Heiken Ashi Handelssystem

 
Ich habe festgestellt, Heiken Ashi ein zuverlässiges System, wie ich begann mit ihm vor kurzem die letzte Woche. Obwohl es tut (und in der Tat "tat" produzieren falsche Signale), noch seine profitable insgesamt vorausgesetzt, der Händler hat Recht Geld-Management (nach eigenem Ermessen). Ich werde weiterhin Bilder für dieses System für verschiedene Paare posten. Lassen Sie mich wissen, wie Sie es finden. Vielen Dank
 

GBPUSD H1: 12. August bis 16. August 2013

GBPUSD H1

 

GBPUSD M30: 12. August bis 16. August 2013

GBPUSD M30

 
Shunmas:
Ich habe festgestellt, Heiken Ashi ein zuverlässiges System, wie ich begann mit ihm vor kurzem die letzte Woche. Obwohl tut (und in der Tat "tat" produzieren falsche Signale, noch seine profitable insgesamt vorausgesetzt, der Händler hat Recht Geld-Management (nach eigenem Ermessen). Ich werde weiterhin Bilder für dieses System für verschiedene Paare posten. Lassen Sie mich wissen, wie Sie es finden. Danke

Heiken Ashi Smooth "sieht gut aus", aber es ist sehr überbewertet. Ich habe ein Ea gemacht, um es zu testen. Sie können Backtests durchführen und verschiedene Parameter ausprobieren.

Download [externer Link wurde von newdigital gelöscht] (No spam intended)

 
PzTrading:

Heiken Ashi Smooth "sieht gut aus", aber es ist sehr überbewertet. Ich habe einen Ea erstellt, um ihn zu testen. Sie können Backtests durchführen und verschiedene Parameter ausprobieren.

Download [externer Link wurde von newdigital gelöscht] (Kein Spam beabsichtigt)

Hallo Pz! Danke für deinen Kommentar. Aber ich bin ein manueller Trader und werde wie jeder andere Trader auch beim Handel emotional. Ich bin mir nicht sicher, ob er über- oder unterbewertet ist. Aber ich habe diese Woche damit gehandelt und der Erfolg, den ich in dieser Woche erzielt habe, ist beispiellos, seit ich mit dem Handel begonnen habe. Es kann Glück sein, aber wie ich schon sagte, "insgesamt" hat es hervorragende Ergebnisse erzielt.
 
PzTrading:

Heiken Ashi Smooth "sieht gut aus", aber es ist sehr überbewertet. Ich habe einen Ea erstellt, um ihn zu testen. Sie können Backtests durchführen und verschiedene Parameter ausprobieren.

Download [externer Link wurde von newdigital gelöscht] (Kein Spam beabsichtigt)

Und danke für den Link. Ich kann sehen, dass es gute Systeme auf dem Link gibt.:)
 

Heiken Ashi auf traditionellem Renko (rückwirkend)

Renko

 
PzTrading:

Heiken Ashi Smooth "sieht gut aus", aber es ist sehr überbewertet. Ich habe einen Ea gemacht, um ihn zu testen. Sie können Backtests durchführen und verschiedene Parameter ausprobieren.

Download [externer Link wurde von newdigital gelöscht] (No spam intended)

Hallo PzTrading,

Bitte verweisen Sie unsere mql5-Mitglieder nicht auf lokale Ressourcen, um einen EA speziell für Metatrader 4 herunterzuladen. Dies ist ein MT5/mql5 Forum.

 
Shunmas:
Ich habe festgestellt, Heiken Ashi ein zuverlässiges System, wie ich begann mit ihm vor kurzem die letzte Woche. Obwohl es tut (und in der Tat "tat" produzieren falsche Signale), noch seine profitable insgesamt vorausgesetzt, der Händler hat Recht Geld-Management (nach eigenem Ermessen). Ich werde weiterhin Bilder für dieses System für verschiedene Paare posten. Lassen Sie mich wissen, wie Sie es finden. Danke
Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads. Ich mag auch Heiken Ashi Indikatoren/Systeme. Aber bitte - verwenden Sie Metatrader 5 und kostenlose Metatrader-Indikatoren (von MT5 CodeBase zum Beispiel).
 
newdigital:
Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads. Ich mag Heiken Ashi Indikatoren/Systeme als gut. Aber bitte - verwenden Sie Metatrader 5 und kostenlose Metatrader Indikatoren (von MT5 CodeBase zum Beispiel).
Ja New Digi, ich benutze diese Ressourcen auch. PZ hat gerade die Website gepostet und ich habe sie zufällig besucht. Außerdem habe ich Ihr System (Brain Wash) auch laufen :)