Mit verdrahtetem gleitendem Durchschnitt Problem beim Erstellen von EA.. - Seite 4

 
angevoyageur:

Bitte antworten Sie nicht innerhalb des Zitats. Wie Sie sehen, ist es jetzt leer, wenn ich Sie zitieren möchte.

Der Algorithmus ist gut für SMMA, irgendwo muss man ja anfangen. Aber Sie zeigen den Ursprung des Problems, wie SMMA ist auf den vorherigen Wert zu bauen, ist es empfindlich auf die Startbedingung. Da Sie nicht dieselbe Startkerze auf einem Live-Chart und mit dem Strategietester haben, erklärt das die unterschiedlichen Werte.

Das Gleiche gilt für den EMA, nach einer zweiten Überprüfung (auf D1) habe ich jetzt auch andere Werte, wie beim SMMA.

Nun, beim exponentiellen gleitenden Durchschnitt wird der Unterschied schnell verwässert, da die jüngsten Frames das größte Gewicht haben. (Ich kann also den Test leicht auf die Vergangenheit ausdehnen und das Problem verschwindet). Bei smma ist das Problem viel deutlicher.

Es ist jedoch gut, die Art des Problems für die Zukunft zu kennen.

 

If you have time please look into the iCustom function. I attached source code to easily test it. Check any lower TFs that PERIOD_D1 - iCustom works fine and return same values as iMA. In PERIOD_D1 it is always zeros for iCustom, while iMA still reports some values.

Ich habe kein Problem mit iCustom ma, es funktioniert und meldet immer den gleichen Wert wie iMA.

 
angreeee:

Nun, im exponentiellen gleitenden Durchschnitt wird der Unterschied schnell verwässert, da die jüngsten Frames das größte Gewicht haben. (Ich kann also den Test leicht auf die Vergangenheit ausdehnen und das Problem verschwindet). Bei smma ist das Problem viel deutlicher.

Es ist jedoch gut, die Art des Problems für die Zukunft zu kennen.

Ja, ich danke Ihnen für dieses nützliche Thema. Ich denke, es ist jetzt klar (und Ihr Ticket ist nicht nützlich?).
 
angevoyageur:

Ich habe kein Problem mit iCustom ma, es funktioniert, und immer den gleichen Wert wie iMA berichten.

Nun haben Sie meine Screenshots gesehen - für mich mit PERIOD_D1 seine nicht arbeiten, aber das ist ein Fall für einen anderen Thread ich denke.

Dateien:
 
angevoyageur:
Ja, ich danke Ihnen für dieses nützliche Thema. Ich denke, es ist jetzt klar (und Ihr Ticket ist nicht nützlich?).

Ja, ich werde innerhalb des Tickets kommentieren, dass das Problem wahr ist, aber es hat mehr mit der Natur der SMMA-Mathematik. Die einzige Möglichkeit ist, MA PERIOD auf einige kleine Wert zu reduzieren, nicht SMMA überhaupt verwenden oder starten Sie Back-Tests einige Jahre vor der eigentlichen Strategie zu starten.

Ich überlege noch, was ich für meinen EA wählen werde.

 
angevoyageur:
Ja, ich danke Ihnen für dieses nützliche Thema. Ich denke, es ist jetzt klar (und Sie Ticket ist nicht nützlich?).
Vielleicht wäre es eine gute Idee, ältere 1M-, 15M- oder größere Eröffnungsdatenkerzen zum getesteten Zeitraum in der Vergangenheit als Ressource für iMA (als Option) hinzuzufügen, um genauere SMMA- und EMA-Ergebnisse zu erhalten? Wie "verwenden Sie diese Option, wenn Sie SMMA oder EMA verwenden". IDK. Es liegt an den Entwicklern.