Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 19

 
mark oulundsen:

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für einen Signalkanal, den ich gekauft habe, der aber immer wieder mein Geld verloren hat?

Regeln für die Nutzung des Signaldienstes
  • Wenn es in den Regeln beschrieben ist, dann ja.
  • Wenn dieser Fall nicht in den Regeln beschrieben ist, also nicht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Rückerstattung Signal-Abonnement

Eleni Anna Branou, 2019.01.22 10:19

Wenn Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Abonnement abmelden, erhalten Sie automatisch eine vollständige Rückerstattung.



Rules for copy trading in MetaTrader 4 and 5 - the Trading Signals service
Rules for copy trading in MetaTrader 4 and 5 - the Trading Signals service
  • www.mql5.com
The "Signals" section on MQL5.com is designed to monitor trading results and transmit trading signals based on buy/sell transactions performed in the trading account of the Signals Provider. The "Signals" service is available for use only to mql5.com registered Users who accepted and agreed to be bound by the terms and conditions of the Signals...
 
mark oulundsen:

Wie bekomme ich eine Rückerstattung für einen Signal-Kanal, den ich gekauft habe, aber mein Geld immer wieder verloren hat?

Dafür gibt es keine Rückerstattung, denn niemand garantiert die zukünftige Leistung eines Signals, und wie Sergey schon sagte, ist in den Regeln von Signals klar erwähnt, dass:

"Wenn Sie Signale abonnieren, verstehen und akzeptieren Sie bedingungslos alle Risiken, die mit dem Kopieren von Handelsoperationen anderer in Ihrem Handelskonto verbunden sind:

  • Keine vergangenen Handelserfolge einer ausgewählten Signalquelle können zukünftige Gewinne garantieren."
 
ATTAPHOL SUKSAI:
Wie kann ich vps automatisch verlängern? Muss ich Geld auf mein mql5-Konto einzahlen, bevor das vps-Ablaufdatum ab läuft? oder wird es über meine Debitkarte abgebucht?

Verwaltung der automatischen Erneuerung

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Stoppen der VPS-Anfrage

Eleni Anna Branou, 2019.11.26 08:36

...

Wenn Ihr VPS-Abonnement noch nicht abgelaufen ist, können Sie es verlängern, indem Sie die Option Automatisch verlängern hier ankreuzen:https://www.mql5.com/en/vps/subscriptions



Working with the Virtual Platform - Virtual Hosting for 24/7 Operation - MetaTrader 5 Help
Working with the Virtual Platform - Virtual Hosting for 24/7 Operation - MetaTrader 5 Help
  • www.metatrader5.com
Ping in milliseconds displaying the network delay between the virtual server and the trade server of your broker. Information on how much ping on the virtual platform is less than that on the local one is also shown here. Lower network latency provides better condition for the execution of trading operations, such as reduced slippage and...
 
Hallo Sergey,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe den Chart immer im Market Watch-Fenster geöffnet, indem ich mit der rechten Maustaste geklickt und das Chart-Fenster ausgewählt habe. Das war sehr benutzerfreundlich. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr, ich muss aus der Chart-Liste unter der Chart-Tabelle suchen, was sehr zeitaufwändig ist. Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Option Chart Window nicht funktioniert?

VielenDank im Voraus.
Sergey Golubev:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster Market Watch - Symbols
und Sie sehen alle Symbole, die Ihnen Ihr Broker für den Handel vorschlägt.

Sie können einige oder alle Symbole anzeigen, wenn Sie den Chart mit diesem Symbol öffnen möchten.

 
Tural Jafarli:
Hallo Sergey,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich habe den Chart immer vom Market Watch-Fenster aus geöffnet, indem ich mit der rechten Maustaste geklickt und das Chart-Fenster ausgewählt habe. Das war sehr benutzerfreundlich. Aber jetzt ist das nicht mehr der Fall, ich muss aus der Chartliste unter der Charttabelle suchen, was sehr zeitaufwändig ist. Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Option Chart Window nicht funktioniert?

