Ich möchte lernen, wie man einen EIGENEN EA erstellt?

 

Hallo

Ich möchte lernen, MEINEN eigenen EA zu erstellen. Aber ich weiß nicht, wie man eigene EA/ROBOT zu machen. Jeder kann mir helfen, für das Lernen machen EIGENE EA. Ich versuche lange Zeit, aber ich kann nicht bitte jemand mir helfen. Wie kann ich meinen eigenen EA erstellen ????

 
 

Sie müssen zumindest einfache C-Sprache + einige Einführung oder Prinzipien von Programmiersprachen lernen.

Danach gehen Sie einfach direkt zu MQL4 ... Sie werden es leicht verstehen.

 
Marco vd Heijden:
es ist cool~~stimme mit all dem überein
 

Wenn du einen einfachen Einstieg suchst, kannst du dir auch Videos von Bilal Haider oder Jim Dandy auf Youtube ansehen.

Bilal Haider
Bilal Haider
  • www.youtube.com
Hey Guys!! This Channel MQLprogrammingTUTs was made, to help people, in making Awesome Expert Advisors, These Automated trading robots, can be used in Forex ...
 
https://www.mql5.com/en/articles/116
Writing an Expert Advisor Using the MQL5 Object-Oriented Programming Approach
Writing an Expert Advisor Using the MQL5 Object-Oriented Programming Approach
  • 2010.07.12
  • Samuel
  • www.mql5.com
This article focuses on the object oriented approach to doing what we did in the article "Step-By-Step Guide to writing an Expert Advisor in MQL5 for Beginners" - creating a simple Expert Advisor. Most people think this is difficult, but I want to assure you that by the time you finish reading this article, you will be able to write your own Expert Advisor which is object oriented based.
 

Schritt für Schritt lesen

https://www.mql5.com/en/docs

MQL5 Reference - How to use algorithmic/automated trading language for MetaTrader 5
MQL5 Reference - How to use algorithmic/automated trading language for MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaQuotes Language 5 (MQL5) Reference - Documentation on MQL5.com
 
Osama Shaban:

Sie müssen zumindest einfache C-Sprache + einige Einführung oder Prinzipien von Programmiersprachen lernen.

Danach gehen Sie einfach direkt zu MQL4 ... Sie werden es leicht verstehen.

Geben Sie mir ein Buch über die Sprache C+. Zuerst muss ich die C+ Sprache lernen.
 
nasir1a:
Geben Sie mir ein C+ Sprachbuch. Zuerst muss ich die Sprache C+ lernen.
Ich bin mit diesem Ratschlag nicht einverstanden. Sie müssen nicht erst eine andere Sprache lernen, bevor Sie mql4/mql5 lernen. Sie müssen lernen, wie man programmiert, und das können Sie direkt durch das Studium/Experimentieren mit mql4 und/oder mql5 erreichen.
 
Sie brauchen keine andere Sprache zu lernen.obwohl alle Programmiersprachen eine fast ähnliche Struktur haben, so ist es viel einfacher, mql zu lernen, wenn Sie ein Verständnis von jeder anderen Sprache haben.auch c und c++ sind zwei verschiedene Sprachen.
 
nasir1a:

Hallo

Ich möchte lernen, MEINEN eigenen EA zu erstellen. Aber ich weiß nicht, wie man eigene EA/ROBOT zu machen. Jeder kann mir helfen, für das Lernen machen EIGENE EA. Ich versuche lange Zeit, aber ich kann nicht bitte jemand mir helfen. Wie kann ich meinen eigenen EA erstellen ????

Hallo

Ich würde sagen :

- Verstehen Sie die Grundlagen des MetaEditors (starten Sie ihn aus MetaTrader 5)

- Die Grundlagen der Signalprogrammierung und EA-Programmierung verstehen

- Verstehen, wie man von einem EA aus auf Signale zugreift und wie man automatisch nach ihnen handelt (vielleicht mit dem CTrade-Objekt? lol)

Dann sollten Sie die Grundvoraussetzungen erfüllt haben, um weiter in die Programmierung eines intelligenten EA einzusteigen, denke ich :)