Ist es möglich, eine Million Dollar mit ein paar 100 Dollar auf dem Devisenmarkt zu verdienen? - Seite 2

 
lnslink:
Ich bin so traurig, ich habe 13.000 in Forex als Newbiz verlieren, pls beraten ist es als eine Menge?
Jeder hat zu zahlen für lernen. Sie müssen die Strategie folgen, wie Sie testen.
 
forexmastery:
Ist es möglich, mit wenigen 100 Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu verdienen?
Es ist möglich - im TRAUM.
 
ElmoDeMoraes:

Warum sollte der Makler das nicht zulassen?

Jetzt bin ich neugierig.

Ich auch. Es ist nicht Makler Geld, warum Makler nicht lassen Sie es geschehen?
 
song_song:

Zunächst müssen Sie wissen, dasses möglich ist, Millionen Dollar zu verlieren, um einige 100 Dollar in Forex

Nur vernünftige Meinung hier.
 
angevoyageur:
Nein.

in 10 Jahren, +150% pro Jahr?

 
graziani:

in 10 Jahren, +150% pro Jahr?

Um mit dem Handel Geld zu verdienen, brauchen Sie Geld für den Anfang. 100$ ist kein ausreichendes Kapital, selbst wenn Sie eine Strategie haben, die konstant +150% jedes Jahr gewinnen kann, was alles andere als einfach ist.

Übrigens, um etwas zu gewinnen, braucht man jemanden, der verliert, also können wir die Leute wohl weiterhin zum Träumen ermutigen.

 
angevoyageur:

Um mit dem Handel Geld zu verdienen, brauchen Sie Geld für den Anfang. 100$ sind kein ausreichendes Kapital, selbst wenn man eine Strategie hat, mit der man jedes Jahr konstant +150% gewinnen kann, was alles andere als einfach ist.

Ich stimme zu, das ist der Teil, der nicht leicht zu erreichen ist. Es hört sich einfach an, ist es aber gar nicht - ganz abgesehen davon, dass es notwendig sein wird, die Gewinnstrategie zu ändern, da es höchst unwahrscheinlich ist, eine langfristige Gewinnstrategie zu haben.

angevoyageur:

Übrigens, um etwas zu gewinnen, braucht man jemanden, der verliert, also können wir die Leute wohl weiterhin zum Träumen ermutigen.


Nun, das stimmt, ist aber nicht so wichtig. Wenn wir über Milliarden sprechen würden, dann wäre das ein wichtiger Faktor.
 

Schritt für Schritt wäre es möglich. z.B. mit einem USD-Cent-Konto beginnen.

...mit 100 USD auf 200, 200 USD auf 300, mit 300 auf 400 USD, usw.

Es dauert eine lange Zeit, aber mit Disziplin und Rückschlägen kann man es schaffen.

 
forexmastery:
Ist es möglich, mit ein paar 100 Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu verdienen?
Nicht in Ihrem Leben.
 

Es ist möglich, aus ein paar hundert Dollar auf dem Devisenmarkt eine Million Dollar zu machen. Es ist nur eine Frage von Zeit, Geduld und Disziplin.