Fehlerbericht-Liste

 
Ich beginne eine Liste mit Fehlerberichten, die MetaQuotes sich hoffentlich ansehen wird.
 
Wenn Sie in MetaTrader 4 Beta auf HELP --> HELP TOPIC gehen, sind die Hilfethemen alle auf Russisch...zumindest erscheint mir das so. Dies geschieht, obwohl Sie sich im englischen Modus befinden.
 
MetaTrader 4 Beta - Wenn Sie auf ANSICHT und dann auf STRATEGY TESTER klicken, passiert nichts. Ich nehme an, es handelt sich um eine Funktion, die noch nicht existiert? Wenn ja, wäre es schön zu wissen, wann dies hinzugefügt wird.
 
Die Änderung der Indikatoreinstellungen wird erst wirksam, wenn Sie sie zweimal hintereinander vornehmen.
 
FXCurrencyTrader 22.11.04 22:17

Wenn Sie in MetaTrader 4 Beta auf HELP -> HELP TOPIC gehen, sind die Hilfethemen alle auf Russisch...zumindest erscheint mir das so. Dies geschieht, obwohl Sie sich im englischen Modus befinden.


Das ist richtig, FXCT, es passiert nicht nur bei Ihnen - die Hilfe ist im Moment nur auf Russisch, aber wir haben sie bereits übersetzt, bitte haben Sie Geduld.
 
FXCurrencyTrader 22.11.04 22:20

MetaTrader 4 Beta - Wenn Sie VIEW und dann STRATEGY TESTER
anklicken, passiert nichts. Ich nehme an, dass dies nur eine Funktionalität ist, die noch nicht existiert? Wenn ja, wäre es schön zu wissen, wann dies hinzugefügt wird.

Der Tester ist noch nicht realisiert, aber ich versichere Ihnen: er wird kommen!

Übrigens, vielen Dank für die Hilfe beim Beta-Test, FXCT.
 
Ron Williams 23.11.04 08:04

Eine Änderung der Indikatoreinstellungen wird erst wirksam, wenn man sie zweimal hintereinander vornimmt.


Ron, beschreibe es bitte genauer.
 
Wenn ich mit dem DDE-Dienst kommuniziere, reagiert die Anwendung nicht mehr, auch nicht mit der Excel-Datei, die Sie als Beispiel angeben.
 
Ok, ich glaube, ich habe etwas Kleines gefunden, und zwar auf der Registerkarte "Hilfe" in der Toolbox. Unter dem Hilfeabschnitt für OrdersTotal() steht in der Beschreibung fälschlicherweise OrderTotal(), und es fehlt das "s" in orders. Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe ein paar Sekunden überlegt, warum es nicht funktioniert.
 
Smoothice danke. wird so schnell wie möglich behoben werden.
 
1. "Tools----History center-----import" kann nicht verwendet werden?!
2. "File----Open offline-------open" kann nicht verwendet werden?!