Welcher ist ein besserer Indikator? - Seite 6

 
Sind Sie ein Scalper oder folgen Sie dem primären Trend?
 
Rosiman:
Sind Sie ein Scalper oder folgen Sie dem primären Trend?
Wen fragen Sie?
 
Stimmungsindikatoren haben wahrscheinlich die größte Vorhersagekraft für die mittel- und langfristige Trendentwicklung. Sie werden aus dem Options- und Futures-Markt, aus Anlegerumfragen und anderen Daten abgeleitet. Sie basieren auf menschlichen Entscheidungen. Hier ein Beispiel mit Open-Interest-Daten https://www.mql5.com/en/code/9334
 
tonny:
dann sagen Sie Ihre Meinung und verlassen Sie die Bühne und hören Sie auf, mir zu sagen, was ich tun soll, und auf meine Experimente zu verweisen
Wie ich sehe, sind diese Streitigkeiten zwischen Tonny und der Welt auf das MQL5-Forum übergeschwappt. LOL.
 
STOCHASTIC ist meiner Meinung nach der beste Indikator.
 
chandra100:
STOCHASTIC ist meiner Meinung nach der beste Indikator.
Können Sie mir eine besondere Eigenschaft dieses Indikators zeigen?
 
Zofia:
Können Sie mir eine besondere Eigenschaft davon zeigen?
https://www.mql5.com/en/forum/12391
Stochastic
Stochastic
  • www.mql5.com
So, please find the first thread about Stochastic Oscillator.
 
ROMAN5:
Die meisten Indikatoren, die ich finde, hinken hinterher, weil sie auf historischen Daten beruhen.
Ich stimme zu: Ein Indikator passiert und zeigt ein zukünftiges Ereignis an. Beispiel: Wenn der Markt einen Kopf bildet, deutet dies auf eine Umkehrung hin, und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Markt in die entgegengesetzte Richtung bewegt. Ein anderes Beispiel: Wenn der Markt im Vergleich zum letzten Kursanstieg schneller ansteigt, deutet dies auf eine weiter steigende, "bullische" Kursentwicklung hin. Ein weiteres: Wenn der Markt aus einer Handelsspanne (Preiskanal) ausbricht, deutet dies auf eine Bewegung in dieselbe Richtung wie der Ausbruch hin. Eine Bewegung, die ein Unterstützungsniveau durchbricht, würde z. B. eine abwärts gerichtete, "bärische" Richtung anzeigen. Eine Bewegung, die den Widerstand durchbricht, würde hingegen eine Aufwärtsbewegung anzeigen.
 
DerMACD ist der beste Indikator.
 
Der beste Indikator ist der Preis