Warum kann ich mich nicht mehr mit dem Handelsserver verbinden?

 

 

Ich weiß nicht ... kann sein - Firewall in Ihrem Computer? Weil ich verbinden kann:


 

Gibt es ein Update für MT5?

 
king1898:

Gibt es ein Update für MT5?

Welches Build verwenden Sie?

https://www.mql5.com/en/forum/53/page15#comment_689286

List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
List of changes in MetaTrader 5 Client Terminal builds
  • www.mql5.com
See the "MQL5 Reference / Standard constants, enumerations and structures / Named constants / Other constants " section.
 

Build 880, wer kann mir helfen?

 

Ich habe viele Male neu installiert, kann aber keine Verbindung zu einem Handelsserver herstellen, warum? Bitte helfen Sie mir. Ich kann mich mit diesen Servern vorher verbinden. Danke!

 
king1898:

Ich habe viele Male neu installiert, kann aber keine Verbindung zu einem Handelsserver herstellen, warum? Bitte helfen Sie mir. Ich kann mich mit diesen Servern vorher verbinden. Danke!

Tun Sie dies zu Hause oder in einem Firmennetzwerk?
 

zu Hause

 

2013.12.27 23:47:20.266MQL5 Market fehlgeschlagene Verbindung zu login.mql5.com (login.mql5.com:443 fehlgeschlagen)

Why Is MQL5 Market the Best Place for Selling Trading Strategies and Technical Indicators
Why Is MQL5 Market the Best Place for Selling Trading Strategies and Technical Indicators
  • 2012.07.09
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MQL5.community Market provides Expert Advisors developers with the already formed market consisting of thousands of potential customers. This is the best place for selling trading robots and technical indicators!
 

2013.12.27 23:47:16.547 Terminal MetaTrader 5 build 880 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

 
king1898:

neu starten. Wenn es nicht mehr funktioniert, installieren Sie die Software neu.