Live-Daten nach Excel exportieren

 
Wie kann ich Live-Daten von MetaTrade nach Excel exportieren? Ich möchte Open, High, Low und Close, sowie Vol und Time in ein Excel-Arbeitsblatt exportieren.
 
Sie verwenden das DDE, das mit MT4 geliefert wird.
Platzieren Sie diese Codes in einzelne Excel-Zellen
=MT4|BID!EURUSD
=MT4|FRAGE!EURUSD
=MT4|HIGH!EURUSD
=MT4|NIEDRIG!EURUSD
=MT4|ZEIT!EURUSD
Ändern Sie das Symbol für verschiedene Kreuze.
Außerdem müssen Sie unter Extras/Optionen das Kästchen DDE aktivieren ankreuzen.
 
Ja, so viel weiß ich, ich meine Live-Daten, die sich in bestimmten Zeitabständen in die Zellen des Excel-Arbeitsblatts füllen. Auch die Öffnungs- und Schließungsdaten.
Sie sehen, ich brauche diese Daten, um sie in einem Neuronalen Netzwerk zu verwenden
 
Sie verwenden das DDE, das mit MT4 geliefert wird<br / translate="no"> Setzen Sie diese Codes in einzelne Excel-Zellen
=MT4|BID!EURUSD
=MT4|ASK!EURUSD
=MT4|HIGH!EURUSD
=MT4|NIEDRIG!EURUSD
=MT4|ZEIT!EURUSD
Ändern Sie das Symbol für verschiedene Kreuze.
Außerdem müssen Sie unter Extras/Optionen das Kästchen DDE aktivieren ankreuzen.


Wenn Sie sagen: "Sie verwenden das DDE, das mit MT4 geliefert wird", welche Datei ist das? Die DDE-Sample.xls?
Erstellen Sie eine Datei für jedes Paar?
Wie nennen Sie sie?
Vielen Dank
 
Was ich möchte, ist in der Lage sein, eine dynamische Excel-Arbeitsblatt zu haben, das ist eine, die mit den Daten beeing Feed von
MT4 wächst.
Aus den Antworten, die ich erhalte, geht hervor, dass ich mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt habe.
Ich möchte den Tag mit einem leeren Excel-Arbeitsblatt beginnen, und während die Minuten vergehen, möchte ich, dass die Werte für den Tag, die Uhrzeit, den Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst-, Schlusskurs und das Volumen in jeder Zeile meines Excel-Arbeitsblatts erscheinen.

Ist dies möglich, und wenn nicht, kann es in zukünftige Updates integriert werden?

Grundsätzlich, weil es ein paar Excel-Add-Ins gibt, die Neural Network-Funktionen haben, die gut für
Systementwicklung verwendet werden können.

danke
 
ted 16.03.05 03:52

Sie müssen nur das erwähnte Kästchen ankreuzen und der dde wird automatisch ausgeführt, wenn Sie bei mt4 angemeldet sind.
Dies ist ein Link zu einer Excel-Arbeitsmappe, die ich eingerichtet habe, dass die mt4 dde. verwendet.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei MT4 angemeldet sind und der dde aktiviert ist, bevor Sie die Arbeitsmappe öffnen.

http://www.stideas.com/download_indicator_zip_file.htm
 
Vielen Dank, es sieht gut aus. Ich werde ein wenig herumspielen und mich dann bei Ihnen melden.
 
Sie können das dde-Beispiel von MT4 im Visual-Basic-Editor öffnen. Alle Aufrufe sind dort enthalten.
 

Hallo,


ich kann die Datei nicht herunterladen, aber ich möchte dasselbe tun, also brauche ich eine große Menge an Daten von Tag, Uhrzeit, Open, High, Low, Close und Volumen

 
mpfx :
Sie verwenden die DDE, die mit MT4
Platzieren Sie diese Codes in einzelnen Excel-Zellen
=MT4|BID!EURUSD
=MT4|ASK!EURUSD
=MT4|HIGH!EURUSD
=MT4|LOW!EURUSD
=MT4|TIME!EURUSD
Ändern Sie das Symbol für verschiedene Crosses.
Außerdem müssen Sie unter Extras/Optionen das Kästchen DDE aktivieren ankreuzen.
Hallo,
Ich wollte eine Excel-Tabelle mit den Symbolen des Futures auf meinem MT4 exportieren. Das Öl-Symbol lautet: =MT4|BID!# CLH9, aber Excel akzeptiert das Symbol # nicht.
Was sollte ich tun?
gibt es eine alternative Lösung?
danke
 

Hallo,


ich bekomme einen Fehler, nachdem ich =MT4|BID!EURUSD eingegeben habe.




Weiß jemand, wo das Problem liegt?