Ich möchte lernen, wie man einen EIGENEN EA erstellt? - Seite 2

 
Marco vd Heijden:

Wenn du einen einfachen Einstieg suchst, kannst du dir auch Videos von Bilal Haider oder Jim Dandy auf Youtube ansehen.


Belal Haider

Ihr Tutorial nicht klar. Ich kann EA nicht machen.

 

nasir1a:

Ihr Tutorial nicht klar. Ich kann nicht EA machen.


Wenn es zu schwer ist, vielleicht ist dies nicht für Sie.

 
nasir1a:

Vielleicht sollten Sie versuchen, alle guten Tutorials hier auf MQL5 Website zu lesen?

Ich habe eine Menge von dort in ca. 2 Wochen (15 Tage) gelernt, so dass ich denke, Sie können versuchen... Denn mit meinem kleinen Gehirn kann ich jetzt meinen eigenen EA auf Basis beliebiger Indikatoren programmieren :) :) :) Ich bin mir sicher, du wirst es besser machen !!!

Viel Spaß dabei
 
Marco vd Heijden:

Wenn es zu schwer ist, vielleicht ist dies nicht für Sie.

Nicht schwer, wenn ich Ihr Tutorial gleichen Code sah ich Vergangenheit MetaEditor aber MetaEditor zeigt Fehler.
 
trader77330:

Vielleicht sollten Sie versuchen, alle guten Tutorials hier auf MQL5 Website zu lesen?

Ich habe eine Menge von dort in ca. 2 Wochen (15 Tage) gelernt, so dass ich denke, Sie können versuchen... Denn mit meinem kleinen Gehirn kann ich jetzt meinen eigenen EA auf Basis beliebiger Indikatoren programmieren :) :) :) Ich bin mir sicher, du wirst es besser machen !!!

Viel Spaß dabei

Danke ich bin auf der Suche.
 
nasir1a:
Nicht schwer, wenn ich Ihr Tutorial sah gleichen Code ich Vergangenheit MetaEditor aber MetaEditor zeigt Fehler.
Vielleicht ein Trainer könnte Ihnen helfen, durch skype oder eine andere Weise... Wenn Sie schnelle Ergebnisse benötigen, die Sie IMHO helfen sollte.
 
nasir1a:
Danke, ich bin auf der Suche.

Eine wichtige Sache ist in der Lage sein, Ausgaben von dem, was Ihr EA tut (oder EA im Zustand der work-in-progress), so die printf-Funktion hilft eine Menge (zumindest für mich!) haben.

Dateien:
loggingMql5.png  51 kb
 

Beginnen Sie damit, einen sehr einfachen EA-Quellcode zu studieren und ihn zu verändern.

 
Michele Lazzarini:

Beginnen Sie damit, einen sehr einfachen EA-Quellcode zu studieren und ihn zu verändern.

Danke für Ihren Rat. Ich versuche .......... Noch Nachricht Fehler. 95% Code Kopie von anderen EA-Code noch jetzt Fehlermeldung.
 
Nun, wenn Sie den Code nicht posten, können wir nicht sehen, was falsch ist.