Fehlerbericht-Liste - Seite 4

 
Slawa

Entschuldigung, ich hatte die 2 Parameter falsch herum angegeben. Es sollte sein:

iMA(Symbol(), PERIOD_D1, 20, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0)
Und
iMA(Symbol(), PERIOD_H1, 20, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0)

Liefert mir den gleichen Wert.


Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Oh, ich verstehe.
dieser Fehler wurde in der 134er Version behoben
 
Hallo Slawa.

1. Ich habe das Update bekommen und alles funktioniert. Dankeschön. Es scheint mir jedoch, dass Sie die aktuellen Daten
Geschichte des Zeitraums, den Sie benötigen. Ist das richtig?

2. Wie finde ich das letzte Hoch, bevor der MACD nach oben kreuzte? Wenn der MACD das MACD_Signal vor 10 Balken gekreuzt hat, wie
erhalte ich dann das höchste Hoch oder das niedrigste Tief seit der Kreuzung vor 10 Balken? Ich kann eine Schleife durch die Balken ziehen, um herauszufinden, wo der
MACD gekreuzt hat, aber das ist sehr langsam. Jedes Mal, wenn Sie die Funktion iMACD() aufrufen, dauert es eine Weile, bis sie ausgeführt wird.

Wie wäre es mit dem Hinzufügen von Attributen oder Metadaten zu den Indikatoren? Oder Funktionen.
Z.B. int BarsSinceCrossed(string indicator, int shift) würde im obigen Fall 10 zurückgeben.

Ich kann es programmieren, aber wenn es eine Eigenschaft oder Metadaten ist, ist es viel schneller zuzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 
Hallo,
Was ist mit den Charts?????
Schluss- und Eröffnungskurs müssen identisch sein.
Please verify!!!
Wie kann Expert auf der Basis dieses Charts arbeiten????
Danke
Vlad
 
Das Problem mit dem DDE-Dienst ist noch nicht behoben, es verursacht weiterhin, dass das Programm nicht mehr reagiert;

gibt es auch diese Fehlermeldung, die jede Sekunde in der Journal-Liste auftaucht (HTTP Proxy:HTTP/1.0 403 Forbidden(213.178.224.225:8080)), ich denke, es ist besser, zuerst die Gültigkeit des Dienstes zu überprüfen und dann den Versuch abzubrechen, wenn er nicht gültig ist.

danke,
 

Ausrichten in OBJ_EDIT funktioniertnicht im Strategietester (Metatrader 5), Ausrichten ist immer links.

Beispiel: ObjectSetInteger(0, "myobject",OBJPROP_ALIGN,ALIGN_RIGHT);

 
Rainer Albrecht:

Ausrichten in OBJ_EDITfunktioniert nichtim Strategietester (Metatrader 5), Ausrichtung ist immer links.

Beispiel: ObjectSetInteger(0, "myobject",OBJPROP_ALIGN,ALIGN_RIGHT);

Ich habe das gleiche Problem, ist es nicht gelöst worden?