MT4 + ECN - Seite 3

 
Ich kann immer noch keine seriöse Interbank finden, die MT4 und ECHTE Spreads anbietet. Alles, was ich herausfinden kann, ist Interbank-Feed mit FIXED Spread und eine sehr schlechte Ausführung....
 
Ich kann immer noch keine seriöse Interbank finden, die MT4 und ECHTE Spreads anbietet. Alles, was ich herausfinden kann, ist Interbank-Feed mit FIXED Spread und eine sehr schlechte Ausführung.... <br / translate="no">


Benutzen Sie Suchmaschinen.
 
Jeder, der hier Unterstützung von MetaQuotes beim Aufbau einer MT4-zu-ECN-Brücke sucht, sollte bedenken, dass MetaTrader den Brokern Gebühren für die MT4-Software berechnet. Die Broker decken die Kosten für die Bereitstellung dieser kostenlosen Software für die Händler, indem sie Geld von den Händlern einnehmen. MT4 wurde nicht nur für die einfache Nutzung durch die Händler entwickelt, sondern auch für die einfache "Integration" der Broker. Wenn MetaTrader dabei helfen würde, diese Geschäftsvereinbarung zu umgehen, würden sie ihren Kundenstamm verlieren (die "Bucket Shop"-Broker), also erwarten Sie keine wirkliche Unterstützung. Die besseren Broker und ECNs bieten andere Plattformen von Drittanbietern oder proprietäre Plattformen an, die meiner Erfahrung nach weniger traderfreundlich sind und eine neue Lernkurve erfordern, um sich damit vertraut zu machen. Es gibt einen Grund, warum MetaQuotes in seinen Antworten ausweichend ist. Das Fazit ist, dass wir als Händler zusammenarbeiten müssen, um Brücken zu entwickeln, zu testen und zu implementieren, sowohl für eigene als auch für fremde Optionen. Wenn irgendjemand da draußen bei diesen Unternehmungen Erfolg hat, würden wir es sicherlich zu schätzen wissen, wenn Sie uns daran teilhaben lassen......
 
...Wenn MetaTrader dabei helfen würde, diese Geschäftsvereinbarung zu umgehen, würden sie ihren Kundenstamm (die "Bucket Shop"-Broker) verlieren...

Falsch.
 
Avail trading Corp hat es jetzt. die haben erfolgreich überbrückt MT4 mit Hot Spot und Currenex jetzt. Ich habe eine funktionierende Demo, wenn Sie eine möchten. meine Website ist http://www.forextradersinc.com, wenn Sie möchten, um zu besuchen und mehr Informationen zu sammeln.
 
Hallo, diese Firma www.jd-soft.com hat eine Brücke, die MT4 mit jedem ECN verbindet, einschließlich currenex, bank of america, hotspot und so weiter, es lohnt sich, sie zu kontaktieren, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren
sales@jd-soft.com
 
...Wenn MetaTrader helfen würde, diese Geschäftsvereinbarung zu umgehen, würden sie ihren Kundenstamm (die "Bucket Shop"-Broker) verlieren...


Das ist in der Tat falsch. MQ beteiligt sich an der Betreuung seiner Produkte und Kunden wie jeder andere API-Anbieter auch, was aus internationaler Sicht eine positive Errungenschaft ist.

ATC Brokers (Avail Trading Corp) hat in der Tat nicht nur eine begrenzte Brücke wie andere geschaffen, sondern (S)traight (T)hrough (P)rocessing integration of the MT4 system, to multi-provider, Pro level data with untouched spreads, bank liquidity resources and lightning fast executions AT RETAIL. ATC Brokers verfügt über einen eigenen technischen Arm und hat die Messlatte möglicherweise höher gelegt als der Rest.

Sehen heißt glauben. Google ist Ihr Freund.

AFP
 

Ich habe gelesen, everyones Beiträge .. Wenn jemand interessiert ist, ikon-royal.com bietet eine rohe Preis-Feed (keine Mark-ups), dass sie auf ihre MT4. Sie beziehen sich auf es als "institutionelle Preisgestaltung"... hier ist der Deal, 25K min. Einzahlung $5 Kommission, keine Kommission, wenn Sie w / 100K starten. Am nächsten habe ich ECN auf MT4 gefunden, sie sind ein MM, aber ehrlich und freundlich von dem, was ich und ein paar Kumpels von mir erlebt haben. IMO


-Bruce

 

ECN Lösung existiert für diejenigen, die beabsichtigen zu handeln

ein großes Konto haben und häufig handeln. ECN ist nicht für

die typischen kleingeistigen Trader, die nur

$200 haben, um ein Konto zu eröffnen. Also für diejenigen

mit weniger als $10.000, hören Sie auf, sich nach dem ECN

Modell zu suchen; Sie sind nicht qualifiziert. Aber für diejenigen, die

tun, schauen Sie hier. ECN + MT4 Modell existiert.


https://www.hotspotfx.com/connectivity.htm