Ich möchte lernen, wie man einen EIGENEN EA erstellt? - Seite 3

 
nasir1a:
Danke für Ihren Rat. Ich versuche .......... Immer noch Nachricht Fehler. 95% Code Kopie von anderen EA-Code immer noch jetzt Fehlermeldung.

Ja, das ist richtig, bitte posten Sie Ihren Code, indem Sie auf "Datei anhängen" klicken, wenn Sie hier eine Nachricht posten.

Ich würde trotzdem vorschlagen:

- Starten Sie MetaEditor aus MetaTrader5

- Klicken Sie auf "Neu" und erstellen Sie einen einfachen EA

- Fügen Sie dann Ihren Code in den generierten EA-Code ein

Versuchen Sie dann zu kompilieren. Wenn alles in Ordnung ist, sollte bei der Rückkehr in MetaTrader5 nach der Aktualisierung der EA-Zone der generierte EA erscheinen.


Beispiel für die Anmeldung in der Registerkarte Experte in MT5 von einem EA :

 

Verwenden Sie ein einfaches Versionssystem und speichern Sie alle wichtigen Änderungen unter Namen wie:

Expert_150813A, Expert_150813B, Expert_150813C, Expert_150813D,Expert_150813E, Expert_150813F

Experte_150814A, Experte_150814B, Experte_150814C, Experte_150814D, Experte_150814E, Experte_150814F

damit Sie die letzte funktionierende Version leicht finden können.

 
Marco vd Heijden:

Wenn du einen einfachen Einstieg suchst, kannst du dir auch Videos von Bilal Haider oder Jim Dandy auf Youtube ansehen.

Danke
 
Wie schwierig ist die Codierung....?
 
Francis Dogbe:
wie schwierig ist die Kodierung....?
Es wird bekannt sein, wenn ein Fehler aufgetreten ist, oder seine Logik nicht funktioniert. ^_^
 
Roberto Jacobs:
Es wird bekannt, wenn ein Fehler aufgetreten ist, oder seine Logik nicht funktioniert. ^_^
bin zu faul um anzufangen :(
 
verschwenden Sie keine Zeit zu lernen, kaufen Sie einfach vom Markt.. es gibt eine Menge von ausgezeichneten ea kostenlos zur Verfügung, auch bezahlt ein. Test in Ihrem Demo-Konto. bewerten Vorteile und Schwächen. wählen Sie die beste und beginnen, Geld zu verdienen. danke mir später :P
 
Rudy Sani:
verschwende keine Zeit zum Lernen
Ist das überhaupt möglich?
 
ist jemand daran interessiert, mit mir in Kontakt zu treten, um ein ea zu erstellen. Ich habe eine gute Idee, aber ich brauche einen Coder, um die ganze Sache aus Code. wenn Sie mir helfen und ea stellt sich heraus, gut zu sein, dann können Sie auch Kopie von ea halten. Ich habe auch Backtester verwendet, um meine Strategie zu testen und hatte extrem gut durchgeführt.
 
Bilal awx:
Ist jemand daran interessiert, mit mir in Kontakt zu treten, um ein ea zu erstellen. Ich habe eine gute Idee, aber ich brauche einen Coder, um das Ganze zu programmieren. Wenn ihr mir helft und die Ea gut wird, könnt ihr auch eine Kopie der Ea behalten.

So funktioniert das nicht: Sie posten Ihren Auftrag in der Rubrik Freelance und wählen einen der Entwickler aus, der sich für Sie bewirbt.

Bitte nicht doppelt posten.