Ist es möglich, eine Million Dollar mit ein paar 100 Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? - Seite 3

 
Das ist möglich, wenn Sie zu den 5 % gehören und diesen Betrag von den 95 % erhalten.
 
Nichts ist unmöglich, theoretisch sehr erreichbar, aber in der Praxis schwierig. Wenn Sie Ihren Gewinn von 4 % täglich über 200 Handelstage in einem Jahr steigern und mit 450 $ beginnen, werden Sie zum Millionär. Mit einer effektiven Strategie, unterstützenden Makler und Glück, aber wir sind derjenige, der uns daran hindern kann, dies zu erreichen, indem wir gierig werden, den Markt laufen lassen und darauf warten, die Ober- und Unterseite zu erwischen.
 

Einige Händler in Malaysia / Indonesien und Singapur... melken diesen Markt wie verrückt... rund 1 Million Dollar pro Woche.

Ich habe 1 Million Dollar verdient... habe aber einen guten Teil davon verloren... und neu angefangen...

Der Devisenhandel ist das beste Geschäft der Welt.

 
lnslink:
Ich bin so traurig, ich habe 13.000 in Forex als Newbiz verlieren, pls beraten ist es als eine Menge?

JA. Aber es erfordert eine Menge "Know-how". Zuallererst MÜSSEN Sie den Markt zu 100 % verstehen, 90+ reichen nicht aus, weil spot fx null Toleranz für Fehler jeglicher Art hat. es erfordert auch eine Menge Disziplin

Es muss viel Zeit investiert werden.

 
kebaya:

Einige Händler in Malaysia / Indonesien und Singapur... melken diesen Markt wie verrückt... rund 1 Million Dollar pro Woche.

Ich habe 1 Million Dollar verdient... habe aber einen guten Teil davon verloren... und neu angefangen...

Der Devisenhandel ist das beste Geschäft der Welt.

Ja, Devisenhandel ist die beste Geldmaschine, keine andere :D
 
belido:
Es ist möglich, wenn Sie zu den 5% gehören und diesen Betrag von den 95% verdienen.
Die Hauptakteure auf dem Devisenmarkt sind Banken, die über die Währungen verfügen, und Unternehmen, die jedes Mal, wenn sie im Ausland kaufen/verkaufen, einen Umtausch benötigen.
Ein spekulativer Händler verdient nicht direkt von anderen Händlern.
 

Niemals, José! Glauben Sie nicht an diesen "falschen Traum"!

 
Ich habe mit 2.000€ angefangen und habe mein Konto in einigen Monaten verdoppelt... Ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll. Ich hoffe, dass ich eines Tages dieses Niveau erreichen werde. Versuchen Sie es einfach mit 100$. Warum nicht? Seien Sie konstant und geduldig.
 
lnslink:
Ich bin so traurig, ich habe 13.000 in als newbiz verlieren, pls beraten ist es als eine Menge?
Als Neuling habe ich auch Geld verloren. Vielleicht müssen Sie versuchen, in einem Demo-Konto für eine Weile vor dem Handel wieder.
 
Vielleicht können Sie ... wenn Sie gewinnen und haben ein Geschick oder 3 bis 5 Jahre, um in Millionen auf Forex-Konto zu bekommen!