Fehlerbericht-Liste - Seite 3

 
Nochmals vielen Dank, Slawa!
 
Ich habe versucht, den Timeframe-Parameter in den Indikatorfunktionen zu verwenden, aber sie scheinen nicht zu funktionieren.
In den Artikeln wird erklärt, dass Sie die Funktion ArrayCopySeries() verwenden sollten. Diese Funktion lässt das Client-Terminal abstürzen.

Zuerst wird die Exception abgefangen und ein Bericht kann an MetaQuotes gesendet werden, aber bei der nächsten Preisänderung wird das Client Terminal komplett geschlossen.

Wie kann ich in MQL4 mit verschiedenen Zeitrahmen arbeiten?
 
Chris, was für einen Aufbau verwenden Sie?
 
MT 4, B-132:

Die App stürzt unter den folgenden Bedingungen ab:
1) Die Vorlage wurde mit einem angehängten Expert Advisor erstellt;
2) Die Vorlage wurde auf ein Diagramm angewendet, das bereits mit einem Expert Advisor versehen ist.

cheers,
A1000
 
Slawa

Ich habe Build 132 verwendet. Ich habe heute auf Build 134 aktualisiert, und das Problem ist verschwunden.

2 Antworten stehen noch aus:

1. Was sind die Parameter der iStochastic-Funktion. In der Dokumentation steht, dass sie 8 Parameter benötigt, aber der Compiler
benötigt 9 Parameter.
2. Wie kann ich mit verschiedenen TimeFrames arbeiten? Die Timeframe-Parameter der Funktionen scheinen nicht zu funktionieren.
z.B. iMA(Symbol(), 20, PERIOD_D1, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0)
und iMA(Symbol(), 20, PERIOD_M1, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0)

liefern nur beim ersten Mal unterschiedliche Werte. Danach sind die Ergebnisse die gleichen.



Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
iStochastic Beschreibung wird korrigiert
Was meinen Sie mit "iMA(Symbol(),20, blah-blah-blah)"? 20-Minuten-Chart???
 
Hallo,

ich habe das Excel DDE Beispiel ausprobiert. Jedes Mal, wenn ich Excel schließe, wird Metatrader blockiert und ich muss es mit ALT-CTRL-DEL schließen und die Anwendung schließen.

Vielleicht ist das ein Fehler?

Zum Wohl,
Miguel
 
Update nicht beendet...

Die Live-Update-Funktion funktioniert auf meinem Rechner nicht. Hat noch jemand dieses Problem?

Wenn ich MT starte, findet es den neuen Build, startet und beendet den Download-Prozess, aber wenn ich auf die Schaltfläche "Stoppen und neu formatieren" drücke, wird die Anwendung heruntergefahren, aber das Live-Update-Fenster und das Fenster "Anwendung starten und neu starten" bleiben einfach hängen und reagieren nicht mehr. Ich muss dann die Strg-Alt-Entf-Taste drücken und den Vorgang manuell beenden. Wenn ich MT neu starte, findet es den neuen Build und wir fangen wieder von vorne an. Ich kann den neuen Build manuell herunterladen, aber ich frage mich, ob dies nur auf meinem PC passiert oder ob es ein Problem mit der Aktualisierungsfunktion ist....?

d
 
dwt5,

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich MT4 aufrufe, startet das Live-Update. Ich klicke auf Start und sehe, dass die Dateien heruntergeladen werden. Das Fenster schließt sich jedoch, noch bevor der grüne Balken das Ende erreicht.

Die Version in About ist immer noch 4 build 132.

Ich habe Metatrader 4 neu gestartet und es zeigt immer noch Build 132 an.

Das Update auf Build 134 wurde nicht abgeschlossen.

Vielen Dank,
Miguel
 
Shapper, versuchen Sie, die neueste Version (Build 134) von der Website herunterzuladen:
"MetaTrader 4 Handels-Terminal"