mql5.com Unterstützung? - Seite 5

 
sami1988:

Hallo


ich kaufte ein Experte aus Versehen ich dachte, es war mt4 Version, aber es war nicht ich kann es nicht verwenden, jetzt kann ich mein Geld zurück bitte?

Das hängt von den Marktregeln ab.
Das sind die Regeln für die Erstattung -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Sergey Golubev, 2019.03.22 05:53

Ich habe etwas zum Thema Rückerstattung in den Marktregeln gefunden -

----------------

VII. Zahlungsbedingungen

Im Falle von betrügerischen Aktivitäten und/oder irreführenden Produktbeschreibungen wird das Konto des Verkäufers gesperrt und die aus dem Produktverkauf erhaltenen Gelder werden an die Käufer zurückgegeben.

----------------

VIII. Streitbeilegung

Im Falle von Streitigkeiten, die nicht direkt zwischen dem Käufer und dem Verkäufer gelöst werden können, können sich beide Parteien an die Verwaltung von mql5.com über den Service Desk im Benutzerprofil wenden.

 
Hallo
Im Abschnitt freie Experten (nicht auf dem Markt) zum Beispiel in untenstehenden Link können einige Leute mq4 Download-Link für das Herunterladen von kostenlosen mql-Datei sehen und einige Leute können nicht sehen
Warum
Warum können einige Mitglieder den mql4 Download-Link nicht sehen?
Link für Beispiel:


Ich fragte eine andere Nummer, um diese Seite zu sehen und er antwortete mir, dass er die mq4-Datei im obigen Link sehen und herunterladen konnte.

 
Hosein Hosein:
Hallo
Im Abschnitt freie Experten (nicht auf dem Markt) zum Beispiel in untenstehenden Link können einige Leute mq4 Download-Link für das Herunterladen von kostenlosen mql-Datei sehen und einige Leute können nicht sehen
Warum
Warum können einige Mitglieder den mql4 Download-Link nicht sehen?
Link für Beispiel:


Ich fragte eine andere Nummer, um diese Seite zu sehen, und er antwortete mir, dass er die mq4-Datei im obigen Link sehen und herunterladen konnte.

 
admin, bitte helfen Sie mir
Ich mache einige Arbeiten
einige meiner Kunden sind irgendwo verschwunden und nie wieder aufgetaucht,
was soll ich tun, damit meine Arbeit bezahlt wird. es gibt sogar Aufträge, die ich mq4 gesendet habe und nur 1 Schritt übrig, und fertig.
 
Umar Ismail :
admin, bitte helfen Sie mir
Ich mache einige Arbeiten
einige meiner Kunden sind irgendwo verschwunden und nie wieder aufgetaucht,
was soll ich tun, damit meine Arbeit bezahlt wird. es gibt sogar Aufträge, die ich mq4 gesendet habe und nur 1 Schritt übrig, und fertig.

Ich habe einen Schlichtungsauftrag
eingereicht , aber weder der Kunde noch die Verwaltung haben darauf reagiert.

 

Ich würde gerne wissen, warum ich mich nicht erfolgreich in mql5 auf dem vps über die mt4 Plattform einloggen kann, obwohl ich mein Passwort korrekt eingegeben habe.

...

 
Obineche:

Ich würde gerne wissen, warum ich mich nicht erfolgreich in mql5 auf dem vps über die mt4 Plattform einloggen kann, obwohl ich mein Passwort korrekt eingegeben habe.

...

Wenn Sie unter Windows arbeiten, überprüfen Sie einfach die folgende Prozedur über HowTo - Beitrag #4
Überprüfen Sie alles, nur für den Fall, dass Sie etwas übersehen haben. Überprüfen Sie auch Ihren Community-Reiter - er sollte mit Ihrem Forum-Login/Pass gefüllt sein.
Und wenn Sie einen MQL5 VPS haben, sollte dieser VPS in Ihrem Profil (auf der linken Seite) sein.
 
Sergey Golubev:
Wenn Sie unter Windows arbeiten, überprüfen Sie einfach die folgende Anleitung - Beitrag #4
Überprüfen Sie alles, nur für den Fall, dass Sie etwas übersehen haben. Überprüfen Sie auch Ihren Community-Reiter - er sollte mit Ihrem Forum-Login/Passwort gefüllt sein.
Und wenn Sie einen MQL5 VPS haben, dann sollte dieser VPS in Ihrem Profil (auf der linken Seite) sein.

Ich habe in der Community nachgesehen, bevor ich mich beschwert habe. Der Login-Name ist dort ausgefüllt, aber das Passwort ist dort NICHT ausgefüllt. Und ich habe es mehrmals manuell eingegeben, aber es stellt keine Verbindung her.

 
Obineche:

Ich habe in der Community nachgesehen, bevor ich mich beschwert habe. Der Login-Name ist dort ausgefüllt, aber das Passwort ist dort NICHT ausgefüllt. Und ich habe es mehrmals manuell eingegeben, aber es stellt keine Verbindung her.

Geben Sie Ihr Login/Passwort in diese Felder ein und drücken Sie auf OK.
danach - überprüfen Sie meinen Link oben (falls Sie etwas übersehen haben).
Wenn Sie unter Windows arbeiten, natürlich ...
 
Obineche:
Ich habe die Community überprüft und das Login war ausgefüllt /Passwort war NICHT ausgefüllt. dann habe ich das Passwort eingegeben. Aber es erscheint immer noch die Meldung: MQL5.Community; Autorisierung fehlgeschlagen.

Wenn Sie unter Windows arbeiten (wenn Sie an Ihrem Computer sitzen, der ein Windows-Betriebssystem hat; nicht Handy/iPhone; nicht Linux; nicht MacOS), sollte alles in Ordnung sein.

oder verwenden Sie die folgende Anleitung (eine Person hatte ein ähnliches Problem und hat es selbst behoben -

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5.community: Autorisierung fehlgeschlagen

Archeon, 2019.09.03 18:18

Ich glaube, ich habe es gerade geknackt! Wenn Sie sich auf der MQL5-Website anmelden, gehen Sie zu den Einstellungen, dann zur Sicherheit, und deaktivieren Sie alles unter "Bindung an IP-Adresse".