Meta Trader 5 Build 814 - Seite 3

 
bobdanielly:

Danke, Alexander. Habe gerade auf 815 unter Windows 8 x64 aktualisiert und der Himmel ist wieder blau. AUSGEZEICHNETE ARBEIT JUNGS.

Haben Sie Ihren Broker gefragt, warum sie Ihnen eine Vorabversion des MT5 Terminal-Builds zur Verfügung gestellt haben?
 

Was hat das mit dem Broker zu tun?

Jedenfalls enthielten die letzten 5 primären Upgrades Bugs, die mt5 unbrauchbar machten. Sie können die Updates einfach deaktivieren, indem Sie die Zugriffsrechte aus dem Verzeichnis entfernen, in das die Upgrades geladen werden, und nachdem das Upgrade stabil geworden ist, aktualisieren Sie es, indem Sie die Rechte wieder vergeben.

 
graziani:

Was hat das mit dem Broker zu tun?

Jedenfalls enthielten die letzten 5 primären Upgrades Fehler, die mt5 unbrauchbar machten. Sie können die Updates einfach deaktivieren, indem Sie die Zugriffsrechte für das Verzeichnis, in das die Upgrades geladen werden, entfernen, und nachdem das Upgrade stabil geworden ist, aktualisieren Sie es, indem Sie die Rechte wieder vergeben.

Es ist Ihr Broker, der das Update zugelassen hat.

 
graziani:

Was hat das mit dem Makler zu tun?

angevoyageur:
Sie erhalten dieses Build 814 von Ihrem Makler?
bobdanielly:

angevoyageur: Ja, vom Makler.



^ ^ ^ ^ ^ ^
 
Die Aktualisierung wird von MQ zur Verfügung gestellt.
 
graziani:
MQ stellt die Aktualisierung zur Verfügung.
Offensichtlich über den Broker. Der Broker ist der Kunde von MQ. Er ist nicht gezwungen, eine Aktualisierung zu veröffentlichen, selbst wenn MQ eine bereitstellt.
 
graziani:
Es ist MQ, das die Aktualisierung zur Verfügung stellt.
Und ja, natürlich sollte MQ es dem Broker zur Verfügung stellen, damit dieser es in einer Sandbox testen kann. . bis es freigegeben ist, sollte es nicht an die Kunden des Brokers gehen.
 
Ich glaube nicht, dass die Makler 814 und 815 haben ...
 
newdigital:
Ich glaube nicht, dass die Broker 814 und 815 haben ...
Wenn Leute 814/815 von Metaquotes Server bekommen, wenn sie mit einem Metaquotes Demo-Konto verbunden sind, dann gibt es keinen Grund, sich über Bugs zu beschweren. Dies ist keine offizielle Version.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
newdigital:
Ich glaube nicht, dass die Makler 814 und 815 haben ...

Ich hoffe, Sie haben Recht, aber der OP war ziemlich klar...

bobdanielly:

angevoyageur, ja, vom Makler.

. . vielleicht kannbobdanielly das bestätigen ?