Ist es möglich, eine Million Dollar mit ein paar 100 Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? - Seite 4

 
patrix81:
Ich habe mit 2.000€ angefangen und habe mein Konto in einigen Monaten verdoppelt... Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll. Ich hoffe, dass ich eines Tages dieses Niveau erreichen werde. Versuchen Sie es einfach mit 100$. Warum nicht? Sei konstant und geduldig.
genial :)
 
Warum nicht? Machen Sie es einfach...
 

Dan Zanger hat in 11 Monaten aus 10 000 Dollar 18 Millionen Dollar gemacht

https://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Zanger

 
kebaya:

Dan Zanger hat in 11 Monaten aus 10 000 Dollar 18 Millionen Dollar gemacht

https://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Zanger

Es ist nicht in Forex und nicht beginnend mit 100$.
 
Selbst bei extrem hoher Hebelwirkung gibt es Grenzen.
in der Regel um 30K für 1:500 und 3K für 1:1000

Billiges Paar (NOKJPY) zum Beispiel .
Hohe Hebelwirkung.
Und eine Menge Frechheit.

Aber gehen Sie nicht mit 100$.

Machen Sie es ein Spaß-Konto, und schießen mit 1 Dollar zu einer Zeit.

Sie werden vielleicht nicht eine Million erreichen, aber Sie werden viel Spaß haben.
 
Ja....
Es ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00001 möglich, aus 100 $ Millionen zu machen. Das kann langsam geschehen. zwei Monate kann genommen werden, um das Doppelte der Investition zu machen, die 100 +100 ist. Wieder für die nächsten zwei Monate wieder die gleichen hoch riskante Trades. wieder zwei monyhs. wieder zwei Monate. aber dieser Markt ist von Risiko. hohe Gewinn-Strategien mit kleinen Eigenkapital kann ein paar Mal arbeiten, aber ein Verlust dazwischen kann aufwickeln Trader-Konto. Es hat keinen Sinn, riesige Lose mit kleinem Eigenkapital zu setzen, selbst wenn man die richtigen Strategien verwendet.
 
LoRio:
Selbst bei einer sehr hohen Hebelwirkung gibt es Grenzen.
in der Regel um 30K für 1:500 und 3K für 1:1000

Billiges Paar (NOKJPY) zum Beispiel .
Hohe Hebelwirkung.
Und eine Menge Frechheit.

Aber gehen Sie nicht mit 100$.

Machen Sie es ein Spaß-Konto, und schießen mit 1 Dollar zu einer Zeit.

Sie werden vielleicht nicht eine Million erreichen, aber Sie werden viel Spaß haben.
hehehe
 
forexmastery:
Ist es möglich, mit ein paar 100 Dollar im Devisenhandel eine Million Dollar zu verdienen?
Natürlich nicht
 
angevoyageur:
Es ist nicht in Forex und nicht mit 100 $ beginnen.

natürlich nicht von $ 100... aber in den allgemeinen Geist kann man eine Million bux aus dem Handel zu machen...

es hängt wirklich von sehr kritischen Faktoren wie der Handelsstrategie, der Psychologie des Händlers und dem Risikomanagement ab...etc

Es ist nicht so, dass es nicht möglich ist, es ist möglich, das ist der Sinn, den ich zu vermitteln versuche.

vielleicht mit $10 Millionen bis $1 Million anfangen

oder

mit 10.000$ oder 50.000$ anfangen und geduldig auf 1 Million $ anwachsen

Wenn man es mit Aktien schaffen kann, umso besser.