuldigen.

 
Uche Okafor #:
Kann ich eine kostenlose Kopie erstellen und sie später in eine Premium-Kopie umwandeln?

Wenn Sie ein kostenloses Signal meinen und es später in ein kostenpflichtiges Signal umwandeln, nein.

Demosignale können nur kostenlos sein und Signale für ein echtes Konto können nur bezahlt werden.

 
ServiceDesk kann Ihnen helfen.
Sie sind fantastisch!
Sie haben mir immer innerhalb eines Tages geholfen.
 
Ich habe mich um ein Konto für MQL5 beworben, aber aus Versehen habe ich die falsche ID hochgeladen. Meine Bewerbung wurde abgelehnt. Wie kann ich die Informationen aktualisieren und mich erneut bewerben. Bitte sagen Sie mir die Lösung?
 
Pablo Jaguanharo Carvalho Pinheiro #:
ServiceDesk kann Ihnen helfen.
Sie sind fantastisch!
Sie haben mir immer innerhalb eines Tages geholfen.
Wie kontaktiere ich einen Service Desk? Bitte um Hilfe
 
Sabir Hussain #:
Wie kontaktiere ich einen Service Desk? Bitte um Hilfe
 
yasser6611:
Bitte gibt es eine Online-Chat-Unterstützung für MQL5?
Wie kann ich Online-Chat beitreten brauchen einige ernsthafte Anleitung bitte
 

Ich habe einen VPS für mein M4 Plattform gemietet bekomm allerdings eine Fehlermeldung das er sich nicht verbindet, Error: 2023.09.27 12:05:12.955 Virtual Hosting: 6512025 failed to connect to server 'MQL5 Ireland 02' (52.16.250.148:443 failed)

 

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Unterstützung von MT4 langsam verringert wird (wechsel zu MT5): https://www.mql5.com/en/forum/454319,

aber versuch diese Lösung: https://www.mql5.com/en/forum/454770#comment_49577040.

VPS failed to connect to server London 60
VPS failed to connect to server London 60
  • 2023.09.27
  • www.mql5.com
Hi, I´ve subscribed the VPS sevice (is not the first time) but today it is not connecting to the server MQL London 60...