Zeitverzögerung bei Daten aus MT4 - Seite 2

 
Entschuldigung - Pips und Punkte!
 

Es ist ein bisschen schwer, die beiden zu vergleichen, auch unter Berücksichtigung der Unterschiede in Spread usw.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, zwei Terminals auf verschiedenen Feeds laufen zu lassen, können Sie den unten stehenden Code verwenden. Er berechnet und druckt den Medianpreis zusammen mit der letzten bekannten Serverzeit in das Expertenjournal, und dann können Sie die beiden Protokolle miteinander vergleichen, um die Unterschiede deutlicher zu sehen.

Dateien:
Print.ex4  9 kb
Print.mq4  4 kb
 
Ich schätze, der Grund für meine Unzufriedenheit ist die Tatsache, dass ich früher die Kursbewegung auf der Plattform mit der entsprechenden Bewegung auf MT4 vergleichen konnte, und diese immer ungefähr gleich waren - plus/minus ein paar Sekunden. Aber jetzt kann der Unterschied bis zu ein paar Minuten für die gleichen Bewegungen betragen, und das ist nicht normal. Es gibt immer einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Anbietern - das habe ich vor langer Zeit gelernt und verstehe es vollkommen. Aber warum dauert es jetzt zwei Minuten oder mehr, bis MT4 die gleiche Kursbewegung anzeigt, die die Plattform anzeigt. Der letzte beigefügte Screenshot wurde vor ein paar Minuten aufgenommen. Wie Sie sehen können, gibt es jetzt eine Verzögerung von etwa 4 Minuten zwischen dem von der Plattform bereitgestellten Chart und dem MT4-Chart. Woran liegt das? Wenn es ein Problem mit meinem Computer wäre, würden doch beide Charts dasselbe anzeigen...? Es ist einfach... verwirrend.
 
Ich sehe eine Menge Geld in dieser Verzögerung...... und Sie sind unglücklich ??!
 

Danke für die Kommentare und Vorschläge, Marco. Ich denke, ich muss meine Handelsstrategie überdenken/überarbeiten, um diesen Unterschied irgendwie zu berücksichtigen. Allerdings können vier Minuten im Devisenhandel ein ganzes Leben sein! Der Grund für mein Posting war, dass ich wissen wollte, ob noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat oder in der Vergangenheit etwas Ähnliches erlebt hat. Offenbar nicht.

Ich habe versucht, MT4 zu deinstallieren und neu zu laden, aber es hat sich nichts geändert. Vielleicht sollte ich einen anderen Anbieter ausprobieren?

 

Wenn ich in der Lage wäre zu sagen, was in etwa 4 Minuten auf x chart.... passieren wird, wüsste ich genau, was zu tun ist...

Aber andere wollen den Anbieter wechseln, um es loszuwerden, was ist nur los mit dieser Welt?

Es ist, als würde man einen Beutel mit Geld auf die Straße stellen, die meisten Leute gehen einfach vorbei, ohne es zu bemerken.

Andere werden andere Leute benachrichtigen und sagen: "Hey, schau mal, ein Geldsack", und sie gehen weiter.

Nur wenige sagen gar nichts, schnappen sich die Tasche und machen sich aus dem Staub, bevor jemand anderes es bemerkt.

 
Ich sollte klarstellen, dass der MT4-Chart hinter den Preisen meiner Handelsplattform steht. Wenn es andersherum war, hey - kein Problem!
 

Sie meinen also, der tatsächliche Kurs ist korrekt, aber das Diagramm hinkt hinterher?

Ich hatte den Eindruck, Sie hätten zwei Systeme laufen, wo,

skywalk7:

Aber der Unterschied kann jetzt bis zu ein paar Minuten betragen, wenn die gleichen Bewegungen auftreten, was nicht normal ist. Das ist einfach... verwirrend.


Nun, das ist verwirrend...

Wenn eine von beiden verzögert ist, ist es egal, welche.

Ich bin jetzt verwirrt...

 

Ich verwende die MT4-Charts, um zu entscheiden, wann ich einen Handel platziere - auf der Grundlage der Indikatoren, die ich zur Ermittlung von Einstiegspunkten verwende. Da ich recht schnell in den Markt ein- und wieder aussteige (zwei bis fünf Minuten), müssen die MT4-Charts innerhalb weniger Sekunden mit den Kursbewegungen auf der von mir verwendeten Plattform übereinstimmen. Wenn die Differenz Minuten und nicht Sekunden beträgt, sind die MT4-Charts - mit den aktuellen Problemen - nutzlos - die Kaufgelegenheit ist dann schon vorbei. Der Unterschied ist ein bisschen so, als würde man jetzt die Nachrichten im Fernsehen sehen oder sie morgen früh in der Zeitung lesen. Ich kann die einfachen Charts verwenden, die die Plattform zur Verfügung stellt, aber sie sind im Vergleich zu MT4 erbärmlich. Ich brauche nicht zu erklären, warum.

Ich frage mich, ob MT4 dies absichtlich tut, um Leute wie mich - die das kostenlose Demokonto nutzen - dazu zu bewegen, ein kostenpflichtiges Abonnement zu erwerben. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum das so plötzlich passiert ist. Und es gibt keine Garantie, dass ein kostenpflichtiges Abonnement nicht unter dem gleichen Problem leidet.

 

Genau. Wenn ich also wüsste, was morgen früh in der Zeitung stehen wird, würde ich die Wette heute platzieren.

Das ist so, als würde ich die Zeitung von morgen kaufen, und zwar heute.

Ich nehme an, dass Sie ein Demokonto benutzen, was bedeutet, dass Sie den Handel nicht rückgängig machen können, weil Sie mit dem Demogeld enden, richtig?

Ich glaube nicht, dass MetaQuotes dies absichtlich tut,

Sie schreiben, dass Sie unter demselben Problem leiden, wenn Sie ein echtes Konto haben..., wo kann ich mich dafür anmelden?