VielenDank im Voraus.

rechter Mausklick auf Market Watch -


Wählen Sie "Symbole".

... und -

Wenn Sie das Signal abonniert haben, sollten Sie auf "Alle anzeigen" klicken.
Sie brauchen nicht auf "Alle anzeigen" zu klicken, wenn Sie das Signal nicht abonniert haben.
Ich habe z.B. 3 Paare auf der Market Watch, nur weil ich mich für diese Paare interessiere (z.B. zum Handeln).


 
Hallo Support, ich möchte eine Rückerstattung für ein Copy-Trading-Signal-Abonnement, das eindeutig ein Betrug war. Der DrawDown ist so immens geworden, dass er keine Abonnenten mehr annehmen kann, er versprach 300% Gewinn in 1 Monat und ich bin ganz im Verlust. danke im Voraus.
 
lossej:
Hallo Support, ich möchte eine Rückerstattung für ein Copy-Trading-Signal-Abonnement, das eindeutig ein Betrug war. Der DrawDown ist so immens geworden, dass er keine Abonnenten mehr annehmen kann, er versprach 300% Gewinn in 1 Monat und ich bin ganz im Verlust. danke im Voraus.
Dieser Thread ist nicht der Support. Es ist der Thread über die Unterstützung.
Was die Rückerstattung für das Signal Abonnement so - lesen Sie die Regeln hier: https://www.mql5.com/en/signals (Sie können Rückerstattung erhalten, wenn es in den Regeln geschrieben ist).
für weitere Informationen: post #181 und post #182
Trading signals for MetaTrader 5
Trading signals for MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Choose a signal you are interested in and subscribe to it in a few clicks. Monitored accounts are provided with a detailed statistics and trading history. Watch a Tutorial Video on how to subscribe to a Signal. Sell the...
 

Hallo zusammen,

brauchen, um einen Roboter Handel / Algo-Handel, durch eine mt5-Plattform auf realen Konto zu schaffen, und Auto kaufen / verkaufen auf diesen Indikator und nehmen nur Gewinn auf sie.

Bitte kontaktieren Sie mewia Mail für weitere Details von dem, was ich will es..... [E-Mail wurde vom Moderator gelöscht]

Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
, then each symbol positions will be closed in the same order, in which they are opened, starting with the oldest one. In case of an attempt to close positions in a different order, the trader will receive an appropriate error. There are several types of accounts that can be opened on a trade server. The type of account on which an MQL5 program...
 
brilleraind:

Hallo zusammen,

brauchen, um einen Roboter Handel / Algo-Handel, durch eine mt5-Plattform auf realen Konto zu schaffen, und Auto kaufen / verkaufen auf diesen Indikator und nehmen nur Gewinn auf sie.

Bitte kontaktieren Sie mewia Mail für weitere Details von dem, was ich will es..... [E-Mail wurde vom Moderator gelöscht]

können Sie Freelance nutzen, um einen Entwickler zu finden, der einen Roboter erstellt.
Trading applications for MetaTrader 5 to order
Trading applications for MetaTrader 5 to order
  • www.mql5.com
Rules: 1) Higher time frame to check for trading direction using 2 moving average 2) When trading direction is confirmed, use stochastic oscillator on lower time frame to enter buy or sell Will provide more information on the rule after you confirm you can take the job. Thank you EA Retrieve Chart from MT4 to Telegram I want an EA that can...
 
Sergey Golubev:
Dieser Thread ist keine Unterstützung. Es ist der Thread über die Unterstützung.
Was die Erstattung für das Signal Abonnement so - lesen Sie die Regeln hier: https://www.mql5.com/en/signals (Sie können Erstattung erhalten, wenn es in den Regeln geschrieben ist).
für weitere Informationen: Beitrag #181 und Beitrag #182
sorry, aber es wurde geschrieben, im Forum zu schreiben, wenn ich meine Kategorie nicht finden kann.